[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

aber hier ist es oberdeutlich

Was ist hier "oberdeutlich" ?

Ich schick Dir gerne `ne Liste mit Spieleseiten für Klammlose - Keiner zwingt Dich, hier zu spielen.

Da Du keinen Spaß zu haben scheinst, empfehle ich Dir: https://www.losomat.de/intern/spieltipps.php - lesen, nochmals lesen, verstehen handeln. Solltest Du mit einem der genannten Punkte (lesen, verstehen, handeln) nicht zurechtkommen, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden.

smile

es ist hier sehr deutlich das ständig hier die selben gewinnen und andere hier nur noch reinstecken und nichts gewinnen,,,,,

aber das ist dir egal smily

diesen eindruck habe ich von dir sorry

es ist hier sehr deutlich das ständig hier die selben gewinnen und andere hier nur noch reinstecken und nichts gewinnen,,,,,

aber das ist dir egal smily

diesen eindruck habe ich von dir sorry

Warum spielst du auf meiner Seite, wenn Du mich nicht für serös häst? Es gibt `ne knappe Million Zockseite die nur auf Dich warten.
Du hast wohl recht, dass andere öfters in der Gewinnliste stehen, als Du.
Dies hat mehrere Gründe:
- Glück
- eine höhere Anzahl AP`s (also mehr gespielte Spiele), was zwangsläufig zu einem öfteren Auftauchen in der Winliste führt (nicht zu höheren Gewinnen - nicht falsch verstehen)

Warum gehst Du nich `ne Runde spazieren bei dem schönen Wetter?

smile

jaja. und ich spiele nur noch im asiatischen raum lotto. immer haben andere hier in deutschland 5 oder 6 richtige. aber ich nie. das wittert ja stark nach betrug das nie meine zahlen fallen. :mrgreen::mrgreen:

ach smile, wir wussten es doch schon lange das bei dir immer nur die selben gewinnen :mrgreen:, in den slots stehen doch die klammID`s drin für den gewinn:D

Schnuller

P.s.bitte nicht ernst nehmen, hoffe du weisst wie ich es meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
smili,,,, wieviel ap's braucht mannnnnnnn um mal zu gewinnen????

du verdienst doch an mir ,, nicht?

Du hast es nicht verstanden :roll:

Ein Beispiel: Wenn jemand 100mal mehr AP`s hat, als Du, steht er (oder sie) statistisch gesehen 100mal öfter in der Winlist, als Du.

Wir hatten vor ner Weile den Fall, dass ein neuangemeldeter User nach ein paar Spins `nen Mega-Jackie geholt hat - alles ist möglich.

smile

Dies hat mehrere Gründe:
- Glück
- eine höhere Anzahl AP`s (also mehr gespielte Spiele), was zwangsläufig zu einem öfteren Auftauchen in der Winliste führt (nicht zu höheren Gewinnen - nicht falsch verstehen)

wie soll ich das sonst verstehen???

Dies hat mehrere Gründe:
- Glück

wie soll ich das sonst verstehen???

lesen - nochmals lesen - wenn Du`s dann nochz nicht verstanden hast - nochmals lesen.
Wenn Du`s jetzt immer noch nicht verstanden hast - 1 Stunde an die frische Luft - vielleicht `nen Kaffee trinken oder `nen Apfelsaft.
Dann - nochmal lesen.
Immer noch nix? Druck Dir`s aus und zeig`s Deinem Mathelehrer - der erklärts dir bestimmt.

smile

mehr ap's mehr gewinn,,,
weniger ap' kein gewinn,,,
noch deutlischer gehts nicht
nein,
mehr ap --> größere chance auf einen gewinn (weil mehr spiele)
weniger ap --> warscheinlich weniger chance einen gewinn zu machen, aber bei höchstgewinn kann man auch besser aussteigen

ist doch das selbe wie bei lotto, fülle einen schein aus und nächste woche 100. dann schau mal an welchem wochenende du mehrere gewinne hast

so nun sind 190 mio drin und was ist ,,, arschelecken der mond schien helle,,,

glückwunsch smili,,, da hast wieder was:evil:

es ist zum kotzen, um ehrlich zu sein

mehr ap's mehr gewinn,,,
weniger ap' kein gewinn,,,
noch deutlischer gehts nicht

also wer so einen schwachsinn schreibt hat entweder

gegen das betäubungsmittelgesetz verstoßen

oder

ist mehrfach freiwillig mit den kopf gegen ein 25er kantholz gelaufen

oder

hat 1 IQ-Punkt weniger als ein grunzendes haustier.

sorry, aber anders kann man diesen unfug nicht mehr kommentieren.