[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

na das wars ja wieder!!!

350 mio verloren. davon 200 mio reinverlust! hatte ja schon fast geahnt da das plus nicht lange anhällt. naja so kenn ich das ja *gg* :ugly:

schade :( ... 48 stunden glück! ^^

Zuletzt bearbeitet:
ein High Performance Server kostet schnell mal 300 oder mehr Euro
ja da geb ich dir recht. ok 300 sind nicht wenig geld ... aber! *hehe*

jetzt rechnen ...

- der global steigt am tag um ca 500 mio bis 1 mrd lose
- 0,3% vom umsatz gehen dort rein
- also alle 300 lose geht 1 los inden global

um 1 mrd zu steigen braucht er also 300 mrd umsatz

davon sind 1% betreibergebühr ...
was also am tag ca 1,5 mrd bis 3 mrd verdienst macht

falls ich alles richtig rechne sind also 300 euro an 1 tag drinn! noch fragen? :p

schade das man die gemachten ap-lose nicht direkt auszahlen kann. so blieben am ende von 100 mio losen nur 50 mio auszahlbar übrig. :(;)

Entschuldigt mal. Wollt ihr jetzt Smile vorwerfen, dass er an seiner Seite verdient? Das ist doch wohl das Ziel aller Seitenbetreiber.

Was kann Smile dafür, dass seine Seite offensichtlich gut ankommt und alle wie verrückt zocken? Und nebenbei bemerkt, 1% Betreibergebühr ist nicht viel. Da kenne ich Seiten, die zocken einen da viel mehr ab. Eine Ausschüttung von über 97% gibt es nicht bei vielen Seiten!

Gruß
caeser

keiner! wollte nur zeigen das es im grunde keine ausgaben gibt die nicht in nur 1 oder 2 tagen laufzeit bezahlt werden können! ;)

Ich finde wer Leistung bringt soll entsprechend entlohnt werden

ausserdem denk ich mal das Werbung auf Klamm nicht gerade billig ist und die Steuerbehörden auch erfreut sind :D

Schonmal daran gedacht wieviel Zeit smile damit verbringt diese super Games zu proggen ? Sowas wie ARBEITSZEIT die nicht wenig und sicherlich nicht geschenkt ist kann man also auch getrost einrechnen, und siehe da schon sehen diese ganzen übertriebenen Berechnungen ganz anders aus ...

Schonmal daran gedacht wieviel Zeit smile damit verbringt diese super Games zu proggen ? Sowas wie ARBEITSZEIT die nicht wenig und sicherlich nicht geschenkt ist kann man also auch getrost einrechnen, und siehe da schon sehen diese ganzen übertriebenen Berechnungen ganz anders aus ...
ja nur sowas sehen die meisten leide rnicht mehr in der zeit von dumping slots ;)
wenn man sich wirklich hinsetzt und ein gut durchdachtes game macht braucht das sauviel zeit. dann noch die sounds welche smile ja auch selber macht und das ganze drum herum.
frag mal nach nem normalen stundensatz in der branche nach und dann rechne um. denke mal das smile mit seiner seite wenigstens annähernd an den normalen satz rankommt (auf dauer sicherlich mehr)
also was solls, er machts gut und richtig , und ich habe sicherlich auch ein grosses minus auf seiner seite aber shit happens , it's fun

und das kann niemand bestreiten , lustig ists schon bei ihm (oder doch nervenzerreisend bei den hohen pötten??)
l.g.

ich FASS es nicht.
der global is immer noch da.
ich habe eben mal mit meinem freund geredet.
er meinte ich solle nicht so naiv sein,das ich den NIEMALS gewinnen würde.
den würden nur die ganz grossen gewinnen die die lose eh schon in massen haben.irgendwie hat er wohl recht denke ich:(
naja ich versuchs immer wieder,und es klappt wirklich nicht.
ich meine wieso sollte ich so ein
glück haben mal eben so nen riesengewinn abzustauben.naja er hat mich wirklich zum zweifeln gebracht.

wollt ich nur mal loswerden.
ich hoffe mein freund irrt sich und das auch die kleineren zocker ne chance haben.

ich FASS es nicht.
....
den würden nur die ganz grossen gewinnen die die lose eh schon in massen haben.

tja, setz das doch mal mit lotto gleich
dann würden auch nur die gewinnen, die eh schon viel kohle haben,
weil sie sich mehr scheine erlauben können?
ich denke mal nicht
ist halt glücksache, wenn du gewinnen sollst, dann kann es dir auch
in 1-fenster-spiel passieren
und falls du anders denkst, dann solltest du mit dem zocken aufhören
:kiss:

das auch die kleineren zocker ne chance haben.

natürlich haben die auch ne chance.
nur is doch klar wer mit mehr fenstern spielt hat ne höhere chance.
wer mit mehr einsatz spielt hat noch eine größere chance.

so ist das doch gut geregelt und es war schon immer so wer am meisten hat kann demzufolge am längsten zocken.

jedoch bin ich es langsam leid das ich ständig messages bekomme mensch rübi du sahnst ja heute richtig ab nur eil ich so oft in der winnerlist stehe.

das ich aber mal paar mrd verzocke sieht keiner.
muss ich ja auch nicht wie manch anderne user hier rumposaunen nur wenn ich ständig mit gewinne in verbindung gebracht werde muss ich das auch mal posten.

wer gewinnen will muss auch investieren.
der triplex is schon was feines, kann auf einmal was nettes werfen (bis jetzt bei mir 400 mio auf einmal) aber auch schnell fressen (grad eben wieder 1,2 mrd) nur mal so als beispiel...

in diesme sinne gute nacht :yawn:

sind dich nur lose....

habe ich doch glatt eben festgestellt das es hier rote popel gibt nur weil man sich freut das man was gewinnt.

du oller popelverteiler nenn wenigstens deinen namen feigling.

sorry muss mal raus.
so und wenn ich nun rot bin...
egal ich beisse nicht, undf bin normal recht höfflich hier

das ich aber mal paar mrd verzocke sieht keiner.
muss ich ja auch nicht wie manch anderne user hier rumposaunen nur wenn ich ständig mit gewinne in verbindung gebracht werde muss ich das auch mal posten.

genau da hast du recht.ich hatte mal nen roten bekommen wegen irgendwas wo drin stand: "du hast doch schon fett abgesahnt"
da hab ich glaub ich 400 mio gewonnen.was ich aber reingesteckt habe hat der/diejenige nicht kapiert:D

@ jadestern

nur lose... also so ein gewinn wär für mich ( auch wenns sichs dumm anhört) mehr als nur ein losegewinn.für mich wärs was grosses.auch wenn das manche net verstehen.

@ jadestern

nur lose... also so ein gewinn wär für mich ( auch wenns sichs dumm anhört) mehr als nur ein losegewinn.für mich wärs was grosses.auch wenn das manche net verstehen.

sorry auch für mich wäre es was grosses klar . und wenn ich genau überlege kauf ich hier und da schon einige lose dazu da hörts denn auf. aber im entefekt mein ich ja auch nur das jeder das reinballern sollte was er meint und denn nich weinen soll.
denn wie schon irgendwo beschrieben die wenigsten schreiben was se gewinnen, nur immer die verluste. wollte also mit sind doch nur lose keinen angreifen.;)

sorry auch für mich wäre es was grosses klar . und wenn ich genau überlege kauf ich hier und da schon einige lose dazu da hörts denn auf. aber im entefekt mein ich ja auch nur das jeder das reinballern sollte was er meint und denn nich weinen soll.
denn wie schon irgendwo beschrieben die wenigsten schreiben was se gewinnen, nur immer die verluste. wollte also mit sind doch nur lose keinen angreifen.;)

weiss ich doch:D
und das regt mich auch auf.
ich schreibe auch oft wenn ich verliere,aber ich schreibe IMMER wenn ich gewinne.das weiss smile auch:D