[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Du schädigst meinen Ruf, indem Du hier bewußt( naja - wer weiß - dazu äußer ich mich besser nicht weiter) Lügen und absurde Behauptungen verbreitest.

Schön, dass Du mich beobachtest - vielleicht solltest Du mit Deinem Leben jedoch etwas Sinnvolleres anfangen.

Ansonsten: Glaub nicht alles, was Deine Fabelwesen Dir erzählen.

Betr. Überheblichkeit: Wenn Du meine Art überheblich findest - naja. Das nennt man Ironie/Sarkasmus und ist meine Form, nicht beleidigend zu werden wenn ich mir wiedermal sonen Mist durchlesen muß.

Dass mit Speedlose haste einfach nich verstanden - soll ich`s erklären?

smile

Absurde Behauptungen und Lügen nennst du es wenn jemand dir an den Karren fahren will?

Beweise du das Gegenteil.

Aber das wirst du nicht weil du dir von niemandem in die Karten schauen lässt.
Kein Zugang zu nichts.Auch nicht von unabhängigen Bewertern.
Da hast du wohl Angst.
Wozu du auch allen Grund hast.

Ohhh...jetzt sind endlich alle Gerüchtestreuer in einem Thread -

8O BB, Fluppy ist Birdman01- jetzt wirklich? 8O

Und Birdman01 ist smiles Bruder?

Das beste ist, ich bin Birdman seine Frau, also Smiles Schwager...wisst ihr Bescheid, ja?

Wie schade dass ich jetzt weg muss :(

Absurde Behauptungen und Lügen nennst du es wenn jemand dir an den Karren fahren will?

das muss er nicht
du hast ihn hier öffentlich quasi angeklagt, also mußt du erstmal die beweise bringen, dass es so ist

Da hast du wohl Angst.

ich würde auch niemanden in die karten schauen lassen
wozu auch - es ist seine seite und wenn dir was nicht passt, dann bleib
doch der seite fern, keiner zwingt dich dort zu spielen

Hör doch einfach auf Losomat auf zu spielen, wenn du meinst verarscht zu werden und lasse deine komischen Gerüchte in deinem Kopf!
Und smile muss es nicht beweisen, "Im Zweifel für den Angeklagten", ich weiß nun nicht ob man das hier drauf beziehen kann, aber ich denke schon.
Du kannst ja schlecht zu Herrn X gehen bei dem du weißt, er hat für den X.X.X gegen XX Uhr kein Alibi und sagen er soll dies und das getan haben. Vorm Gericht musst du (oder jmd. anderes) dann beweisen, dass er es getan hat. Er muss aber nicht umbedingt Beweisen, dass er es nicht getan hat.

Ohhh...jetzt sind endlich alle Gerüchtestreuer in einem Thread -

8O BB, Fluppy ist Birdman01- jetzt wirklich? 8O

Und Birdman01 ist smiles Bruder?

Das beste ist, ich bin Birdman seine Frau, also Smiles Schwager...wisst ihr Bescheid, ja?

Wie schade dass ich jetzt weg muss :(

hehe gerade unterm Tisch lieg :ugly::mrgreen:

Um noch kurz mal was zu unseren Hübschen zu sagen:

Verleumdung
" Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

zumindest jedoch

Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Achso, ich betreibe hier natürlich keine Rechtsberatung und als solche sollte dies oben nicht verstanden werden - frage mich nur oft wieso niemand dem nachgeht.. den zwei,drei Leute hier sind in o.g. Sachen doch schon wahre Weltmeister:roll:

also gerüchte glaub ich nicht. und beweisen muss der ankläger, niemand anderes. ausserdem ist es mir auch egal :mrgreen:

zum gewinner: gratuliert hab ich schon, das spielen kann dir sowieso niemand verbieten, aber wenn du mit deinen mehreren fenstern am triple x den jp dort auch noch gewinnst, kriegst nen tritt in den arsch :evil:
;)

jupp - genauso nenne ich das.

Da hast du wohl Angst.

Du meinst, ich soll meine Seite von einer Firma für etliche Tausend € checken lassen, um mir, wenn die sagen "es ist alles okay" von Dir vorwerfen zu lassen, ich hätte denen ein anderes Script gezeigt?
Wenn Du den Check bezahlst und mir garantieren kannst, dass die Firma incl. ihrer Mitarbeiter nix mit Klamm am Hut haben - schreib mich an.
Ich schick Dir dann meine Kontonummer.

smile

Um noch kurz mal was zu unseren Hübschen zu sagen:

Verleumdung
" Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

zumindest jedoch

Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Achso, ich betreibe hier natürlich keine Rechtsberatung und als solche sollte dies oben nicht verstanden werden - frage mich nur oft wieso niemand dem nachgeht.. den zwei,drei Leute hier sind in o.g. Sachen doch schon wahre Weltmeister:roll:

ist ja lustig dass gerade von dir sowas kommt LOL

@smile

vielleicht solltest du in zukunft eine max obergrenze für jackpots einführen also eine spanne von bis vielleicht fragst du mal andee dazu :)

@Smile

Gibts da nicht eine "Ignore" Funktion hier bei Klamm das Du von bestimmten Usern nichts mehr lesen brauchst ;) :mrgreen:

Manche haben halt eine komische Art der Frustbewältigung weil sie den Global JackPot nicht gewonnen haben ( gut, ich hätte Ihn auch gerne gehabt, aber mein Einsatz war halt nicht groß genug ).

Und zu Unicorn sage ich jetzt besser nix , da fällt mir nämlich auch so einiges auf in letzter Zeit was nicht ganz korrekt zu sein scheint, zumindest wenn man gewisse Threads der Loseseiten verfolgt. Also nicht aufregen und loker bleiben, das beste was Du jetzt machen kannst wäre eine Regelung das der Globale nicht mehr über 5 - 6 Mrd ( oder früher ) Lose geht und somit gehts Du dem größten Ärger aus dem Weg !

Und nun jage ich erstmal wieder die kleinen Jackpot auf Losomat und mach dabei schön APs und Gewinn :mrgreen:

@Smile

Gibts da nicht eine "Ignore" Funktion hier bei Klamm das Du von bestimmten Usern nichts mehr lesen brauchst ;) :mrgreen:

Manche haben halt eine komische Art der Frustbewältigung weil sie den Global JackPot nicht gewonnen haben ( gut, ich hätte Ihn auch gerne gehabt, aber mein Einsatz war halt nicht groß genug ).

Und zu Unicorn sage ich jetzt besser nix , da fällt mir nämlich auch so einiges auf in letzter Zeit was nicht ganz korrekt zu sein scheint, zumindest wenn man gewisse Threads der Loseseiten verfolgt. Also nicht aufregen und loker bleiben, das beste was Du jetzt machen kannst wäre eine Regelung das der Globale nicht mehr über 5 - 6 Mrd ( oder früher ) Lose geht und somit gehts Du dem größten Ärger aus dem Weg !

Und nun jage ich erstmal wieder die kleinen Jackpot auf Losomat und mach dabei schön APs und Gewinn :mrgreen:

jepp das mit dem global potts sehe ich genauso dann ist der gewinn immer noch hoch und man freut sich auch übe r5-6 mrd so wie turboskop es auch meint

KEIN GLOBAL = KEINE PROBLEME^^:biggrin:

dann eben 0.3% weniger gebühren und 0.3% mehr ausschüttung :LOL:<--(is doch global gebühr oda?)