[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

einfach ma den server wieder schneller machen würd mir schon reichen. am golden crown wart ich immer 5sek auf ein game.

Stimmt geht mir teilweise am mega casher genauso.

@ Dreamworker mal eine frage. Was erwartest du eigentlich? Natürlich ist es so das wenn man spielt man auch jede menge verliert. Ich wollt auch schon aufgeben aber ab und zu hab auch ich mal Glück und gewinne was größeres. Aber was ja auch klar sein sollte je mehr einsatz desto mehr gewinn oder verlust. Ich hab dich jetzt schon sooft meckern sehen warum spielst du dann eigentlich noch?

Edit: Soviel zum Thema auch ich habe mal Glück

senator-b-24v 800.000.000 Mega Casher 500k

Zuletzt bearbeitet:
du fragst was ich erwarte?! genau sowas erwarte ich mal .. nicht unbedingt in der höhe aber eben mal so allgemein ;)

aber gw.

Ist nur in etwa soviel wie das was ich in den letzten 3 mon. seit anmeldung rein gesteckt habe. Jetzt dürfte ich so in etwa plus minus 0 sein und wenn gewinn wohl nicht sehr viel aber freuen tut es mich trotzdem

na dann hast ja glück ... was du vielleicht bei 500k reingebuttert hast habe ich schon im verhältnis bei 5k (gabs damals noch) und 10k doppelt und dreifach reingesteckt :biggrin: von daher 8)

aber ich probiers immer weiter :roll: :p

??????? Wa? Also mal ganz neutral gesagt, super schwacher Support. Wenn man schon VIER Wochen auf eine Reaktion warten muss und dann noch damit abgespeist wird das man nochmal 2 Wochen warten soll, dann is das verdammt schlecht. Wenn du schon antwortest, dann doch bitte auch auf das (vor 4 Wochen) eingetroffene FAX <<<<< nur mal meine Meinung dazu, da sich hier jeder der mal irgendwie gut da stand/steht, versucht alles rauszunehmen was geht.

das Fax is 3 Tage bevor ich losgefahren bin eingetroffen - davor hab ich ne ewigkeit drauf gewartet - also? Wenn man nich weiß, worums geht .... ;)

dafür das bei der seite doch ganz gut umsatz gemacht wird tut der webmaster leider nicht so sehr viel für die seite bzw für die spieler.

wie wärs denn mal wie bei superslots mit einem game turnier oder sowas?!

also das du vielleicht mal nebenbei was ausschüttest?!
du hast doch eigentlich nur einnahmen bei der seite oder?!

ich hoffe es ist ok das mal so ganz offen angesprochen zu haben.

nicht das gleich wieder sonstwas für reaktionen darauf kommen! :roll:

thx ... dream

Ich kann gern die Betreibergebühr aus Superslotsniveau anpassen und dann 1% wieder ausschütten - wer hat da was von ?
(nur mal ehrlich gefragt)

einfach ma den server wieder schneller machen würd mir schon reichen. am golden crown wart ich immer 5sek auf ein game.

Bin grad am DB-Cleanen ;)

Smile, sobald du da bist bitte meine pn beachten, ein parr lose fehlen hier seit ein paar tagen ;)

Schau ich mir sofort an ;)

smile

ach wie sind die denn da so?! weißt du da mehr? :biggrin:

och na komm, als ob du mit 1% bg nicht super wegkommst. sind doch sonst keine weiteren ausgaben da oder?! .. falls doch will ich nix gesagt haben.

aber bei locker so 3 mrd umsatz (minimal) am tag.
sind das doch pro woche schon xxx mio *gg*

lass mal beim 10k casher die großen gewinne kommen, der will nicht so recht :p

lass mal beim 10k casher die großen gewinne kommen, der will nicht so recht :p

Verspiel nich soviele Lose, nimm dir lieber mal nen
keks.jpg

was gibts da zu lachen?! ...

ich hab gerade mal 5 mio in den 100k casher investiert. und wieviel umsatz geschafft?! 5 mio! in 50 runden nicht 1 gewinn ... :-?

und so läufts doch fast immer.

hab ich was verpasst?! :mrgreen:

hab gerade bei eurofriend (was ne abzockerseite - nur verluste) 30 mio versenkt (mal wieder in paar minuten) bin mit den restlichen 3 mio die ich noch hatte hierher an den 100k casher gegangen ...

ging bis auf 1,x mio runter ... und dann in nicht mal 1 minuten nen 30 mio gewinn und danach ein 20 mio gewinn bekommen! 8)

auch mal geil. :biggrin:

hab ich was verpasst?! :mrgreen:

hab gerade bei eurofriend (was ne abzockerseite - nur verluste) 30 mio versenkt (mal wieder in paar minuten) bin mit den restlichen 3 mio die ich noch hatte hierher an den 100k casher gegangen ...

ging bis auf 1,x mio runter ... und dann in nicht mal 1 minuten nen 30 mio gewinn und danach ein 20 mio gewinn bekommen! 8)

auch mal geil. :biggrin:

:mrgreen: Ich glaubs nicht, Dreamy das ist das erste mal das ich dich mal was gewinnen sehe:mrgreen:

sodale - und damit Ihr auch seht, dass ich nich nur faul inner Sonne rumhänge :

smile_mex.jpg

smile bei`m basteln eines neuen Games ;)

smile

hihi :biggrin:
Dreh mal den Monitor etwas, damit man auch was sehen kann. ;)
Erzählen kannst Du vieles, wahrscheinlich spielst Du grad Solitär :mrgreen: