[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hallo,
es ist traurig das man beim losomat nicht gewinnen kann,
anscheinent entwickelt sich losomat zu einer seite bei der immer die gleichen gewinnen und nur die mit dem großen losebeutel.
für die anderen ist losomat nicht spielbar.
mann möchte wohl die leute mit kleinem losebeutel nicht mehr haben,ansonsten würde mann auch mal mit 100 bzw.200000 lose einsatz etwas gewinnen.traurig sowas.
am anfang konnte der user auch mit solschen einsätzen einen gewinn erziehlen aber nun nicht mehr.
die kleinen müssen die großen gewinne bezahlen.

LOL da haben auch 200 andere Klammuser auf dem Einsatz gespielt:)

heute spielen die 99 anderen eben auf 1 Mio Einsatz^^

Hab auch 800 Mios gewinnen letzte Woche und hab dafür aber auch wieder mehr reingestopft.

So istt das eben nun mal.Sind doch nur Lose;)

LG

sodele nach 6 mio aps = 500 mio minus nun 1 mio aps = 100 mio. minus, ist echt sinnlos geworden

@smile

was ist nun mit dem K&K ?????

du sagst selbst ich soll mich im icq melden aber antworten tust trotzdem ned lol

wieso laufen nicht alle spiele komplett cachefrei sondern einige mit Bremse ???

sodele nach 6 mio aps = 500 mio minus nun 1 mio aps = 100 mio. minus, ist echt sinnlos geworden[..]

Warum hörst du dann nicht auf, auf Losomat zu Zocken :roll: ?!
So langsam nervt dein ständiges Geheule...

EDIT:
Warum bin ich smile's Sprachrohr, nur weil ich evtl. die gleiche Meinung wie er (und viele andere User) habe? :-?
Aber ist auch egaaal

Zuletzt bearbeitet:
am anfang konnte der user auch mit solschen einsätzen einen gewinn erziehlen aber nun nicht mehr.

es hat sich nix verändert - egel mit welchem Einsatz - die Scripte sind die Gleichen. Ich denke `mal, Du hast "am Anfang" einfach mehr Glück gehabt, als zur Zeit. Oder Gewinne mitgenommen.

smile

es hat sich nix verändert - egel mit welchem Einsatz - die Scripte sind die Gleichen. Ich denke `mal, Du hast "am Anfang" einfach mehr Glück gehabt, als zur Zeit. Oder Gewinne mitgenommen.

smile

dann mache das bitte mit dem KK smile du hast die Seite wirklich schon weit über 1 jahr von mir übernommen und ich bekomme immer noch ständig e-mails warum die seite nicht aktuell gehalten wird

mag sein, dass die frage hier schon etliche male gestellt wurde, oder ich es einfach auf der seite überlesen habe :-? bitte nicht steinigen:

darf ich mir nachträglich einen werber suchen? :think:

Gewinnen

Da möchte ich doch auch meinen SENF dazu geben ;)

Leider kommt es mir auch so vor wie liebilein1956 :(

Heute 60 MIO verloren mit 50 und 100 k einsatz und nichts aber auch garnichts gewonnen :evil:

10 MIO mit 100 k einsatz auf LOSOMAt und genau 2 mal gewonnen
(ganze 300 000 LOSE) da kommt so richtige freude auf :p

Cu balu1860

Zitat von liebilein1956
hallo,
anscheinent entwickelt sich losomat zu einer seite bei der immer die gleichen gewinnen und nur die mit dem großen losebeutel.
mann möchte wohl die leute mit kleinem losebeutel nicht mehr haben,ansonsten würde mann auch mal mit 100 bzw.200000 lose einsatz etwas gewinnen.traurig sowas.

Ich würd auch ma gern 50 Runden mit 1 Mio Einsatz Spielen können

Aber es kommt bestimmt keiner an und schenkt ma eben so 50 Mio zum Verzocken am Triple-X bei Losomat :(

Heute 60 MIO verloren mit 50 und 100 k einsatz und nichts aber auch garnichts gewonnen :evil:

Cu balu1860

Zitat von liebilein1956
hallo,

Hm mit kleinen Einsätzen verlier ich auch immer Derbe Viel :(

mag sein, dass die frage hier schon etliche male gestellt wurde, oder ich es einfach auf der seite überlesen habe :-? bitte nicht steinigen:

darf ich mir nachträglich einen werber suchen? :think:

einfach den Nick des Werber hier eintragen: https://www.losomat.de/ref/referrals.php

Cu balu1860

Heute knappe 50 (nicht 60) Mio verloren - stimmt - passiert.
Gestern 51 Mio gewonnen
Vorgestern 33,5 Mio gewonnen

Die entsprechenden Postings habe ich allerdings wohl übersehen. ;)

@Tailerboy: stimmt - Du bist mit 1.5Mio in den Miesen
smile

Heute knappe 50 (nicht 60) Mio verloren - stimmt - passiert.
Gestern 51 Mio gewonnen
Vorgestern 33,5 Mio gewonnen

Die entsprechenden Postings habe ich allerdings wohl übersehen. ;)

@Tailerboy: stimmt - Du bist mit 1.5Mio in den Miesen
smile

Ich finds immer wieder herrlich!:biggrin: Ständig wird hier gepostet, dass man nur am verlieren ist. Dann holt Smile die Statistik raus, und die Leute sind im Plus...

Aber das wird sich wohl nie ändern:roll:

1,5 Mio in den Miesen xD

Da is nix im Plus :mrgreen:

ja das kenne ich smile hat auch letztens erzählt ich hätte 400 mio. plus gemacht danh habe ich mal folgendes zum nachdenken angebracht...

stelle dir vor du zahlst an 1 tag 1 mrd ein und lässt die liegen - 3 Tage später verzockst du dann 100 mio. und zahlst 900mio. aus , dann sollst du 900 mio. tagesplus haben? mal ganz dickes LOL dalass - wird immer lustiger hier gg
@smile

was machste eigentlich mit den XXX MRD ? gg

ja das kenne ich smile hat auch letztens erzählt ich hätte 400 mio. plus gemacht danh habe ich mal folgendes zum nachdenken angebracht...

stelle dir vor du zahlst an 1 tag 1 mrd ein und lässt die liegen - 3 Tage später verzockst du dann 100 mio. und zahlst 900mio. aus , dann sollst du 900 mio. tagesplus haben? mal ganz dickes LOL dalass - wird immer lustiger hier gg
@smile

was machste eigentlich mit den XXX MRD ? gg

ach Menno - seit Du bei Sloots nicht mehr mitspielen darfst, scheinst Du auch vollkommen vergessen zu haben, wie es als Webmaster ist.
Selbst wenn ich nix verdienen würde, würden trotzdem Leute verlieren und Leute gewinnen. Dann wären halt die Gewinner die bösen Buben.

smile