[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

loseeinzahlung

hallo hab gestern eingezahlt aber nix bekommen stand irgentwas mit fehler

bei klamm wurde es mir jedoch abgezogen!!!

07.06.07 19:31:49 - 2.000.000 EF 10448 Einzahlung auf Losomat.de

gruss steirer

klammid 96975

ich muss mal wieder etwas dampf ablassen.
losemichel (nichts gegen dich,du kannst nix dafür) knackte erst den fetten jackpot und jetzt steht er diese nacht wieder mit 3 fetten gewinnen in der liste .ich steckte die nacht schon wieder knapp 200 mio in den crown und mein höchster und einziger gewinn (bis auf ein paar kleine) war 12,5 mio.
ich finds langsam echt schade.:(

Zu deiner Beruhigung, ich hatte vorher 800 mio wieder reingebuttert in den Slot. Ich hatte halt mächtig Glück im richtigen Moment wieder eingestiegen zu sein. Ich hatte schon damit gerechnet das mich kein Slot mehr mag, da ich einen Bigpott gewonnen hatte.Mein erster wirklich Großer überhaupt!!

Zu deiner Beruhigung, ich hatte vorher 800 mio wieder reingebuttert in den Slot. Ich hatte halt mächtig Glück im richtigen Moment wieder eingestiegen zu sein. Ich hatte schon damit gerechnet das mich kein Slot mehr mag, da ich einen Bigpott gewonnen hatte.Mein erster wirklich Großer überhaupt!!

ich gönne es dir doch losemichel:)
nur kennst du das wahrscheinlich selber auch das man irgendwann nen bissel verzweifelt.ich spiele am tag und auch nachts und nix passiert.
naja,mal abwarten:D

Hab ich euch aufs Losomat-Konto gebucht ;)

Wollte gestern eine Runde mega-zocken und hatte versucht, zu diesem Zweck 20 Milliarden einzuzahlen. Sind leider nicht angekommen. Kannst Du die mir aufs Konto buchen? :LOL::LOL::LOL:

(Meine Fresse, jetzt habe ich eine Weile überlegt, welche Zahl ich wähle, daß selbst der oberfächlichste Leser mitbekommt, daß das nur ein Scherz ist. Aber selbst bei 10 Milliarden war ich mir nicht ganz sicher. So weit ist es schon gekommen mit klamm und den Losen...)

Ansonsten schönes (und erfolgreiches) Wochenende allen Zockern. :D

Würde ja auch gern eine Runde zocken. Aber ich möchte mal wissen, wo meine ganzen Lose geblieben sind? Also, wenn ich den erwische, der mich gezwungen hat, soviel zu verballern - na, der kann was erleben! :LOL:

Wollte gestern eine Runde mega-zocken und hatte versucht, zu diesem Zweck 20 Milliarden einzuzahlen. Sind leider nicht angekommen. Kannst Du die mir aufs Konto buchen? :LOL::LOL::LOL:

(Meine Fresse, jetzt habe ich eine Weile überlegt, welche Zahl ich wähle, daß selbst der oberfächlichste Leser mitbekommt, daß das nur ein Scherz ist. Aber selbst bei 10 Milliarden war ich mir nicht ganz sicher. So weit ist es schon gekommen mit klamm und den Losen...)

Ansonsten schönes (und erfolgreiches) Wochenende allen Zockern. :D

Würde ja auch gern eine Runde zocken. Aber ich möchte mal wissen, wo meine ganzen Lose geblieben sind? Also, wenn ich den erwische, der mich gezwungen hat, soviel zu verballern - na, der kann was erleben! :LOL:

ähm,ich wars nicht:D

@ all

hat von euch schon mal jemand geschafft beim new vegas ( 500K) die 500 mio zu gewinnen? will das endlich schaffen und habs aber bisher noch nie in der gewinnerliste gesehen das es jemand geschafft hat.
wär nett wenn ihr mir antwortet:D

edit:

sorry für doppelpost

da es im verschenkethread mal wieder drüber und drunter geht, wollte ich mal einen vorschlag posten.

kann man auf losomat nicht etwas einbauen, wo man sich für eine verschenkaktion registrieren kann? ich mein das so: verschenkaktion läuft, ich gehe in mein konto bei losomat und klicke auf den button "verschenkaktion registrieren" (beispielname).

den button kann während der aktion jeder natürlich nur einmal drücken.

somit wäre das durcheinander beendet, user werden nicht mehr ausgelassen und es registrieren sich auch nur die, die wirklich bei losomat sind (in dem thread melden sich bestimmt ein paar, die dort gar nicht angemeldet sind).

dieser vorschlag wurde präsentiert von housemouse, die keine ahnung hat, ob man sowas programmieren kann :LOL:

schönen sonntag noch