[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

jetzt bin ich aber leicht erstaunt:

ich habe mich einfach bei Losomat angemeldet ohne Werber oder sonstiges und nun schau ich mal so rum und entecke:

Ref-Stammbaum von lemming (Dein Werber: Quittje || rb: 0 %)

Wer ist Quittje und wieso ist das mein Werber ? ich habe mich ohne Link oder banner etc angemeldet und nun bekomme ich nen Werber zugeteilt oder was?

Wäre schön wenn einer da bescheid weiß und mich mal aufklärt....

gruß Lemming

lemming_de schrieb:
jetzt bin ich aber leicht erstaunt:

ich habe mich einfach bei Losomat angemeldet ohne Werber oder sonstiges und nun schau ich mal so rum und entecke:

Ref-Stammbaum von lemming (Dein Werber: Quittje || rb: 0 %)

Wer ist Quittje und wieso ist das mein Werber ? ich habe mich ohne Link oder banner etc angemeldet und nun bekomme ich nen Werber zugeteilt oder was?

Wäre schön wenn einer da bescheid weiß und mich mal aufklärt....

gruß Lemming

Tjo das liegt am Cookie du wirst irgendwann mal sein banner geklickt haben und der bleibt eben da solange liegen bis du die cookies löschst.

auch gut ... dann bleibe ich der seite fern , weil ich spiele nicht für jemanden der sich mit 0 ref und keinen werberbonus ne losenase verdient.

Tulip schrieb:
Tjo das liegt am Cookie du wirst irgendwann mal sein banner geklickt haben und der bleibt eben da solange liegen bis du die cookies löschst.

lemming_de schrieb:
auch gut ... dann bleibe ich der seite fern , weil ich spiele nicht für jemanden der sich mit 0 ref und keinen werberbonus ne losenase verdient.

Schreib doch den User an evtl. könnt ihr ja was aushandeln..

lemming_de schrieb:

Ne versuch den user zu erreichen und verhadel doch einfach...

Tulip schrieb:
Ne versuch den user zu erreichen und verhadel doch einfach...
oder einfach erklären. er macht werberfreigabe, und smile akzeptiert das, dann is doch alles ok ;) dann suchst dir einen wenn du willlst, ...
lG

Pec-x schrieb:
oder einfach erklären. er macht werberfreigabe, und smile akzeptiert das, dann is doch alles ok ;) dann suchst dir einen wenn du willlst, ...
lG

Ja schon aber nu is Smile im land der freuden und schaut sich Bilder an und keine vertretung is da... :(

habe die Person die sich als mein werber eingeschlichen hat gebeten das sie mich löschen soll------ mal sehen was wird.... weil ich wollte erst zocken dann mir nen werber suchen ....

Pec-x schrieb:
lG

lemming_de schrieb:
habe die Person die sich als mein werber eingeschlichen hat gebeten das sie mich löschen soll------ mal sehen was wird.... weil ich wollte erst zocken dann mir nen werber suchen ....
oki besser so ;)
weil sonst würde losomat einen guten zocker an dir verlieren, bzw. nicht bekommen :p
lG, pecxle

lemming_de schrieb:

Hi

Dein Werber kann dich nicht löschen. Das kann den wen nur der Webmaster,
bzw. umschreiben oder gar Werberlos machen.

lemming_de schrieb:

na dann lass mich dein werber sein "gg":p

Rahi 1.500.000 Mega Casher 10 k
LANDEI 2.500.000 Mega Casher 100 k
Rahi 750.000 Mega Casher 10 k
Rahi 500.000 Mega Casher 10 k
miK 285.000 Big Treasure 5 k
Rahi 200.000 Mega Casher 5 k
Rahi 750.000 Mega Casher 5 k
Rahi 150.000 Mega Casher 5 k
Rahi 250.000 Mega Casher 5 k
Rahi 125.000 Mega Casher 5 k
Rahi 300.000 Mega Casher 5 k
Rahi 375.000 Mega Casher 5 k

ich frag mich wie die das schaffen.... :-?

AceTen schrieb:
LANDEI 2.500.000 Mega Casher 100 k
Rahi 500.000 Mega Casher 10 k
miK 285.000 Big Treasure 5 k
Rahi 200.000 Mega Casher 5 k
Rahi 750.000 Mega Casher 5 k
Rahi 150.000 Mega Casher 5 k
Rahi 250.000 Mega Casher 5 k
Rahi 125.000 Mega Casher 5 k
Rahi 300.000 Mega Casher 5 k
Rahi 375.000 Mega Casher 5 k

ich frag mich wie die das schaffen.... :-?

Ich mich auch. :roll:

ich heute auch knapp 1,3Mio reingesteckt um dann patsch 10 K Einsatz 1,5 Mio Gewinn nen Plus von 200K :D

EDIT: sehe gerade:

boognish 32.000.000 Magic Cards 50k

na das ist der erste dicke gewinn bei 50K einsatz :D

Zuletzt bearbeitet: