[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Meine Bilanz auf Loso dürfte auch ohne Big Wins nicht so schlecht sein. Aber das heutige Plus von 160 Mio setzt dem Ganzen die (bisherige) Krone auf. :D
Daran könnte ich mich gewöhnen. :LOL: Fehlt nur noch ein Jacki. :p

Woran ich allerdings kläglichst gescheitert bin, das ist, am Crown paar Bonusspiele zu erhaschen. Aber ich glaube, heute kann ich das verschmerzen. :LOL:

EDIT: 170 Mio Plus. ^^

hey smile kann ich oder ggf. du herausfinden welcher meiner refs noch keine 100 Spiele getätigt hat? bin nämlich am rätseln.

edit: *führungswechsel* aber pssst ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ smile

wäre schön wenn es mal so ne slot wie comic circus gibt bei euch,also eine die so aufgebaut ist,mir hohen einsätzen wie megacasher.
war nur grad so eine idee:mrgreen:

hatte erst gut verlorn :( => dann etwas gewonnen ca. das was ich verloren habe, und dann wieder alles weQ :(

naja... hat spass gemacht ;-) hauptsache ^^

Habe gestern wohl mal 70 oder 80 Mio auf Loso gelassen. Dafür aber stundenlang gespielt (geschätzte 15 Mio Ap) und eine Menge Spaß und Spannung gehabt. Und wenn die Lust zum Spielen nicht so groß gewesen wäre, hätte ich auch die Chance gehabt, wieder mit einem kleinen Plus aufzuhören. Wollte ich aber mal ausnahmsweise nicht. :mrgreen:

Jedenfalls macht so auch Verlieren Spaß. :D

Da ich woanders 250 Mio gewonnen habe, können mir sogar die Verluste absolut schnuppe sein. :mrgreen:

KC, mach Dir aber nicht zu große Hoffnungen. Solche Zocktage sind äußerst selten geworden bei mir.

wooooooooow mit 2 mio einsatz nen halben tag gezoggt..............

nur wieder nich wirklich was rumgekommen bei...........

naja nu erstma wieder lose sammeln muss:-?

Ganze 900 Mio heute eingezahlt, und kein fetter Gewinn dabei rausgekommen! :-?

Smile, leg mal den Schalter um, bei mir! 8O

wow 900 mio??
is bisl viel oder denkst nich............

hehe freu mich schon wennsch ma 5 mio gewinne und denn uffm konto hab

naja jedem das seine ne.....