[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

huiiiii

was ist denn das für eine schlechte ausschüttung?!

nach 38 runden am 500k casher kam der erste gewinn mit 3 mio. das gleiche nochmal und das wars dann.

20 mio weg und 27 mio umsatz!

das gleiche am 10k casher ... 2 stellige mio (bei dem kleinen einsatz) verluste und nichts richtig großes dabei gewesen.

sollte der jp nicht der höchste mögliche gewinn sein?!
den hab ich ja da schon x mal drann verloren.

seit 3 wochen kein jp gefallen. das ist ja richtiges künstliches hochzüchten.

wieso stehen denn andere x mal am 500k drinn?! ich hab an dem ding noch nie nen großen gewinn gehabt. höchstens 100 mio miese drann.

naja zum schluss hin 23 mio weg mit 29 mio umsatz :(

Zuletzt bearbeitet:
Privatinsel ?

smile, die kannst dir ja bald leisten- bei dem was die slots schlucken:LOL:
hoffe habt ostern alle gut überstanden

smile, die kannst dir ja bald leisten- bei dem was die slots schlucken:LOL:
hoffe habt ostern alle gut überstanden

das stimmt. so wie die seite schluckt. *gg*
5 mio am 100k bt weg, mit 500k gewinn. *harrr*

wie lange wollen die jp wohl noch steigen?! *push it*

aber ich versuchs weiter =)

UFFFF!!! der 100k casher zieht einen ja immer mehr ab.
30 mio weg :(

wann kommt denn hier mal ein großer gewinn?!
man steckt hier ja nur rein :(

Zuletzt bearbeitet:
moin

hab ein kleines Problem ich hab meinen Anmelde Link (email) ausversehen gelöcht könntes du mich bitte Manuell freischalten oder so.

hm wie kommts eigentlich das caeser ständig die größten gewinne und alle xx tage noch dazu die 800 mio holt?! :-?

in dem fall müsste man ja selbst ständig 10 mio, 20 mio und 30 mio am 100k bzw 1/10 davon am 10k holen. was aber nicht der fall ist. ;)

gerade mal mit 700k den 10k casher gestest. 2 gewinne (10k und 20k) das wars wieder ... :ugly:

ja das sieht man ja an der winnerliste ...

aber das gleiche mache ich am 10k casher auch, mal mehrfach fenster mal nur ein fenster. und solche hohen gewinne (also anteilig vom einsatz) durfte ich noch nie empfang nehmen.

und bis heute sind bestimmt schon locker 50 mio und viel mehr am 10k weggeflossen ;) :biggrin:

zu einem seiten admin der nie da ist.
zu einer seite die keine sonderaktionen macht.
auf ein konto das keine ausgaben hat.

und trotzdem läuft die seite. irgendwie erstaunlich ... ;)
weiter gehts ...

Zuletzt bearbeitet:
bin ja selten am mäckern, aber

Was nun hier abläuft geht unter keine kuhhaut, warum nimmt man nicht einfach die ganzen anderen einsätze raus und nur noch 500k-- die kleinen (nicht so reiche zocker) vergeuden doch nur ihre lose und die immer 200-500 k spielen können freuen sich das die cache immer schön gefüllt wird die gewinne fallen doch meistens immer nur auf die 500k spieler, habe nun 120 mios rein, nicht mal eine ausspielung, einfach tot das teil , na ja ist auch 2:00 morgens ,:roll:

hm wie kommts eigentlich das caeser ständig die größten gewinne und alle xx tage noch dazu die 800 mio holt?! :-?

weil, wie birdman01 ganz richtig vermutet, ich mit etwas zehn Fenstern zocke. Und das dann zwei bis drei Stunden am Stück. Da fallen zwangsläufig auch die großen Gewinne.

Aber nur weil ich ab und an den 800er bekommen habe, heist das ja nicht, dass ich auch soviel Gewinn gemacht habe ;)
Meist komme ich dann mit einem leichten Plus raus.

Letzte Woche habe ich aber auch mal ne knappe Miliarde verzockt :-?

Im übrigen funktioniert das sehr wohl auch mit dem 10K und 100K Casher. Das lohnt sich für mich aber nicht wirklich da so lange dran zu zocken.

@kallistege: jeder Einsatz ist völlig unabhängig! Der 10k Casher, 50k Casher, 100K Casher und 500k Casher sind quasi völlig verschiedene Slots.
Was man beim 10k verliert kann man nicht beim 500k gewinnen.

Im übrigen sollen die Slots auf Losomat ja ohnehin cachefree sein.... :roll:

Gruß
caeser

Zur Ehrenrettung der kleinen Einsätze muss ich sagen das ich neulich 65 Mio mit 100k Einsatz am Casher gewonnen hab :biggrin:

Naja.. die hat dann der 500k Casher ratzeputz aufgefressen..:-?

Und das dann zwei bis drei Stunden am Stück. Da fallen zwangsläufig auch die großen Gewinne.
das ist totaler quatsch. ;) hab neulich den einen tag 8 mio am 10k casher verballert, paar stunden lang gezockt. und da fiel nicht 1 großer gewinn bei. jedenfalls keiner über 2 mio soweit ich gesehen habe. wenn man bedenkt das gewinne bis zu 16 mio möglich sind.

und gestern hast ja nicht gezockt, zack fiel auch kein großer gewinn am 500k casher. das war ja mal bisschen merkwürdig :biggrin: also laut winnerliste ...

und kaum zockst du heute wieder:
caeser 160.000.000 Mega Casher 100k

:ugly: ... so viel glück möchte ich mal haben.
dauernd die höchstgewinne an jedem slot. :p

ps. so, fast 1 monat um und kein jp gefallen. wie kommt das?!

was du laberst ist, WUNDER ÜBER WUNDER, mal wieder quatsch, caesar hat scon völlig recht :roll:
aber ich weiss ja, in deiner welt stimmt nur was du selber siehst, alles andere sind lügen gelle :ugly: