[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich habn ein Problem. Ich versuche seit Wochen meinen Werber bei Losomat zu erreichen. Leider ist sie immer ON aber IGNORIERT mich aufs übelste. Selbst Negative Bewertungen bedürfen ihrerseits keiner Antwort.

@Smily. Sie hat das 10 Fache an dem Verdient was sie mir gegeben hat. Es waren 99% RB ausgemacht. Die bekomme ich nicht. Ich möchte das du mich Werberlos stellst da mein Werber seine Abmachung nicht einhält.

Würde mich freuen wenn das geht.

anschreiben per Mail und PN und was sonst noch möglich ist

ohne Beweis wirds schwer die Umschreibung machen zu lassen

anschreiben per Mail und PN und was sonst noch möglich ist

ohne Beweis wirds schwer die Umschreibung machen zu lassen
Alles gemacht. Is ON und Ignoriert mich!
Naja. Was heisst schwer. Sollte es nicht klappen höhr ich auf hier zu daddeln. Fühle mich verarscht von meinem Werber und bevor ich weitere Mios in seinen Schlund schmeisse lass ichs lieber,8)

Nee. Der 1 Post wurde mehrfach von Ihr geändert!:(

ich denke du wirst wenig glück haben.
habe auch schon mal ne umschreibung gewollt,aber mit meinem werber konnt ich noch reden das refback erhöht wird.
aber ohne beweis wird smile denk ich mal net umschreiben.

Ich habn ein Problem. Ich versuche seit Wochen meinen Werber bei Losomat zu erreichen. Leider ist sie immer ON aber IGNORIERT mich aufs übelste. Selbst Negative Bewertungen bedürfen ihrerseits keiner Antwort.

@Smily. Sie hat das 10 Fache an dem Verdient was sie mir gegeben hat. Es waren 99% RB ausgemacht. Die bekomme ich nicht. Ich möchte das du mich Werberlos stellst da mein Werber seine Abmachung nicht einhält.

Würde mich freuen wenn das geht.

Hab Deinen Werber angeschrieben - mehr kann ich leider nicht machen.

smmile

thx :D

... und ob Ihr's glaubt oder nicht:
Plus/Minus Null durch den Gewinn, ich war nur zu faul mich zwischendurch dem Gejammer hier anzuschliessen :mrgreen:

mal so in die runde gefragt, hatte schon irgendjemand am tripple x bei 50k oder 100k nen anständigen gewinn gehabt ohne fette verluste?!

da gewinnen wohl nur die high-roller was ...

5 mio rein - 5,4 mio umsatz! :mrgreen:

aber hab endlich mal bei der seite ganze 600 mio umsatz geschafft und bin sogar noch im tagesplus!
geil =) seltenheit *gg*

so schnell sind 125 mio weg:(
schon mal einer für euch weniger die um den jackpot kämpft.
der triplex bringt mir echt kein glück.

viel glück den anderen.

Um 0:20 6mio Eingezahlt

5 Fenster 3X à 50k
5 Fenster Big Treasure à 10k

Höchststand: 62mio

Nach 3 Std. Aufgehört mit 50.1 mio und 4.7mio Aps

Geht doch @Dreamworker ;)