[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

3 Mrd im bonus spiel, JUHUUUUUUUUU

misst und kein screen boognish ist schuld, nur weil ich mit ihm geschrieben habe... oder war es mein Glücks-Chatter? egal 100 Mio bei dir...

misst und kein screen boognish ist schuld, nur weil ich mit ihm geschrieben habe... oder war es mein Glücks-Chatter? egal 100 Mio bei dir...

8O wow nochma glückwunsch....den screen hät ich aber gern gesehen^^

edit: wenn du immer noch zu viele lose hast...meine id steht auch links:ugly:

Krass....herzlichen glückwunsch tray =)

also wenn du immer lose verteilst wenn du vom zocken abgelenkt wirst, schreib mich an. ich schreib mit dir tage lang xD =)xDD

HGW man =)

GW Tray!

Muss erst wieder Schulden eintreiben gehen bei diversen Leuten dann kann ich mich mal wieder ans zocken machen...Bin total platt xP

Aber echt krass wieviel du absahnst!

PS: Meine ID is auch links^^

Nun habe ich wahnsinns dicke fette beute geschossen,(ist sehr beruhigend,kann nun wieder tief u. fest schlafen:LOL:) aber mit dem mäckern ist so eine sache was eben den frust ein bissel abbaut wenn man schon viel verspielt hat. Smile tut mir leid weil er die mäckerrei immer ertragen muß.Habe aber auch getextet das man nicht alles so ernst nehmen soll, sorry

GW. Zitrone auch von mir

paßt scho ;)

smile

an den betreiber von losomat

ich habe weder noch lust auf euer spiel noch möchte ich länger dabeisein also bitte löscht mir den acount meine klamm nummer lautet 244454 vielen dank aber in spiele in die ich nicht reinkomme habe ich auch kein interesse mitzumachen also cu:D

ich habe weder noch lust auf euer spiel noch möchte ich länger dabeisein also bitte löscht mir den acount meine klamm nummer lautet 244454 vielen dank aber in spiele in die ich nicht reinkomme habe ich auch kein interesse mitzumachen also cu:D

Ich frag mich nur, warum Du -dich angemeldet und freigeschaltet hast? :ugly:
Um `mal richtig fett gelöscht zu werden?
Bitteschön :mrgreen:

smile