[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich suche eingentlich den ganzen Tag die "Ringe" :mrgreen: aber nun ist mir im warsten sinne des Wortes trotzdem das Herz aufgegangen ;)

Hammer Geil what a F***** Glückstag ;)

Ich suche eingentlich den ganzen Tag die "Ringe" :mrgreen: aber nun ist mir im warsten sinne des Wortes trotzdem das Herz aufgegangen ;)

Hammer Geil what a F***** Glückstag ;)

hgw,
und das kotzt mich ja voll an.
bin nur an diesem crown hab zig mal bonus mal 8 und nix kommt.
ich raff das nicht mehr:(
naja nörgeln hilft nix

naja man kann nur einmal glück haben.:-?

Sollte ich mein persönliches Glück mit den 228 Mio schon erschöpft haben, kann ich mich zocktechnisch ja gleich erschießen... Möchte auch mal 600 Mio, 800 Mio und / oder eine Jacki abgreifen. Muß ja nicht alles an einem Tag sein. :mrgreen:

So oder so GW @ schnuggel. Aber tröste mich bitte wenisgtens insofern, daß Du schon viele, viele Ap hast und ich mir gewissermaßen solche Glücksmomente noch nicht verdient habe, aber noch hoffen darf.

Ist rational natürlich Humbug, aber man greift ja nach jedem Strohhalm...

Sollte ich mein persönliches Glück mit den 228 Mio schon erschöpft haben, kann ich mich zocktechnisch ja gleich erschießen... Möchte auch mal 600 Mio, 800 Mio und / oder eine Jacki abgreifen. Muß ja nicht alles an einem Tag sein. :mrgreen:

So oder so GW @ schnuggel. Aber tröste mich bitte wenisgtens insofern, daß Du schon viele, viele Ap hast und ich mir gewissermaßen solche Glücksmomente noch nicht verdient habe, aber noch hoffen darf.

Ist rational natürlich Humbug, aber man greift ja nach jedem Strohhalm...

Naja ich denke solche Glücksmomente hat sich jeder verdient oder ? :mrgreen:und das es mich 2x trifft naja GLÜCK x 2 heute eben dafür habe ich andere tag genug versiebt genauso wie heute aber naja das ist ja nebensächlich

was ich reingesteckt hab will ich garnicht wissen.
nur denke ich das es häufiger auch mal abwechselnd andere treffen sollte.
es nervt nur wenn man nachts die ganze nacht am crown hängt und nicht mal den jacki knackt oder wenn man (was ich oft habe) x 8 hat und nix passiert.

was ich reingesteckt hab will ich garnicht wissen.
nur denke ich das es häufiger auch mal abwechselnd andere treffen sollte.
es nervt nur wenn man nachts die ganze nacht am crown hängt und nicht mal den jacki knackt oder wenn man (was ich oft habe) x 8 hat und nix passiert.

Ich denke dich habe ich hier schon öfters gesehen ... und naja was heisst abwechselnd andere das sind HEUTE das ERSTE MAL DAS ICH was grosses hier gewinne aber anscheinend hast du damit ein Problem wenn mal jemand anders gewinnt als du oder ?8O

Auf superlosts hatte ich viele hundert Mio Ap, mehrere Milliarden Verlust, nie einen größeren Gewinn als 250 Mio (auch nur einmal - zweitgrößter Einzelgewinn: 150 Mio) und oft eine so dünne Ausbeute, daß der Spielspaß völlig auf der Strecke blieb. 250 Mio Umsatz bei 200 Mio Verlust und solche Scherze.

Ich erwähne das, weil bei mir nun Losomat an die Stelle von SS getreten ist (ja, das ist eine Ehre :LOL:, mindestens doch aber ein Kompliment). Alles, was ich mir konkret wünsche ist, daß es nicht derart schlecht läuft. Ich meine, man kann ja mehrere Milliarden im Minus stehen - so ist Zocken halt. Aber man sollte dann schon mal irgendwann etwas wirklich Nettes abgestaubt haben, was mir auf SS nie vergönnt war.

Ich denke dich habe ich hier schon öfters gesehen ... und naja was heisst abwechselnd andere das sind HEUTE das ERSTE MAL DAS ICH was grosses hier gewinne aber anscheinend hast du damit ein Problem wenn mal jemand anders gewinnt als du oder ?8O

wie bitte?
quatsch.also da kennste mich schlecht.
fühlst du dich immer direkt angesprochen? ich meinte das allgmein.
wenn ichs dir nicht gönnen würde,würd ich dir nicht gratulieren.
also bevor du mich hier anprangerst solltest du mich mal kennenlernen.
ich meinte es allgemein das es sich mehr abwechseln sollte,

wieso bekomm ich nen roten wenn ich mcgee hgw wünsche?
is doch nicht mehr normal.

über 300 Mio Ap´s heute :mrgreen::mrgreen:

AP's Gesamt: 1.082.371.800 [APs]

wer hat noch mehr als ich? mal kleine Top 10 liste aufstellen :biggrin:

edit: habe 1,2 Mrd aus dem Boys Or Girls geholt

Zuletzt bearbeitet: