[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so hab jetzt meine letzten lose eingezahlt und bin bis 12 beim arzt.:(
die slots laufen.ca 10 stück.
wünscht mir glück,denn ich wünsche es euch auch.

Ich habn ein Problem. Ich versuche seit Wochen meinen Werber bei Losomat zu erreichen. Leider ist sie immer ON aber IGNORIERT mich aufs übelste. Selbst Negative Bewertungen bedürfen ihrerseits keiner Antwort.

@Smily. Sie hat das 10 Fache an dem Verdient was sie mir gegeben hat. Es waren 99% RB ausgemacht. Die bekomme ich nicht. Ich möchte das du mich Werberlos stellst da mein Werber seine Abmachung nicht einhält.

Würde mich freuen wenn das geht.
Da hast du etwas verwechselt,ich habe dich für 12 Mio und 50& Refback geworben,und es war nie die Rede von 99% Refback,zeig mir wo das steht,dann bekommst du die 99% Refback.

Da hast du etwas verwechselt,ich habe dich für 12 Mio und 50& Refback geworben,und es war nie die Rede von 99% Refback,zeig mir wo das steht,dann bekommst du die 99% Refback.

12 Mio Lose für Losomat erstmal anmeldestopp

--------------------------------------------------------------------------------

ihr bekommt sofort 5 Mio,und nachdem ihr die 5 Mio verzockt habt,bekommt ihr nochmal 7 Mio und 50% Refback für
Überweise nur Lose wenn ihr Loseremote einstellt(Fakerschutz)
So hier erstmal Stopp
Wo steht da 99%Refback?

Upps...ich wusste nicht das der RB so früh kommt.:LOL:
Hab noch nicht denn vollen Überblick hier,wo kann ich die Einträge sehen?

Um 0:20 6mio Eingezahlt

5 Fenster 3X à 50k
5 Fenster Big Treasure à 10k

Höchststand: 62mio

Nach 3 Std. Aufgehört mit 50.1 mio und 4.7mio Aps

Geht doch @Dreamworker ;)
ja bei dir vielleicht. ich mach den 10k casher in paar fenstern auf und bin paar mio los. das gleiche am an dem tripple teil das einem selbst bei 50k die lose 2 stellig aus den taschen zieht *g*

aber dank des boy/girl bin ich noch im tagesplus.

nur will ja endlich mal am tripple nen anständigen gewinn nach was weiß ich wieviel minus :ugly:

mit nur 6 mio 3 fester a 50k?! hatte gestern abend mal den casher 50k nur in 1 fenster auf. da kamen auch mal 2,5 mio gewinn aber das hat auch immer bissl gedauert bis die kamen. da hattest also auch ganz schönes "glück" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal gerade paar hundert mios, sonntag giffet erst geld- bis dann ist der wahhhnsinns globi bestimmt weg:roll:

8.113.566.058 schönes sümmchen, würde ne woche reichen:p
Smile hat der losomat was besonderes? Spiele da schon ewig drann, ist aber bissel geißig, liegt wohl daran das alle am triple zocken.. an dem hab ich eh nie glück

Um 0:20 6mio Eingezahlt

5 Fenster 3X à 50k
5 Fenster Big Treasure à 10k

Höchststand: 62mio

Nach 3 Std. Aufgehört mit 50.1 mio und 4.7mio Aps

Geht doch @Dreamworker ;)

hmm also hier gehts nicht :mrgreen: dafür gings anders: 3x am Triple-X 1000k gezockt, 1. runde 2,4 mio, 2. runde 4 mio und 3. runde nix :ugly:

*wieder seine 3 10k fenster aufmach*

so, und noch ein fehler am triple x

hat den eigentlich irgendwer probegespielt ????
schön langsam wirds nämlich mühsam wenn man jeden tag was findet

also ich hatte auf der mittleren linie den gewinn laut anzeige
ok es sind 2 wild also sind es insgesamt 3 scatter symbole in linie
was wiederrum
15 Freespins + 3 MIO
ausmachen müsste
bzw da wild x2 gilt
30 Freespins und 6mio

bekommen habe ich 20mio und keine freespins ??

das macht keinen spass
smile richte den slot bitte , und schreib mir die freespins gut
thx

@smile

Will ja nix sagen , aber denkst Du nicht es wäre mal sinnvoll wenn Du mal ne maximale Fallgrenze von 5 - 6 Mrd für den Global Jackpot einführen würdest ?

Ich würde es begrüßen und andere sicher auch ;)

was wiederrum
15 Freespins + 3 MIO
ausmachen müsste
bzw da wild x2 gilt
30 Freespins und 6mio

Doggy

Normalerweise gelten Wild-Symbole nicht für Scatter.

was wiederrum
15 Freespins + 3 MIO
ausmachen müsste
bzw da wild x2 gilt
30 Freespins und 6mio

bekommen habe ich 20mio und keine freespins ??

das macht keinen spass
smile richte den slot bitte , und schreib mir die freespins gut
thx

das wäre das erstmal das Wild Symbole auch für Free Spins sind *denk mal nach*
das gab es nichtmal bei SS

das wäre das erstmal das Wild Symbole auch für Free Spins sind *denk mal nach*
das gab es nichtmal bei SS
die wild symbole funzen schon seit anfang an bei dem slot auch bei scatter symbolen SOLANGE sie in einer linie sind

wild einfach so als scatter ohne linienbezug gabs noch nie und wirds nicht geben aber in einer linie das gibts bei anderen auch

das einzige was nicht funzt ist wenn 2 wild symbole und ein scatter kommen dann gibt er zueviele lose aber keine freespins

2scatter und 1x wild in einer linie ergibt 15freespins und 6mio (warum auch immer die 3mio x2 genommen werden und die freespins nicht)

und gewinn wurde ja auch angezeigt und gezahlt (wobei ich nicht weis wie der auf 20mio kommt aber egal)

l.g.