[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wow und das mit 20 mio?
also ich hatte ja vorgestern 800 mio gewonnen und ich danke das bei mir jetzt erstmal nix mehr passiert,aber wenn ich das so sehe kann man schon mehrfach gewinnen.spielst du in mehreren fenstern?

manchmal ja manchmal nein, kommt auf meinen Losevorrat an:biggrin:
Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen mal gewinnt man und mal verliert man dort
Hab letzte Woche mal 1,7 milliarden nur am mega casher gewonnen das war voll der Wahnsinn

manchmal ja manchmal nein, kommt auf meinen Losevorrat an:biggrin:
Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen mal gewinnt man und mal verliert man dort
Hab letzte Woche mal 1,7 milliarden nur am mega casher gewonnen das war voll der Wahnsinn

das Glück hatte ich bisher noch nicht. Allerdings hab ich auch mehr Glück in der Liebe. :mrgreen:

smile du sack :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

yoursign277ac.jpg

hehe - das ja man geil ;)

smile

Nur ein Tipp an die Zocker...

Also wenn ich mal wo spiele dann schaue ich immer, kann ich mit 100 Mio Verlust leben? Kann ich mit XXX Mio Verlust leben? (Mrd bereich bin ich noch nicht angekommen ;) ).
Wenn ich mit 200 Mio z.B. Verlust leben kann zahle ich 200 Mio ein und verspiele diese, oder wenn ich Glück habe gewinne ich was! Wenn die 200 Mio weg sind, dann sind die weg ;) Evtl. zahle ich dann noch mal ein wenig nach (natürlich wenn ich mit dem Verlust leben kann ;) ).

Noch einmal kurz: Ihr müsst immer davon ausgehen, dass ihr alle Verliert. Wenn ihr mit dem Verlust nicht leben könnt dann zahlt weniger ein oder lasst es sein. Wenn ihr damit leben könnt, versucht euer Glück ;)

EDIT: Ich glaube ich mag diese: => ;) <= :p

ist da noch nen sitzplatz frei für mich?? will mit nehm zur not auch die hundebox:D:mrgreen:

und wie schon gesagt jeder ist mal dran. ich geh ja schliesslich auch nicht in den supermarkt und meckere weil ich bezahlen muss oder ?? erlasst ihr eurem chef demnächst auch die lohnkosten weil ihr so gutmütig seid??
nix ist umsonst auch so ein fetter pot nicht. fragt mal was die gewinner reingeballert haben bis der pot kam.

hm würde auch gerne mal nen jacki holen.
spiel doch eigentlich sehr regelmäßig die 10k slots ...

aber bisher hats nich nicht geklappt. :(

caeser 3.229.750.091 auch von mir glückwunsch:clap::dance::kiss:

und wenn ich denn sinn nicht verstanden hab herr oder frau popel denn erklär doch mal bitte genauer :ugly: bin doch plond:mrgreen:

Da mir wiedereinmal extrem langweilig war, habe ich `was Neues gebastelt:

Triple-X

tripleX_450.jpg

Leider ist es mir wiederum nicht gelungen, ein Game zu bauen, an dem man nur gewinnt - aber wer weiß - irgendwann ...
Bevor Ihr loslegt, bitte die Spielanleitung lesen und am Besten erstmal mit kleinen Einsätzen testen, um ein Gefühl für den Slot zu bekommen.

Und nun? Viel Spaß und dicke Wins!

smile

PS:

Vielen Dank an alle netten Tester, die da wären:

KingCrime, Kay, RUzifer, boognish, raven, Landei und Nightwalker!!!

Hoffe, ich hab niemanden vergessen ;)

smile

smile ... wenn man sich die gewinntabelle anguckt .. fehlt da nicht was? :D

wenn man ganz nach unten scrollt .. kann man die kleinsten gewinne laut tabelle nur bis 4 symbole gewinnen ... ist das richtig so? ;)