[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Kein wunder einige Leute die auf dauer nichts Gewinnen zocken auch niht mehr soviel außerdem was bedeuten apz???

Du bist jetzt der Große Held mit deinen 400mio. Apz du checker

was hälst denn mal von ner lotto gemeinschaft der jp steht bei 4 mio euro oder 17,391304 Billionen Losen :p:p:p

lol
ich habe bis jetzt kein Jp gewonnen im lotto, und ich denke soviel glück werde ich nicht haben.

aber gestern auf dem weg zu meiner freundin lag nen 50euro schein auf dem boden ^^ und in der kaufhalle habe ich 2 x innerhalb eines monats eine geldbörse gefunden und diese aber ordentlich abgegeben ^^

lol
ich habe bis jetzt kein Jp gewonnen im lotto, und ich denke soviel glück werde ich nicht haben.

aber gestern auf dem weg zu meiner freundin lag nen 50euro schein auf dem boden ^^ und in der kaufhalle habe ich 2 x innerhalb eines monats eine geldbörse gefunden und diese aber ordentlich abgegeben ^^

ich kenne da noch jemand der so ist und der heißt "Gustav Gans" unglaublich :p:p

also mein pers. fazit tum triplex
er hat zu große durststrecken. 500 mio verzockt und "nur" 12mio apz.
find ich pers. nicht so dolle. sicher sind auch megawins bei haben wa ja gesehen über 3mrd einzelgewinn aber ich finde die durstlöcher können ganz schön abschrecken ^^

trotzdem feine seite keine frage

Ähm smile kannst net noch nen thread aufmachen für Losomat wo die einen Nur die guten dinge posten können also gewinne freundliches und nen anderen wo fürs geheule da ist???:ugly:

Man gewinnt man verliert so ist es eben habe auch genug verloren die letten tage und jammer net rum tztztztz;)

gw harry ... hätte auch gern mal den bt pott gewonnen.

aber schon wieder harry. gewinnen echt immer "öfter" die gleichen.
wenn das alles zufall ist sollte doch auch maml mit 1 fenster möglich sein nen pott zu holen ;)

weil ja immer gesagt wird das die ja in x fenstern zocken ...

Zuletzt bearbeitet:
abzocke bei losomat?????

hallo,
es ist traurig das man beim losomat nicht gewinnen kann,
anscheinent entwickelt sich losomat zu einer seite bei der immer die gleichen gewinnen und nur die mit dem großen losebeutel.
für die anderen ist losomat nicht spielbar.
mann möchte wohl die leute mit kleinem losebeutel nicht mehr haben,ansonsten würde mann auch mal mit 100 bzw.200000 lose einsatz etwas gewinnen.traurig sowas.
am anfang konnte der user auch mit solschen einsätzen einen gewinn erziehlen aber nun nicht mehr.
die kleinen müssen die großen gewinne bezahlen.

achso läuft das, erst lässt einen das script bisschen gewinnen und zieht einem dann die lose 3 fach aus der tasche

User Girls Boys 0 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Girls 4.875.000 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 1 Mio

besten dank mal wieder ...

und weg waren 27 mio. davor 50 mio ... davor 200 mio ...

achso läuft das, erst lässt einen das script bisschen gewinnen und zieht einem dann die lose 3 fach aus der tasche

besten dank mal wieder ...

und weg waren 27 mio. davor 50 mio ... davor 200 mio ...

boah dream.......ehrlich ne.....
schon damals bei supersots.......du bist nur am heuln *grml*

zieh mal dein rosa kleidchen aus...das is ja peinlich.

Verstehste net das man generell verliert ?
das ist keine loseAUSGABEmaschiene, sondern eine loseEINGABEmaschiene.
und wenn du GLÜCK hast, dann kommt es zurück oder vll sogar mehr.

irgentwie planst du das net oder ?