Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Da könntest du doch eigentlich mal wieder eine runde Bonuslose schmeißen.[...] immo sitz ich im i-net-café und chatte und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da könntest du doch eigentlich mal wieder eine runde Bonuslose schmeißen.[...] immo sitz ich im i-net-café und chatte und so
nenene leute ich denke eher der spielt nicht solitär,
sondern der klickt nur weiter und guckt sich mädels an![]()
der ist so konzentriert....
einfach ma den server wieder schneller machen würd mir schon reichen. am golden crown wart ich immer 5sek auf ein game.
hmm - da das jetzt schon einige moniert haben - soll ich den GoldenCrown schneller laufen lassen ?
und - konnte in den letzten Tagen leider nicht ins Netz ( gabs keins) - deshalb habe ich auch den ersten Geburtstag von Losomat verpasst
Nichtsdestotrotz gibbet spoeter ne Bonusaktion.
Bis denne!
smile
Ja bitte, lass den GoldenCrown schneller laufen.![]()
... deshalb habe ich auch den ersten Geburtstag von Losomat verpasst![]()
ich auch![]()
Aber jetzt nachträglich:
![]()
zum gestrigen 1-jährigen![]()
![]()
kommst du dann bitte schon morgen wieder on?!![]()
... und wieder nix auf'm Monitor zu sehen
Ist das deine Bucht im Golf von Mexico? Oder deine Villa in Los Angeles?
Da sehnt man sich doch glatt nach Urlaub wenn man deine Bilder sieht.![]()
schon klar, nichtmal nen tisch kann er sich da leisten ^^hehe - das is Mazunte am Pazifik in Mexico (gegenüber vom Golf) und die Bucht gehört mir leider nicht
smile
Ach Mensch, da bin ich einen Abend mal nicht online und schon startet so eine kurze Aktion.Zum 1-jährigen gibbet wiedermal `n paar Zocklosehier
jo ichhat schon mal jemand am 500k casher in den ersten runden einen großen gewinn gehabt?! ... also nicht erst ne lange durstphase bis was kam?!![]()
na Hagen, schon Sonnenbrand ? Nächstes UT dann auf deiner Privatinsel ?![]()
jo ich
nen tip den 500er immer nur mit einen fenster spielen, dann gewinne ich komischer weise immer... vieleicht klappt es bei euch auch![]()