[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

war doch bei sueprslots genauso .. jemand mit einer sehr neuen id (erst paar wochen alt) hat gleich nen mega fetten pott geholt. :ugly:

simnd es nicht immer die neuen ids :)
gerade bei klamm angemeldet , nene fetten jackpot geholt und schon wieder weg
also ich hatte nicht nach der anmeldung gleich genug am konto um überhaupt wo spielen zu können (ok zu meiner zeit gabs auch nicht viel angebot)

aber die ersten monate war bei mir 10k der max einsatz , naja.

oh webmasterdsd scheint wieder gut gewonnen zu haben, das kennen wir ja schon :biggrin:

hab mich mal mit 4 mio an den casher 100k gewagt.
2x 400k gewinn und schon war alles weg. :(

bei großen einsätzen mögen irgendwie nur kleine gewinne kommen *grübel*

aber fein auch mal bei 10k nen 2 mio gewinn gehabt zu haben =)

16 jahr blondes haar
so stand er mit jp-daar :mrgreen:

der knabe ist schon länger dabei
aber sehr lange of
vielleicht hat er ja noch ein babba wo mit seinem sohne spielt

ihr wisst schon
grossfamilien dürfen auf klamm pro/nase einen acci haben :biggrin:

gönnt es ihm doch
kann er sich wenigstens paar neue fahrräder kaufen
vielleicht ist ja sohn von toaster
nix genaues weiss man nicht
also bitte keine gerüche streuen :mrgreen:

LastOn: 17.11.2006 | 21:55:26 Uhr

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=257368

Nickname: marcel-marcel
Angemeldet: 18.09.2006

hm wieviel muss man denn erst verlieren um am 500k casher was zu gewinnen?!
die ersten gewinne kommen irgendwie immer erst nach 20 bis 30 runden. :think:

schade gerade knapp an nem 60 mio gewinn bei 50k einsatz vorbei. *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
Mann, mußten die üblichen Verdächtigen, aber auch gänzlich frisch gebackene Glückspilze so gründlich abräumen? :LOL:

Jetzt ist ja mehr oder weniger nur noch der Megacasher 100k übrig geblieben. Und der mag mich nicht. Schneide am 500er deutlich besser ab.

Für mich wäre es theoretisch zwar egal, ob ein Pot 50 Lose beinhaltet oder 5 Milliarden, ob es nur einen Jacky zu holen gibt oder 100, weil ich sowieso keinen erhasche, aber etwas mehr Spaß macht das Zocken ja doch, wenn man wenigstens davon träumen kann, einen Großgewinn abzuräumen.

Glückwunsch auch von mir!

Habe mein Glück auch seit einigen Tagen versucht und ca. 350 Mio Verlust gemacht... Naja, endlich ist er weg, dann muss man nicht mehr zocken! ;)

zockte gerade am 50k casher :)

nach 19 runden kam der erste gewinn: 1 mio

und der nächste gewinn ließ ganze 76 runden (3,8 mio weg) auf sich warten und betrug ganze 300k?! *harr*

chef, ist das das nen rekord?! weil 76 runden ohne was?! *hehe*

hm wie isn das?! wenn keiner den 50k zockt und verliert kann man auch nix gewinnen oder wie?! jetzt mal aus neugier. ob das jetzt nen cache slot ist weiß ich nicht ^^ klärt mich auf ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Dreamworker

hehe bock auf nen 1 vs 1 ?
ich wette auch da hälst du keine runde durch :mrgreen:

frage mich sowieso, wieso du es bis in die 76 runde geschafft hast :roll:
ich denke es gibt nur 12 runden :biggrin:
bist bestimmt schon weltmeister bei 76 runden man man respekt

war der kampf legal oder illegal ??

viel erfolg bei weiteren runden :mrgreen:

Sodale - erstmal GW aus der Ferne an alle JP-Winner der letzten Tage!!!

PN`s und Mails mach ich vorraussichtlich übermorgen - is grad nich so einfach mitm i-net.

Ich wünsche allen ne schöne Woche!

smile

Sodale - erstmal GW aus der Ferne an alle JP-Winner der letzten Tage!!!

PN`s und Mails mach ich vorraussichtlich übermorgen - is grad nich so einfach mitm i-net.

Ich wünsche allen ne schöne Woche!

smile

@smile

ok bitte denke an die bearbeitung des fax, warte mittleweile fast 4 wochen :)

bin in ca. 2 Wochen wieda da - dann erledige ich dat ;)

smile

??????? Wa? Also mal ganz neutral gesagt, super schwacher Support. Wenn man schon VIER Wochen auf eine Reaktion warten muss und dann noch damit abgespeist wird das man nochmal 2 Wochen warten soll, dann is das verdammt schlecht. Wenn du schon antwortest, dann doch bitte auch auf das (vor 4 Wochen) eingetroffene FAX <<<<< nur mal meine Meinung dazu, da sich hier jeder der mal irgendwie gut da stand/steht, versucht alles rauszunehmen was geht.

Für dich, solomat:

;)

ich denke mal solomat meinte eher allgemein, smile ist leider selten da.... der ist immer in anderen ländern & co und keine zeit für losomat :(

wenn du ein anliegen hast, willst du wohl auch keine 4 wochen auf eine antwort von dem webmaster warten. der smile ist echt selten zuhause und dafür das er seiten hat ist das bisschen doof.

lg Tray

auch mal was extra?!

so ich spiel ja nun auch regelmäßig auf losomat, vielleicht nicht so überaktiv wie manch anderer aber der 10k casher zum beispiel hat schon viele mio verschlungen *gg*

dafür das bei der seite doch ganz gut umsatz gemacht wird tut der webmaster leider nicht so sehr viel für die seite bzw für die spieler.

wie wärs denn mal wie bei superslots mit einem game turnier oder sowas?!

also das du vielleicht mal nebenbei was ausschüttest?!
du hast doch eigentlich nur einnahmen bei der seite oder?!

ich hoffe es ist ok das mal so ganz offen angesprochen zu haben.

nicht das gleich wieder sonstwas für reaktionen darauf kommen! :roll:

thx ... dream

einfach ma den server wieder schneller machen würd mir schon reichen. am golden crown wart ich immer 5sek auf ein game.