[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Bitte meinen Account vollständig löschen.Danke.

wieso ihr alle euren account löschen lassen wollt...:roll:
nachher wollt ihr wieder zocken und dürft nicht

der account wird nicht gelöscht sondern gesperrt, damit es keine neuanmeldung von euch gibt, das ist euch aber klar oder?

wieso ihr alle euren account löschen lassen wollt...
nachher wollt ihr wieder zocken und dürft nicht

der account wird nicht gelöscht sondern gesperrt, damit es keine neuanmeldung von euch gibt, das ist euch aber klar oder?

Deine Gewinne müßen ja auch finanziert werden, ne? :mrgreen:

Die Sperren den Account, da sie wie die Kinder spielsüchtig sind und es aus eigener KRaft nicht schaffen die Seite nicht mehr zu besuchen.

Stimmt nicht ganz - ich kann einen Acci sperren - dann bleiben alle Daten erhalten.
Wenn ich nen Acci lösche, werden alle Daten außer Nickname und Klammid gelöscht. Einen solchen Acci kann man auch nicht wieder freischalten ;)

smile

Stimmt nicht ganz - ich kann einen Acci sperren - dann bleiben alle Daten erhalten.
Wenn ich nen Acci lösche, werden alle Daten außer Nickname und Klammid gelöscht. Einen solchen Acci kann man auch nicht wieder freischalten ;)

smile

aber man kann sich neuanmelden oder?

mal nix zu mäckern

so langsam bekommt man spaß hier, na ja habe auch schon ein bissel was gewonnen was natürlich auch einiges mehr oder weniger einsatz kostet....

Wie sagte mamms, wo nix rein kommt, kommt auch nix raus--- also leutz nicht aufgeben----

Warum will er den Acci löschen, brauch doch einfach nicht spielen und es später wieder versuchen..

Wünsche euch viel löschen,, gruß kalle-- wahrscheinlich der älteste hier:roll:

so langsam bekommt man spaß hier, na ja habe auch schon ein bissel was gewonnen was natürlich auch einiges mehr oder weniger einsatz kostet....

Wie sagte mamms, wo nix rein kommt, kommt auch nix raus--- also leutz nicht aufgeben----
So geht es mir nun auch. Was lange wehrt, wird endlich gut. Man muss wirklich viel investieren, doch irgendwann lohnt es sich. Ich habe vor längerer Zeit den Treasure Jackpot gewonnen und war aber da gerade in Südafrika unterwegs und habe es versäumt mich hier zu melden, doch das hole ich nun nach.
Danach ging es Lose mäßig wieder den Bach runter mit 1 Mrd Verlust und heute Abend hat sich das Blatt wieder gewendet. Es begann mit 100 Mio Einsatz und dem Triple-X 1 Mio.
Erst kam ein 100 Mio Gewinn, dann danach noch ein 52,5 Mio Gewinn und danach mein höchster Einzelgewinn bis her auf Losomat:
Ich bin nun überglücklich und kann nur jedem sagen "die Hoffnung nicht aufgeben". Smile, deine Seite ist einfach super!!!

Gruß Paul​

fakt ist das fast immer dieselben gewinnen.
ich habe bis vor einiger zeit noch ganz anders geredet,aber naja.
ich gebe die hoffnung nicht auf.

@ smile

auch auf die Gefahr hin,dass das ein Doppelpost ist,lol.....

Ich möchte immer noch ein AVA:mrgreen:

Und zwar Nr. 7,also wenn du mal Zeit hast,dann mach es bitte für mich,ja?

Dankeschön 8)

LG