[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

moin ;)

erstmal GW zum Global an prince !!!!

onkel smile

warum lässt den piepser bei dir noch spielen
hast doch selber im happythread wegen bb usw. schimpfi gemacht

auf piepser aps bist wohl wirklich nicht angewiesen :mrgreen:

Toaster

stümmt - ich war (und bin) grad unterwegs und hab das jarnich gesehen - wird aber sofort nachgeholt :mrgreen:

sorry, wenn ich mich grad selten melde - aber wie schon geschrieben, bin ich grad recht viel unterwegs und bastel so nebeher ( :ugly: ) an was neuem.

smile

moin ;)

erstmal GW zum Global an prince !!!!

stümmt - ich war (und bin) grad unterwegs und hab das jarnich gesehen - wird aber sofort nachgeholt :mrgreen:

sorry, wenn ich mich grad selten melde - aber wie schon geschrieben, bin ich grad recht viel unterwegs und bastel so nebeher ( :ugly: ) an was neuem.

smile

@smile

auch wenn du viel unterwegs bist, dann bearbeite bitte doch endlich das FAX dass ich dir schon vor längerer Zeit geschickt habe damit ich nicht auf meinen Kosten sitzen bleibe :-(

der fällt wie immer per zufall
ist schon bis > 70 mio gerannt

wann blickst du endlich durch
dauert wohl noch eine weile wa ? :mrgreen:
naja und wenn smile in urlaub der unterwegs ist sinkt die quote auch sehr stark ;) *spass*

aber sagt mir mal warum spielen die die immer die jackis holen derzeit nicht am mega500k ??? ist mir da was entgangen oder leuchtet an ner geheimen stelle noch kein grünes lämpchen auf ;) *auch spass*

naja schlucken kann das teil, WOW *kein spass*

l.g.

Hallo
Gibt das gar kein RB heute?
Meine letzte Buchung war am 13.03.2007 22:30Uhr
lg Anja

hm vorhin hatte die db da ganz schön gestreikt während ich so fein am verlieren war! :biggrin: vielleichtz liegts daran?! man weiß es nicht :-? ...

Du verlierst auf jeder Seite laut eigenen Aussagen nur?! :roll:
wie heißt es so schön?! die hoffnung stirbt zuletzt!
und naja es gibt keine seite wo ich im plus bin ;)

und naja bei losomat warte ich immer noch auf nen größeren gewinn bzw auf nen jp. und die slots wollen ja auch nicht ungefüttert bleiben ;D

wie heißt es so schön?! die hoffnung stirbt zuletzt!
und naja es gibt keine seite wo ich im plus bin ;)

Hab gerade mal geschaut, bei mir bist du nicht angemeldet, also schon mal keinen Verlust gemacht! :mrgreen:

und naja bei losomat warte ich immer noch auf nen größeren gewinn bzw auf nen jp. und die slots wollen ja auch nicht ungefüttert bleiben ;D

Naja, ich zocke auch seit der Jackpot bei 3 Mrd ist und bin aktuell 300 Mio in den Miesen, aber wie du gesagt hast, die Hoffnung stirbt zu letzt! 8)

Halo smile,

bei mir wurden gestern Abend die AP´s und das Refback nicht umgerechnet.

Bitte mal kurz überprüfen.

mfg Ikarus3