[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

nenene leute ich denke eher der spielt nicht solitär,
sondern der klickt nur weiter und guckt sich mädels an :mrgreen:
der ist so konzentriert....

nenene leute ich denke eher der spielt nicht solitär,
sondern der klickt nur weiter und guckt sich mädels an :mrgreen:
der ist so konzentriert....

grml - pff - tst und ab dafür ....

hab grad mit dem Pixelknipser `nen Schnellschuß gemacht :

sunset.jpg

:mrgreen:

smile

einfach ma den server wieder schneller machen würd mir schon reichen. am golden crown wart ich immer 5sek auf ein game.

hmm - da das jetzt schon einige moniert haben - soll ich den GoldenCrown schneller laufen lassen ?

und - konnte in den letzten Tagen leider nicht ins Netz ( gabs keins) - deshalb habe ich auch den ersten Geburtstag von Losomat verpasst :(

Nichtsdestotrotz gibbet spoeter ne Bonusaktion.

Bis denne!

smile

hmm - da das jetzt schon einige moniert haben - soll ich den GoldenCrown schneller laufen lassen ?

und - konnte in den letzten Tagen leider nicht ins Netz ( gabs keins) - deshalb habe ich auch den ersten Geburtstag von Losomat verpasst :(

Nichtsdestotrotz gibbet spoeter ne Bonusaktion.

Bis denne!

smile

Ja bitte, lass den GoldenCrown schneller laufen.:)

Ist das deine Bucht im Golf von Mexico? Oder deine Villa in Los Angeles?
Da sehnt man sich doch glatt nach Urlaub wenn man deine Bilder sieht. :p

hehe - das is Mazunte am Pazifik in Mexico (gegenüber vom Golf) und die Bucht gehört mir leider nicht ;)

smile
schon klar, nichtmal nen tisch kann er sich da leisten ^^ :mrgreen:
armes schweinchen, hoffentlich kommst auch wieder zurück sonst muss tray sein Jet zu dir schicken ;)

hat schon mal jemand am 500k casher in den ersten runden einen großen gewinn gehabt?! ... also nicht erst ne lange durstphase bis was kam?! :biggrin:

jo ich :)
nen tip den 500er immer nur mit einen fenster spielen, dann gewinne ich komischer weise immer... vieleicht klappt es bei euch auch ;)

war mal mit 50 mio drann .. nix. dann mit 10 mio auch nix ... dauert immer erst 30 bis 50 runden bis der erste gewinn kommt ;)

und ich zock extra nur 1 fenster ... damit nicht so viel auf einmal flöten geht *gg*

aber man kann einfach vom casher nicht die finger lassen. scheiß geiles teil ;D

ps. kann da jemand die wahrheit nicht vertragen?! ;D

Zuletzt bearbeitet: