[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Was habt ihr denn für ein Probläääääääämm?
Verlieren tut niemand die Lose hat nur eben jemand anders.

Hatte Letzte woche auch fett Plus und nun paar hundert Mio Minus na und , es ist ein spiel sonst garnix , die einen haben Glück die anderen eben nid und Smile will ja auch mal wieder in Urlaub fahren oder ?:mrgreen:

Also wenns nid läuft einfach mal Pause machen es kommen auch wieder bessere Zeiten und nid unnütz aufregen.

Ich finde die Seite trotz allem Goil und wer nid wagt der nix gewinnt.

lg stefan

Smile hat den slot geändert, das die games nicht mehr so schnell zu machen sind am triple.

Smile hat den slot geändert, das die games nicht mehr so schnell zu machen sind am triple.

jesses - du bist ja schneller, als mein Upload 8O

Habe lediglich `nen Fehler behoben, der es ermöglichte, mit der Space-Taste Spiele parallel zu machen, was zu Anzeigefehlern geführt hat ;)

smile

jo - der kommt als nächstes - geht alles nich sooo schnell *hetzt*

smile

ich hatte gerade FS am tripe X und dann mit mehreren Fenstern gespielt aber obwohl ich mehrere Gewinne hatte bei den 15 FS wurde mir nur 1 mal 1,5 mio lose gutgeschrieben, bitte überprüfe das mal - sollte man lieber nur noch mit 1 Fenster spielen ?

ich hatte gerade FS am tripe X und dann mit mehreren Fenstern gespielt aber obwohl ich mehrere Gewinne hatte bei den 15 FS wurde mir nur 1 mal 1,5 mio lose gutgeschrieben, bitte überprüfe das mal - sollte man lieber nur noch mit 1 Fenster spielen ?

wie immer - ich benötige `ne Gameid oder du mußt direkt nach dem angeblich falsch gebuchten Game aufhören.
Sonst hab ich keine Chance, irgendetwas nachzuvollziehen.
Es reicht auch eine Message entweder im Thread oder per ICQ oder per PN - ändert ja nix, wenn ich das 3mal lese ;)

Na toll,

jetzt habt ihr alles kaputt gemacht lol.

LOL

smile

Hallo zusammen,
ich kann sagen ich habe bei der großen Jagd mitmachen können.
Auch mal am 1Mio xXx. 8)

Von den Seiten, die ich hier bis jetzt gesehen habe, sieht Losomat aus wie "Las Vegas" echt cool

bis dann player.one

Der Fairness halber muß ich ich jetzt auch sagen das ich gerade am MC eine Serie von 100 - 150 und 50 hingelegt habe.:dance:

smile kannst du mal mein letztes game kontrolieren waren 2 mal 5 herze linls oben nach rechts unten und genau anders rum auch aber gab kein gewinn war am losomat

währe laut liste ein 250mio win :(

smile kannst du mal mein letztes game kontrolieren waren 2 mal 5 herze linls oben nach rechts unten und genau anders rum auch aber gab kein gewinn war am losomat

währe laut liste ein 250mio win :(

hmmm - entweder hast du nach dem Game nochmal gezuckelt - oder es war nix.
Gameid des Spiels oder folgende Gameid brauch ich halt, um was zu finden.

smile