[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

PS: Hab mir gerade Deinen Losomat-Acci angeschaut - bei Deinen "enormen" Verlusten kann ich Dir nur Raten, ab sofort nicht mehr zu zocken - Wenn Du die derart eingesparten Lose intelligent(!) anlegst, kannst Du in 10-20 Jahren bestimmt `ne Butterfahrt nach Warschau buchen.

smile

Ja genau den hab ich gesucht.

Das sagt doch wohl alles über nen Webbie aus ,oder?

Nix mit :
Ich bin nur für meine User da,
ich tu alles damit sie zufrieden sind weil sie ja auch nicht unerheblich an der Seite beteiligt sind .

Oder ja ich mach mal ne nette Rally weil die User es verdient haben.

Die Slots sind nur zu einem einzigen Zweck hergestellt worden.

Ich will raffen und raffen und wenn nicht heute dann aber mit Sicherheit auf lange Sicht.

Sorry Smile aber deinen Usern Urlaubsbilder vorzuknallen wo sie selbst dabei sind sich um Kopf und Kragen bei deiner Seite zu zocken find ich auch nicht grad schick.

Wo ist eigentlich Dein Problem ??

ich wusste nicht, das die Webbies allesamt Samariter sind.

Ich werde ganz besonders unruhig, wenn mir Webbies erzählen wollen, das sie nur unsd ausschließlich an ihre User denken, ist ja fast wie bei der Heilsarmee.

Natürlich wollen die Webbies etwas verdienen, ist ja auch ihr gutes Recht, denn das Risiko durch Invstitionen und laufende Kosten müssen sie ja auch decken.

Vielleicht solltest Du dir einmal überlegen, komplett mit dem zocken aufzuhören

PS: Hab mir gerade Deinen Losomat-Acci angeschaut - bei Deinen "enormen" Verlusten kann ich Dir nur Raten, ab sofort nicht mehr zu zocken - Wenn Du die derart eingesparten Lose intelligent(!) anlegst, kannst Du in 10-20 Jahren bestimmt `ne Butterfahrt nach Warschau buchen.

smile

wie schön das man dich ungewollt doch noch zu was animieren kann.:mrgreen:

Und mit deinen Äusserungen wie Faker wäre ich vorsichtig.(Siehe Mr.Google)

Denn ich habe niemals und zu keiner Zeit irgendwen hier bei Klamm betrogen.

Ich hatte damals lediglich Schulden die ich aber dank Bass Hammer und einigen anderen Helfern abbezahlen konnte.

Was du hier tust kannst du im Leben nicht mehr gutmachen.

Aber ich nehme an du schläfst trotzdem noch gut.

wie schön das man dich ungewollt doch noch zu was animieren kann.:mrgreen:

Und mit deinen Äusserungen wie Faker wäre ich vorsichtig.(Siehe Mr.Google)

Denn ich habe niemals und zu keiner Zeit irgendwen hier bei Klamm betrogen.

Ich hatte damals lediglich Schulden die ich aber dank Bass Hammer und einigen anderen Helfern abbezahlen konnte.

Ich weiß nur, dass Du die von mir und anderen Usern geliehenen Lose verkauft und Dich dann verdrückt hast.
Ohne massiven Druck mehrerer Leute hätten wir die auch nie wiedergesehen. Leider (oder zum Glück) hattest Du Deine Spuren nicht oder nur unzureichend verwischt (Siehe Mr.Google), so dass es ein leichtes war, Deine Tel.-Nummer und Anschrift zu bekommen.
Nenn es halt anders, als faken - das is mir relativ Wumpe.
Ich war jedenfalls so nett, ewig auf die Rückzahlung zu warten unhd keine Zinsen zu verlangen.

Aber ich nehme an du schläfst trotzdem noch gut.

Da ich im Schnitt nur 4-5 Stunden schlafe - ja - meißtens wie ein Stein, traumlos und schmerzfrei - Danke der Nachfrage.

smile

Finde das ziemlich blöde wie Ihr Euch hier aufführt.
Also wenn ich ne Loseseite hätte, ist mein erstes Ziel damit was zu verdienen und wenn ich noch so viel Zeit und Arbeit reinstecke wie smile dann muß sich das doch auch bezahlt machen.
Und das tut es anscheinend auch, die Slots bei ihm sind Klasse und wieviel ich verliere bestimmt doch jeder für sich selber.
LG campina:p

Finde das ziemlich blöde wie Ihr Euch hier aufführt.
Also wenn ich ne Loseseite hätte, ist mein erstes Ziel damit was zu verdienen und wenn ich noch so viel Zeit und Arbeit reinstecke wie smile dann muß sich das doch auch bezahlt machen.
Und das tut es anscheinend auch, die Slots bei ihm sind Klasse und wieviel ich verliere bestimmt doch jeder für sich selber.
LG campina:p

sehe ich genauso.
niemand wird gezwungen.

Na dafür das ich alles verkauft und mich verdrückt habe....:

Ich weiß nur, dass Du die von mir und anderen Usern geliehenen Lose verkauft und Dich dann verdrückt hast.

.....halte ich mich doch ganz gut im Forum und bei Klamm.:mrgreen:

Natürlich nicht auf deiner Seite ist ja klar.:ugly:

....und an alle anderen Schmalzer:

.... es kann nie genug Fett geben für so ne Boing.:money:

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Auch ich habe schon einmal eine Diskussion, bezüglich der 1 Fenster Regel, angeregt aber Smile denkt halt anders darüber. Ist ja auch ok, ist schließlich seine Seite.

Viele meckern, weil sie soviel verlieren. Spielt weniger oder kleinere Einsätze, dann sind die Verluste geringer. Dies ist mein Ergebnis aus ca. 4 Wochen Losomat Aktivität. Habe mind. 1 Milliarde reingehauen und der Höchstgewinn lag bei 100 Mio. Hätte ja auch aufhören können, hab ich aber nicht, ergo selber Schuld. So einfach ist das.

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Auch ich habe schon einmal eine Diskussion, bezüglich der 1 Fenster Regel, angeregt aber Smile denkt halt anders darüber. Ist ja auch ok, ist schließlich seine Seite.

Viele meckern, weil sie soviel verlieren. Spielt weniger oder kleinere Einsätze, dann sind die Verluste geringer. Dies ist mein Ergebnis aus ca. 4 Wochen Losomat Aktivität. Habe mind. 1 Milliarde reingehauen und der Höchstgewinn lag bei 100 Mio. Hätte ja auch aufhören können, hab ich aber nicht, ergo selber Schuld. So einfach ist das.

Dat haste wirklich gut geschrieben :yes:

MFG Herby

Jo das mag ja auch sein, hab auch ne Milliarde da reingehauen und heute mit 20 mio Einsatz 1 Milliarde rausgeholt um das auch mal zu erwähnen, das man auch was zurückbekommen kann.

Jo das mag ja auch sein, hab auch ne Milliarde da reingehauen und heute mit 20 mio Einsatz 1 Milliarde rausgeholt um das auch mal zu erwähnen, das man auch was zurückbekommen kann.

mit 20 mio 1 mrd rausgeholt`?
woe super campina.an welcher slot denn? oder haste auf verschiedenen gespielt?

edit:

ich hatte gestern nacht 75 mio eingezahlt und bin beim zocken eingeschlafen.somit hatte ich noch 50 mio.und ich stehe momentan bei 85 mio.die heb ich mir für nachher auf :)

verschiedene Slots schau Gewinnerliste Zitrone nach:mrgreen:

wow und das mit 20 mio?
also ich hatte ja vorgestern 800 mio gewonnen und ich danke das bei mir jetzt erstmal nix mehr passiert,aber wenn ich das so sehe kann man schon mehrfach gewinnen.spielst du in mehreren fenstern?

Ich verhandel grad über den Kauf einer 747 - leider gefällt mir die Innenausstattung im Oberdeck nich.
Losoforce One :mrgreen:

smile

smile du sack :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

yoursign277ac.jpg