[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

was heißt hier nicht genug kriegen?
guck dir mal die einsätze an, ist doch ganz normaler gewinn

z.b. pkonweb 29.000.000 Triple-X 1MIO
das wären auf 10k umgerecht ein gewinn von 290k

ist doch ein normaler gewinn oder nicht?

dann frag ich mich wieso ich nichts mehr gewinne,, ich habe heute auch am x mit 1 mio einsahtz,, und nun ??? 0000000 nichts , komisch

stimmt schon, aber ist echt so... oftmals hört man dann auf zu zocken, aber denke pkonweb hat nen großen batzen an losen sich zum zocken gesucht und versucht nun sein glück ;)

das mein ich nicht, sondern die tatsache, dass er mit einigen fenstern spielt auf den jackpot am triple x, wobei er doch grad erst 15 mrd. gewonnen hat.
hier gehts weiter.:
pkonweb 75.000.000 Triple-X 1MIO
mona37 500.000 Big Treasure 10k
Marcelino1980 4.400.000 Losomat 100k
Klick4Lose 400.000 Big Treasure 10k
pkonweb 38.800.000 Triple-X 1MIO
pkonweb 85.300.000 Triple-X 1MIO
pkonweb 170.600.000 Triple-X 1MIO
Tumor 10.000.000 Big Treasure 200k

darf ja jeder tun, aber ich hätte aufgehört und den anderen ne chance gelassen...das meine ich.
gruß!

meinst echt du hättest es gelassen? ich mein bei so vielen losen, wird er denke ich noch gehörig absahnen!
deshalb find cih es auch verständlich!

Ja, das ist es.

Ich kann nur für mich sprechen: Mir macht es Spaß auf Losomat zu spielen.

Und: Es ist freiwillig. smile setzt keinertlei Druckmittel ein, damit ich meine Lose auf seiner Seite verballer *g*.

Und blöd bin ich auch. Denn ich hab schon viel gewonnen auf der Seite, aber auch viel wieder verloren. Aber: Selber Schuld.

Werde solange spielen, wie es Spaß macht. Ich entsscheide selber, wann es keinen Spaß mehr macht.

Aber noch macht es Spaß :)

so ist das glücksspiel nun mal azucara
ich hab letzte woche auch lotto gespielt und hab nix gewonnen :(

ich hätte auch aufgehört, aber er füttert den global wieder ;)

das hat nichts mit loto zu tun,,, bei 450 mio,, kann man doch auch einen gewinn von xxx gewinnen,, aber nein es gewinnen fast immer die selben und das wundert mich schon ein wenig,,,
jetzt hab ich auch soviel in den x reingesteckt,, und was ist ,,, ich schaue nun ins leere

das hat nichts mit loto zu tun,,, bei 450 mio,, kann man doch auch einen gewinn von xxx gewinnen,, aber nein es gewinnen fast immer die selben und das wundert mich schon ein wenig,,,
jetzt hab ich auch soviel in den x reingesteckt,, und was ist ,,, ich schaue nun ins leere

Da bleibt nur eins: wenn du unzufrieden bist, solltest du dein Glück auf einer anderen Seite versuchen.

Viel Glück :)

Vllt. stecken "die selben" viel mehr rein und spielen in mehr Fenster? ;)

meinst echt du hättest es gelassen? ich mein bei so vielen losen, wird er denke ich noch gehörig absahnen!
deshalb find cih es auch verständlich!

jepp, ich hätte nur eine kleine summe wieder verballert, ich bin gsd kein großzocker, aber genau aus dem grund werde ich keinen so großen pot gewinnen :LOL:

sag mal azucara, ich lese hier immer nur von dir, dass du dich beschwerst, weil du nix gewinnst - letztens haste doch erst noch lose verschenkt, weil du gewonnen hast
du solltest vielleicht kleiner rangehen, nicht 1mio spielen, sondern 100k und dich dann freuen wenn du gewinnst
aber man kann doch nicht sagen, ich hab schon 450mio reingesteckt und nix bekommen, da kann was nicht stimmen
du unterstellst doch smile damit, dass er manipuliert - dann wunder ich mich aber, dass du es jeden tag aufs neue versuchst

setz einfach mal paar tage aus, dann geht es dir nervlich auch besser :kiss:

*edit* es kommt dir nur so vor, dass es immer die selben sind, die gewinnen - aber diese user spielen auch in xx fenstern, kein wunder also, dass sie auch oft in der gewinnerliste stehen

jepp, ich hätte nur eine kleine summe wieder verballert, ich bin gsd kein großzocker, aber genau aus dem grund werde ich keinen so großen pot gewinnen :LOL:

sag mal azucara, ich lese hier immer nur von dir, dass du dich beschwerst, weil du nix gewinnst - letztens haste doch erst noch lose verschenkt, weil du gewonnen hast
du solltest vielleicht kleiner rangehen, nicht 1mio spielen, sondern 100k und dich dann freuen wenn du gewinnst
aber man kann doch nicht sagen, ich hab schon 450mio reingesteckt und nix bekommen, da kann was nicht stimmen
du unterstellst doch smile damit, dass er manipuliert - dann wunder ich mich aber, dass du es jeden tag aufs neue versuchst

setz einfach mal paar tage aus, dann geht es dir nervlich auch besser :kiss:

*edit* es kommt dir nur so vor, dass es immer die selben sind, die gewinnen - aber diese user spielen auch in xx fenstern, kein wunder also, dass sie auch oft in der gewinnerliste stehen

nein ich habe nicht gesagt das ich smile was unterstelle!!!!!!!!!!!
DAS WERDE ICH AUCH NICHT!!!!!!
das was ich meine , ist das andere auch an dem spielen und gewinnen, und ich seit tagen ins leere schau,,, das ist schon etwas ärgerlich,,,,,
aber das es bei mir mir wieder als genörgel hingestellt wird war mir auch klar, nur bei anderen sagt ihr da nichts,,,, komisch

aaaaja, habe nämlich das gerade gezockt, aus 7mio sind 16mio geworden! ist für mich gut! :) 9mio gewinn! passt jetzt kann ich schlafen ;)

Die, die mal viel gewonnen haben, kölnnen auch viel einsetzen. Logo?

Ist halt wie im RL. ;)

So isses halt.

Die Vorgaben sind klar. Willst du mithalten, brauchst du entweder Glück, Nerven oder viele Lose. ;)

ich habe auch viel gewonnen,, undddddd???
ich habe auch viel eingesetzt,,,, nur hat mich wirklich das glück hier echt verlassen,,,, aber ärgerlich ist es , da ich nun keine chanze mehr auf dem x pot habe,,,,

aaaaja, habe nämlich das gerade gezockt, aus 7mio sind 16mio geworden! ist für mich gut! :) 9mio gewinn! passt jetzt kann ich schlafen ;)

Gute Entscheidung. Gute Nacht. :)

azucara34, um die Pötte zu spielen, ist eh wie Lotto. Darüber muss man sich im Klaren sein. ;) Gib dich doch auch mal mit einem guten Gewinn zufrieden. :)

so ist es ;) habe heute 4mio bonuslose bekommen und im mom nur 2,5mio lose daraus gemacht, aber ich bin zufrieden ;) immerhin.

Bin nun seit einigen Tagen wieder aktiv auf Losomat und hab nun gesehen dass ich Pec-X als Werber habe. Das ist doch der User, der gesperrt wurde auf klamm??
@ Smile: Kann ich mir einen neuen Werber suchen??