[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Es ist natürlich auch nicht ok wenn man am Casher mehr Chancen hat den Global zu gewinnen. Jeder spielt halt nen anderen Slot am liebsten.

Vielleicht lag das ja aber auch nicht am Casher sondern an den anderen Slots bzw. hat man den Casher vielleicht auch viel mehr gespielt. Dann ist es ja logisch das man da den Global auch öfters holt.

Gruss
LK

Es ist natürlich auch nicht ok wenn man am Casher mehr Chancen hat den Global zu gewinnen. Jeder spielt halt nen anderen Slot am liebsten.

Vielleicht lag das ja aber auch nicht am Casher sondern an den anderen Slots bzw. hat man den Casher vielleicht auch viel mehr gespielt. Dann ist es ja logisch das man da den Global auch öfters holt.

Gruss
LK

smile hat ja die chance runter geschraubt

Hier smile sie mal
da is doch was falsch gelaufen

ich hatte 15 fs und im nächsten dreh 4 fs scatter......und nix passiert...falsch gebucht oder hab ichs net gerafft ?

[bitte das nächste mal Thumbnails benutzen - Bulette]

habe ich gestern auch gehabt, das aber gleich 2x-- warte eigentlich immer noch auf eine antwort

ja wird immer höhe rund höher der global und smile freut sich immer mehr - er verdient ja mehr als 3-fache dran weil ja die BG mehr als 3- mal so hoch sein soll als das was in den global geht gg

ja wird immer höhe rund höher der global und smile freut sich immer mehr - er verdient ja mehr als 3-fache dran weil ja die BG mehr als 3- mal so hoch sein soll als das was in den global geht gg

Zum wie vielten Mal sagst du das jetzt eigentlich?? Ich mein selbst wenn es so wäre (mal von seinen Ausgaben abgesehen), musst du es doch nicht alle 5 Stunden wieder sagen, oder?
Dann hör doch einfach auf zu zocken, keiner zwingt dich auf der Seite zu zocken!

So, das musste ich jetzt mal sagen:roll:

Mal angenommen es gäbe keinen Globalpott,
aber trotzdem so hohe pötte dann würde trotzdem jeder weiter spielen und auf den großen win hoffen,weil es einfach spass macht :D
denke ich und nicht weil ich mir den kopf darüber zerhaue was smile nicht doch schon alles verdient hat mit diesem globalpott jeder kann sich ausrechen was man verdienen kann oder führt ihr jeden tag statistik bei jeder seite die es gibt und zermartet euch den Kopf was der webbi doch heute wieder einmal verdient hat ich denke kaum jedem sei es gegönnt weil ich denke kaum das jemand gezwungen wird zu spielen.

Sag mal, über welche Seite jammerst Du eigentlich nicht rum 8O
Bei Losruebe jammerts Du den ganzen Thread voll rum und hier fängste geanauso an ? :roll:
Mußt ja mächtig viele Lose haben zum zocken 8O
Aber wer Zocken will, sollte auch wissen wann genug ist :evil:
Und nicht immer dann rumjammern, wenn man verliert:evil:
Solltest mal lieber auch erähnen, was Du gewonnen hast ;)
Habe auch bereits einiges verloren und wenn es mir zuviel geworden ist wieder aufgehört :mrgreen: sonst fange ich nachher noch genauso an wie Du mit dem rumplärren :ugly:

15 fs und ich steh von anfang an auf x10 und was ist ?? die 3mio habe ich bekommen

nun wieder fs und in den fs gewinne ich nochmals fs
insgesamt also 30 fs und was ist ich bekomme 6mio und bleibe weiterhin auf x10 stehen (6mio den bei fs gewinn bekommt man 3mio und die werden aus irgendeinem grund nicht multipliziert)

biste dir ganz sicher das der cachefrei ist ??
den 45games nix schaut gar nicht mehr danach aus
( weis leider nimma wieviele games ich davor schon nix hatte um auf die x10 u kommen aber mindestens 10 ;) und damit sinds dann 55 freespins OHNE einem gewinn)

l.g.

ok edit ich korriegiere mich hatte gerade weitere 15 freespins und habe diesmal was gewonnen
gesamt mit den 3mio waren es 8,1mio , respekt in 70 freegames !!

edit2: gut bin auch raus beim x
wieder 250mio in 18min versemmelt, wird mir einfach zu teuer das ding
und mit 1mio einsatz ist die chance am global ja auch nicht besser sonst wäre er weg bei den massig spielen die der x bei 1mio schon hat (siehe jackpot)
da stimmt irgendwas einfach nicht und irgendwann wird irgendwas gemacht und dann wird es wieder funzen und der der dann ganz zufällig gerade online ist freut sich dann

Zuletzt bearbeitet:
15 fs und ich steh von anfang an auf x10 und was ist ?? die 3mio habe ich bekommen

insgesamt also 30 fs und was ist ich bekomme 6mio und bleibe weiterhin auf x10 stehen (6mio den bei fs gewinn bekommt man 3mio und die werden aus irgendeinem grund nicht multipliziert)

( weis leider nimma wieviele games ich davor schon nix hatte um auf die x10 u kommen aber mindestens 10 ;) und damit sinds dann 55 freespins OHNE einem gewinn)

l.g.

ok edit ich korriegiere mich hatte gerade weitere 15 freespins und habe diesmal was gewonnen

und mit 1mio einsatz ist die chance am global ja auch nicht besser sonst wäre er weg bei den massig spielen die der x bei 1mio schon hat (siehe jackpot)
da stimmt irgendwas einfach nicht und irgendwann wird irgendwas gemacht und dann wird es wieder funzen und der der dann ganz zufällig gerade online ist freut sich dann

das is echt krass.......da würd ich mich auch ärgern ^^

hi zusammen.

global immer noch da?
also 10 mrd ok,aber langsam ist es doch echt schon krass:D
bei kleineren denkt man eher das man ne chance hat aber bei so einem.
naja... dann kämpft mal schön weiter:D

l.g.

also - schau einfach, wie die Gewinne in den normalen Games laufen.
Genauso laufen sie auch in den X-Games, nur dass es da den Multiplikator gibt.
X-Games zu haben heiß nicht, automatisch hohe Gewinne zu haben, sondern lediglich die Chance auf was Fettes (was auch immerwieder passert - siehe Winlist gestern, vorgerstern etc.)
Wenn Du mir nicht glaubst, dass das Teil Cache-Frei funzt - kann ich nix machen. Is so - bleibt so. Bau was Besseres - am Besten nen Slot, an dem keiner verliert - dann kauf ich auch `ne Lizenz.

Ich weiß, dass mir keiner glaubt, dass mir der hohe Global tierisch aufn Keks geht - is aber so!

Wenn gewünscht, stell ich die Global-Gebühr auf 0, bis er weg is.

@BB13: :yawn: Es nervt langsam! Bei solchen Postings brauchst Du Dich nicht wundern, dass ich Deine Bettel-ICQ`s nicht beantworte.

smile

so ich habs auch nochmal mit 5 mio am 100k casher versucht *hehe*

nach 6,3 mio umsatz war leider schluss.
also der global hätte es dann doch schon sein können! ... :ugly:

Genauso laufen sie auch in den X-Games, nur dass es da den Multiplikator gibt.
X-Games zu haben heiß nicht, automatisch hohe Gewinne zu haben, sondern lediglich die Chance auf was Fettes (was auch immerwieder passert - siehe Winlist gestern, vorgerstern etc.)
Wenn Du mir nicht glaubst, dass das Teil Cache-Frei funzt - kann ich nix machen. Is so - bleibt so. Bau was Besseres - am Besten nen Slot, an dem keiner verliert - dann kauf ich auch `ne Lizenz.

Ich weiß, dass mir keiner glaubt, dass mir der hohe Global tierisch aufn Keks geht - is aber so!

Wenn gewünscht, stell ich die Global-Gebühr auf 0, bis er weg is.

@BB13: :yawn: Es nervt langsam! Bei solchen Postings brauchst Du Dich nicht wundern, dass ich Deine Bettel-ICQ`s nicht beantworte.

smile

ach smileymaus:D
lass dich nicht ärgern.
mache sachen sollte man einfach überlesen.oder es versuchen,es bringt nichts sich drüber aufzuregen.:)

so wer von euch is noch so fertig und zockt bei losomat

ich sitzt hier noch *G*

...

glaubs dir schon , aber schau dir mal meine stats an
das teil hat definitiv etwas gegen mich
300k 600k 900k
ein einziges mal hatte ich 120mio oder so
mein höchster gewinn war glaube ich irgendwas mit 200mio auf deiner seite
(insgesamt gesehen)
ist nichts persönliches , ist nur meine meinung

bez. global: die geb. nun auf 0 zu stellen bringt ja auch nichts
es müsste wenn NACH dem fall die chance insgesamt erhöht werden
an allen games gleich
wenn du nun was machst dann müsstest das vorher ankündigen denn es wäre unfair denen gegenüber die genau zu der zeit nicht da sind (zb mitten in der nacht)

l.g.