Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
............schätzt mal wann der global fällt..............

ja da geb ich dir recht. ok 300 sind nicht wenig geld ... aber! *hehe*ein High Performance Server kostet schnell mal 300 oder mehr Euro
das ist doch wahnsinn mal eben rund 6.000 eur gg

ja nur sowas sehen die meisten leide rnicht mehr in der zeit von dumping slotsSchonmal daran gedacht wieviel Zeit smile damit verbringt diese super Games zu proggen ? Sowas wie ARBEITSZEIT die nicht wenig und sicherlich nicht geschenkt ist kann man also auch getrost einrechnen, und siehe da schon sehen diese ganzen übertriebenen Berechnungen ganz anders aus ...
ich FASS es nicht.
....
den würden nur die ganz grossen gewinnen die die lose eh schon in massen haben.
das auch die kleineren zocker ne chance haben.
@ jadestern
nur lose... also so ein gewinn wär für mich ( auch wenns sichs dumm anhört) mehr als nur ein losegewinn.für mich wärs was grosses.auch wenn das manche net verstehen.
sorry auch für mich wäre es was grosses klar . und wenn ich genau überlege kauf ich hier und da schon einige lose dazu da hörts denn auf. aber im entefekt mein ich ja auch nur das jeder das reinballern sollte was er meint und denn nich weinen soll.
denn wie schon irgendwo beschrieben die wenigsten schreiben was se gewinnen, nur immer die verluste. wollte also mit sind doch nur lose keinen angreifen.![]()