wow schöner win^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Mrd im bonus spiel, JUHUUUUUUUUU
misst und kein screen boognish ist schuld, nur weil ich mit ihm geschrieben habe... oder war es mein Glücks-Chatter? egal 100 Mio bei dir...

misst und kein screen boognish ist schuld, nur weil ich mit ihm geschrieben habe... oder war es mein Glücks-Chatter? egal 100 Mio bei dir...
Nun habe ich wahnsinns dicke fette beute geschossen,(ist sehr beruhigend,kann nun wieder tief u. fest schlafen) aber mit dem mäckern ist so eine sache was eben den frust ein bissel abbaut wenn man schon viel verspielt hat. Smile tut mir leid weil er die mäckerrei immer ertragen muß.Habe aber auch getextet das man nicht alles so ernst nehmen soll, sorry
GW. Zitrone auch von mir
ich habe weder noch lust auf euer spiel noch möchte ich länger dabeisein also bitte löscht mir den acount meine klamm nummer lautet 244454 vielen dank aber in spiele in die ich nicht reinkomme habe ich auch kein interesse mitzumachen also cu![]()