Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die 1mrd-Grenze noch vor 24 überschritten wird?Pec-x schrieb:Noch knapp 20mio bis zu 1mrd-grenze!
vor 24uhr?paulweber schrieb:Ob die 1mrd-Grenze noch vor 24 überschritten wird?
Lacki1969 schrieb:Hm ... was mache ich den nachher mit den ganzen Losen ?
Aja ... ich habs :
Ich buche 1 Mio. Paidmails und 1 Mio. Forcedklickbanner. Diese verlinken auf eine Seite wo Ihr einen Screenshot von der Animation seht wenn ich den Jackpot gewonnen habe ...
... und darüber steht ganz groß und fett : "Eure Armut kotzt mich an !"![]()
Dann lasse ich mir von Mone ganz schnell eine neue ID geben ...![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Mal schauenPec-x schrieb:vor 24uhr?
sicher!
ich schätze sogar vor 21:00
lG
PietHB schrieb:da gibs aber doch was besseres.....
da gibt es doch so eine Indische Gottheit bei Klamm, die sucht noch beteiligungen an irgentwelchen dunklen Seiten....![]()
Lacki1969 schrieb:Mittlerweile geht es da wohl eher um Übernahme statt Beteiligung ... oder wie verstehe ich den Wartungsmodus
Ausserdem habe ich Dir schon in einem meiner ersten Bücher geschrieben : "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben !"![]()
Jetzt sind es nur noch 13 Mio. bis ich gewinnne !!!![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
sab02 schrieb:ich spiele hier schon seit taaaaaaaagen...frag nicht, was ich s chon verballert hab@ CrazySash
wenn der pott wech ist...bin ich erstmal *kuriert*![]()
lg sab02

was spielt ihr alle in sovielen fenstern, etc.?^^yerusha schrieb:wißt ihr was? ich muß auch mal was schönes berichten... ich hab die einsätze erhöht und spiele jetzt 5x 5k, 3x10k, 1x 50k und 1x 100k. und seitdem hab ich ne glückssträhne und mir grad 30 mio rausgezogen. andere würden über den betrag nur lächeln, für mich ist das mehr als ich in den letzten tagen reingesteckt habe, egal wer den pott holt ich gönn's ihm oder ihr, ich zocke jetzt nur noch for fun und weiß daß ich keinen verlust mehr hab... das heißt ich kann heute ruhig schlafen gehen![]()