[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Dann drück ich Dir die Daumen, das es so weitergeht ...

*grins*.... bei mir könnte das aber auch mal wieder ein bißchen besser laufen

Werd nun erstmal nicht mehr zochen ( hoff ich zumindest ) *g* mit dem Global JP hatt ich nämlich nur den Verlust von gestern abend wieder drin.

Werd nun erstmal nicht mehr zochen ( hoff ich zumindest ) *g* mit dem Global JP hatt ich nämlich nur den Verlust von gestern abend wieder drin.

ich gewinne garnix mehr.
finds echt doof.
über 1 mrd in den letzten tagen verzockt und nix.
naja ich will net jammern.wird niemand gezwungen soviel zu zocken,nur finde ich es halt schade das immer dieselben gewinnen.
damit mein ich nicht senator,denn sie hat auch schon sauviel investiert und hat es verdient.

ich gewinne garnix mehr.
finds echt doof.
über 1 mrd in den letzten tagen verzockt und nix.
naja ich will net jammern.wird niemand gezwungen soviel zu zocken,nur finde ich es halt schade das immer dieselben gewinnen.
damit mein ich nicht senator,denn sie hat auch schon sauviel investiert und hat es verdient.

Tja süsse dazu kann ich nur sagen ich hatte dich gewarnt. Du hattest am Anfang sauviel Glück. Aber wolltest ja nicht aufhören. Na ja hab dir mal ne kleine Aufmerksamkeit geschickt.

Tja süsse dazu kann ich nur sagen ich hatte dich gewarnt. Du hattest am Anfang sauviel Glück. Aber wolltest ja nicht aufhören. Na ja hab dir mal ne kleine Aufmerksamkeit geschickt.

ja ich weiss das du mich gewarnt hast,aber ich dachte irgendwie losomat wäre anders da es die erste seite war und is wo ich richtig (naja einmal) gewonnen hab und auch sauviel investiere.und ich glaub immer noch das ich auch mal glück hab.danke für die lose süsse.nur leider haben sie mir auch kein glück gebracht.aber vielen dank mausi.

Das kann doch garkeinen Spaß mehr machen im Verschenkthread.. :roll:
Blickt da noch wer durch?

Wird doch kreuz und quer durcheinander gepostet, aktuell schaffen es welche ja nichtmal mehr ihre KlammID hinzuschreiben sondern posten ihren Usernamen :LOL:

:-? Schnell das Abo löschen, mein armer Blutdruck

Nee irgendwo is die Grenze erreicht wo es nichmehr lustig ist, da meint man echt man müsste den Usern eins mitm Paddel geben :biggrin:

Sollte jeder nen Test machen müssen ob er/sie die Regeln verstanden hat bevor am Buffet im Loseverschenken teilgenommen werden darf..