[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hmmm - entweder hast du nach dem Game nochmal gezuckelt - oder es war nix.
Gameid des Spiels oder folgende Gameid brauch ich halt, um was zu finden.

smile
game-ids sind sehr schwierig wenn man mehrere fenster am laufen hatz gleichzeitig - hatte auch gestern dadurch bei den FS keinen gewinn bekommen velrust ca. 80 mio. deshalb lieber nur 1 fenster zocken OHNE AUTOPLAY dann kann man die game-id erkennen ansonsten geht das leider ned und somit auch kein beweis für nen gewinn

game-ids sind sehr schwierig wenn man mehrere fenster am laufen hatz gleichzeitig - hatte auch gestern dadurch bei den FS keinen gewinn bekommen velrust ca. 80 mio. deshalb lieber nur 1 fenster zocken OHNE AUTOPLAY dann kann man die game-id erkennen ansonsten geht das leider ned und somit auch kein beweis für nen gewinn

Wenn Dir etwas komisch vorkommt, reicht es auch, den slot anzuhalten (egal, ob ein Fenster oder mehrere) und mit die letzte Gameid zu sagen. Dann hab ich auch `ne Chance, was zu finden.

smile

GameID TX9DFA6F54 kannst mal nach schauen ob da nichts ist, ich glaube ich hätte gewinnen müssen. :biggrin:

leute es ist gut, der slot hat kein fehler, mal schauen wer der nächste ist und sagt der slot hat mich nicht gewinnen lassen *gg*

Was dich ankotzt interessiert mich eigentlich wenig.

Ich geh so mit Dir um wie du es mit deinen Usern teilweise tust.

Nämlich überheblich und arrogant.

Womit bitte schädige ich den Ruf von Losomat?

Wenn sich einer den Ruf schädigt dann bist du das ja wohl selbst mit Deiner Gier nach mehr und immer mehr.
Bin nicht erst seit gestern bei Klamm und beobachte dich schon eine ganze Weile.
Und den Spruch mit Speedlose kannst du Dir schenken.

Von Bassi hab ichs nämlich nicht.;)

Und was hat Bassi damit zu tun ihn gehört Speedlose schon lange nicht mehr...8O

Wardog

langsam wirds echt unheimlich 3 mal 3 scatter und 3 mal keine FS bekommen ! somit 500 Mio. minus gemacht - wieviel lose gewinn hätten da kommen müssen???

sorry smile aber da steht nirgends das es fehler gibt wenn man mit mehreren fenstern spielt, habe jetzt langsam keine lust mehr und 500 Mio. erneut minus und 6 Mio. aps ist mehr als krass, habe jetzt die - 5 mrd voll das macht keinen bock mehr

Bitte denke auch an den K&K warte jetzt schon weit über 1 Jahr auf die domainumschreibung so schwer kann das nun wirklich nicht sein

Der TribleX schmeißt sowieso kaum habe neulich 500mio. reingeschmissen und nicht einmal einen großen Gewinn geschweige denn mal Freispiele.....:evil:

Wardog

Der TribleX schmeißt sowieso kaum habe neulich 500mio. reingeschmissen und nicht einmal einen großen Gewinn geschweige denn mal Freispiele.....:evil:

Wardog

ja das schlimme ist aber dass du 3 mal FS hast und die 3 mal nicht gutgeschrieben bekommst und wi willst du mit Autplay ne game id haben???

6 Mio APS = 500 minus

das lohnt nun wirklich nicht nur für den webbi

ja das schlimme ist aber dass du 3 mal FS hast und die 3 mal nicht gutgeschrieben bekommst und wi willst du mit Autplay ne game id haben???

6 Mio APS = 500 minus

Doch für den Webbi schon der verdient doch dran...
Allerdings ist es hart wenn überhaupt nichts kommt und in solchen fällen dann noch nicht mal ne entschädigung kommt.......

6 Mio APS = 500 minus

Boss, was ich nicht verstehe an deine Aussagen ist: Du sagst, im Autoplay ne GameID zu sehen ist nicht machbar. Du musst doch aber sehen wie du die 3 Scatter ohne Freispiele hattest, also musst du das Spiel ja sehen. Wieso stoppst du dann nicht sofort die Slots und merkst dir die GameID des darauffolgenden Spielst.
Das reicht doch auch meinte Smile...Also irgendwie versteh ich es nicht:roll:

Doch für den Webbi schon der verdient doch dran...
Allerdings ist es hart wenn überhaupt nichts kommt und in solchen fällen dann noch nicht mal ne entschädigung kommt.......

eben finde ich auch dann wird noch gesagt man soll sich wiede rmelden per icq man tut es und es kommt trotzdem keine antwort...

langsam wirds echt unheimlich 3 mal 3 scatter und 3 mal keine FS bekommen ! somit 500 Mio. minus gemacht - wieviel lose gewinn hätten da kommen müssen???

sorry smile aber da steht nirgends das es fehler gibt wenn man mit mehreren fenstern spielt, habe jetzt langsam keine lust mehr und 500 Mio. erneut minus und 6 Mio. aps ist mehr als krass, habe jetzt die - 5 mrd voll das macht keinen bock mehr

Bitte denke auch an den K&K warte jetzt schon weit über 1 Jahr auf die domainumschreibung so schwer kann das nun wirklich nicht sein

du spielst mit mehrern fenster, wo liegt da das problem?
in einem fenster bekommst die 3 scatter in der zeit sind 15 freispiele schnell weg.

da gibt es kein fehler, die freispiele verteilen sich doch auf alle fenster.
wo die freispiele kommen das fenster dauert eh immer länger wegen freispiele

Boss, was ich nicht verstehe an deine Aussagen ist: Du sagst, im Autoplay ne GameID zu sehen ist nicht machbar. Du musst doch aber sehen wie du die 3 Scatter ohne Freispiele hattest, also musst du das Spiel ja sehen. Wieso stoppst du dann nicht sofort die Slots und merkst dir die GameID des darauffolgenden Spielst.
Das reicht doch auch meinte Smile...Also irgendwie versteh ich es nicht:roll:

das geht schlecht wenn du 5 Fenster auf hast das geht zu schnell

@ BB
Smilie sagte doch einfach die Slots anhalten , dann eine Game ID nehmen, auch wenn es paar Games über diesen "verbuggten" Game gelaufen ist.

Dann kann er schauen ;) Nur er hat doch keine Kristallkugel :)

Habe ich mich auch gerade gefragt, du musst das Fenster jawohl offen gehabt haben, wenn du die Scatter gesehen hast.

Oder suchst du wieder Gründe für deine Spielsucht;)

Wenn Dir etwas komisch vorkommt, reicht es auch, den slot anzuhalten (egal, ob ein Fenster oder mehrere) und mit die letzte Gameid zu sagen. Dann hab ich auch `ne Chance, was zu finden.

smile

smile

Habe ich mich auch gerade gefragt, du musst das Fenster jawohl offen gehabt haben, wenn du die Scatter gesehen hast.

Oder suchst du wieder Gründe für deine Spielsucht;)

ich glaube es hackt langsam bei dir oder ???

@smile

ich werd ein zukunft nur mit 1 Fenster spielen ich vemrute mal dass die Datenbank Probleme hat wenn mehrere Fenster gleichzeitig offen sind und ein Kollege sagte mir dann es kann sein dass 2 Spiele hintereinander dann in 1 vermischt werden...

@canon

an deiner Stelle wäre ich mal ganz still auch was Gerüchte betrifft ich komme mit smile auch ohnedich klar :)