[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ach man will auch mal wieder gewinnen.
aber an diesen 50:50 slot trau ich mich net ran:mrgreen:
das problem ist das es nur losomat gibt wo man hohe einsätze machen kann und auch hohe lose gewinnt.zumindest kenn ich keine andere.
ihr vielleicht?:ugly::mrgreen::ugly:

@ smile

keine angst.ich bleib dir treu.naja mal sehen wie es weiter geht.
ich hab mir jetzt ne grenze gesetzt und wenn ich bis zu dieser grenze nux gewinne kommen meine lose in den festen tresor für 1 monat.:mrgreen::ugly:

ach man will auch mal wieder gewinnen.
aber an diesen 50:50 slot trau ich mich net ran:mrgreen:
das problem ist das es nur losomat gibt wo man hohe einsätze machen kann und auch hohe lose gewinnt.zumindest kenn ich keine andere.
ihr vielleicht?:ugly::mrgreen::ugly:

@ smile

keine angst.ich bleib dir treu.naja mal sehen wie es weiter geht.
ich hab mir jetzt ne grenze gesetzt und wenn ich bis zu dieser grenze nux gewinne kommen meine lose in den festen tresor für 1 monat.:mrgreen::ugly:

Ich kann nur sagen schade das du nicht mein werber bist sonst würdest du wenigstens an dem gewinnen was ich verzocke :ugly:
Denke mein Werber freut sich mit mittlerweile über 500 Mio Aps von mir. Nur leider kommt er ja nicht mal auf die Idee mir mal mein RB wenigstens zu erhöhen. :evil:

Ich kann nur sagen schade das du nicht mein werber bist sonst würdest du wenigstens an dem gewinnen was ich verzocke :ugly:
Denke mein Werber freut sich mit mittlerweile über 500 Mio Aps von mir. Nur leider kommt er ja nicht mal auf die Idee mir mal mein RB wenigstens zu erhöhen. :evil:

mein werber hat wenigstens refback erhöht.

Nee irgendwo is die Grenze erreicht wo es nichmehr lustig ist, da meint man echt man müsste den Usern eins mitm Paddel geben :biggrin:

Och, ich weiß da ein gutes Mittel: der 0-Klammern-Beutel... :evil:
Eine Rachebewertung hab ich schon gekriegt. Niedlich irgendwie. Auf die zweite warte ich. Kann ich verkraften. Schade, daß man in dem Thread nicht renommieren kann... :roll:

Wenn unser Smile mal wieder ne Stunde ohne Kippchen auskommt, kann er doch nen Gutschein-Addon basteln :sing:

Dann gibts keine Probleme mit Id´s^^

Rauchen macht impotent8):mrgreen:

Ich glaube auf jeden Fall gab's mal 'ne Seite namens Losepsychiater oder so.
Naja, gibt ja auch einen Losepuff :biggrin:

Und ein Loseklo hab ich auch schon mal irgendwo beim Surfen getroffen... :ugly:

hmm....

Loseklo...........hehe so kommsch mir och vor wie uffm klo ...meine Lose werden wechgespült wie nix........naja wenns alle is is schluss.
:ugly::mrgreen:

Hi,

wollte eigentlich nur mal sagen das ich Losomat als Zockerseite sehr gut finde und bis her aus 5mio auch shcon 15 mio gemacht hab:D

Naja, ich hoffe dann mal den casher 500k Jacki zu machen^^

Gruß Freedich

Werber gesucht

Hallo,

suche einen Werber fuer Losomat.de.

Bitte posten.

MFG DarthVader