[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Smile, könnte man Boys Or Girls auch mit 100 Mio einsatz machen?

würde mich freuen 8)

und was bringt das?! (meinung?) am ende bin ich nur wieder in grummellaune weil nix kam! :p
und smile wäre sicher auch nicht erfreut das ich wieder freigeschalten bin obwphl ich ja die sperrung selber wollte. was weiß ich :roll:

Smile, könnte man Boys Or Girls auch mit 100 Mio einsatz machen?

würde mich freuen 8)

hmmm - dazu müßte ich die ganze Grafik umbau`n - ich warte lieber, bis der LP bei 2 cent is und mach dann ne Big-Version :mrgreen:

und was bringt das?! (meinung?) am ende bin ich nur wieder in grummellaune weil nix kam! :p
und smile wäre sicher auch nicht erfreut das ich wieder freigeschalten bin obwphl ich ja die sperrung selber wollte. was weiß ich :roll:

laß man - sonst muß ich mir die Ganze Zeit wieder anhören, wie du gewinnst :mrgreen:

smile

wieso bin ich nur so doof:(
hab 150 mio am casher gewonnen und 100 mio bei boys or girls wieder verzockt.ich dachte ich könnt da auch mal gewinnen:(
naja ich zock mit den restlichen 50 mio heut nacht nochmal.
drückt mir die daumen.

sodale - bin erstma unterwegs ;)

Wer den Losomat-Webbie mal live erleben will:

Heute Nacht im Klub "kantine-kn" in Konstanz ab ca. 1:00 Uhr an den Turntables und mp3-Playern oder
Morgen Nacht in den Wagenhallen Stuttgart gegen 24 Uhr mit Volxtanz ;)

PN`s und Mails mach ich am Sonntag.

Bis denne!

smile

ich muss mal wieder etwas dampf ablassen.
losemichel (nichts gegen dich,du kannst nix dafür) knackte erst den fetten jackpot und jetzt steht er diese nacht wieder mit 3 fetten gewinnen in der liste .ich steckte die nacht schon wieder knapp 200 mio in den crown und mein höchster und einziger gewinn (bis auf ein paar kleine) war 12,5 mio.
ich finds langsam echt schade.:(