Reborn2007
Greene´s Sklave
- 1 August 2007
- 55
- 6
deprimierend? lach. das hatte ich bei 1 mio einsatz![]()
Ich auch schon., Nur heute nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deprimierend? lach. das hatte ich bei 1 mio einsatz![]()
Ich auch schon., Nur heute nicht!
naja, man bekommt ja eh "nur" 50 % des potts wenn man gewinnt, also wieso die aufregung? der global war ja schon höher
Hmm, wieso bekommt man "nur" 50 % ??![]()
weil der jp geteilt wird? (50/25/25)![]()
Hmm, wieso bekommt man "nur" 50 % ??![]()
Hi Leute
Das habe ich noch nicht ganz geschnallt ??
Für den Global Jackpot gibt es nur 50% warum das denn![]()
Hi Leute
Das habe ich noch nicht ganz geschnallt ??
Für den Global Jackpot gibt es nur 50% warum das denn![]()
doch nicht beim Global, oder ? Soweit ich das in Erinnerung habe beim Trple X Jackpot. Bei dem steht ja auch shared Jackpot
nein, vom tx-jp bekommt der gewinner 50%, die beiden, die direkt davor gespielt haben, je 25%.
was anderes: ist euch schon mal aufgefallen, dass die gewinner zwischen 23 uhr und 00 uhr nie in der tagesliste auftauchen? die stunde fehlt komplett.
ich mag diese eine stunde verzögerung bei der gewinnerliste eh nicht, aber das ist blöd. der tx hat da nämlich z.b. gestern noch 2 mal etwas über ne mrd. gewinn gegeben.
@smile: kannste nicht für die slots sparten einführen, damit man die höchstgewinne an allen slots sieht? so verdrängt der tx ja fast alle anderen slots aus der liste.
gruß!
nein, vom tx-jp bekommt der gewinner 50%, die beiden, die direkt davor gespielt haben, je 25%.
was anderes: ist euch schon mal aufgefallen, dass die gewinner zwischen 23 uhr und 00 uhr nie in der tagesliste auftauchen? die stunde fehlt komplett.
ich mag diese eine stunde verzögerung bei der gewinnerliste eh nicht, aber das ist blöd. der tx hat da nämlich z.b. gestern noch 2 mal etwas über ne mrd. gewinn gegeben.
@smile: kannste nicht für die slots sparten einführen, damit man die höchstgewinne an allen slots sieht? so verdrängt der tx ja fast alle anderen slots aus der liste.
gruß!
ganz meine Meinung. ich fände es auch besser wenn die Liste geteilt wäre und die Gewinne zeitgeich angezeigt werden würden.
@ smile , vielleicht sollte man mal ein Voting darüber starten. Es gibt bestimmt viele User die gerne die aktuellen Gewinne sehen würden und nicht erst nach 60 Minuten.
Stimmt genau
dann kann man sich wenigstens ein bischen orientieren wo vieleicht
was geht um zu gewinnen![]()
lol was glaubste warum das abgeschafft wurde?
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 1 Mio