[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich reagiere lediglich nichtmehr auf Deine Bettel-ICQ`s. Support mache ich immer - sorry, wenn ich nicht die ganze Zeit am PC bin (ICQ is immer an)

smile

@bigboss

Ich bin sicherlich noch net so lange wie du bei losomat, aber an smiles support kann man echt nichts sagen. Ich hab bis jetzt erst einmal erlebt das ich nicht am gleichen Tag eine Beratung bzw Hilfe bekommen habe.
Und JA, auch ich hatte schon mehr als nur ein anliegen.

ich glaube es hackt langsam bei dir oder ???

@smile

ich werd ein zukunft nur mit 1 Fenster spielen ich vemrute mal dass die Datenbank Probleme hat wenn mehrere Fenster gleichzeitig offen sind und ein Kollege sagte mir dann es kann sein dass 2 Spiele hintereinander dann in 1 vermischt werden...

Das hat dir also "ein Kollege" erzählt ^^

smile

@smile

da du ja keinen icq support gibts obwohl du mir ja gesagt hast ich soll dich antickern ausdrücklich LOL dann eben hier dass ich immer noch auf den domainumzug warte seit ca. 15 Monaten, das kann doch nicht wahr sein oder ???

Du hast schon seit Ewigkeiten mein FAX wo ist das Problem? Soviel zum Thema "ich kümmere mich drum" ...

Ich weiss zwar net wieviel Tray bei Losomat so versenkt aber bei SS hat er denke ich einiges Versenkt und denke nun auch bei smile also wer viel riskiert der auch großes Ernten kann oder heult er rum wenn mal nix geht???;)

ne bei superslots hatte er lt eigenen angabe ca. 10 mrd netto -plus :)