[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

urgz - dat`n Fehler in der Winlist - sorry - is irgendwie keinem der Tester (mir auch nicht) aufgefallen.

@Norby: reloade den slot mal (evtl. Cache leeren)

sorry ;)

smile
Dafür nicht, aber meine Frage nach dem Kleeblatt das nicht links steht weil in der Beschreibung zum Slot steht nur Kleeblatt: 1 x 0,5-fach, 2 x 1-fach, 3 x 2-fach und halt nicht das es in der linken Reihe beginnen muss, so verhält er sich im Moment, ich kann Dir screens schicken wo er links und rechts eines hat und nur 0,5-fach zahlt, und welche wo er ab mittlere Reihe und/oder rechts Kleeblatt hat und nicht zahlt. Sonst musst Du den Hinweis anbringen "Kleeblatt ab der linken Reihe und weiter".
Und das einzelne Wild-Symbol ganz links wäre dann ja mindestens ein Kleeblatt, zählt aber auch nicht.
Und wie wertet er das Wild Symbol bei den Free-Spins (was ich noch nicht hatte bisher, könnte ja kommen)? bei zweimal 1-fach klar als 1 fach, bei 2 x 2-fach als 2-fach, aber bei je einmal 1-fach u. 2-fach ? Da schon Regeln hinterlegt?
Jepp, ich habe den Cache geleert und es hat sich nix geändert, und heute teste ich ihn mal im IE (bisher FF).

Schliesse mich meinen Vorrednern (Ostseenähe, komme schon etwas weiter südlich aus HH) an und zitiere eine deutsche Schlagersängerin "So schön kann doch kein Mann sein...." das ich dafür nach Konstanz fahre, allerdings: Jeder ist käuflich, wenn Du Deine Fan-Gruppe um Dich haben willst mach ein "unmoralische Angebot" in Form von Losen und wir kommen bestimmt in Scharen ;) :mrgreen: :ugly:

Greets
Norbert

hehe - sind bestimmt genügend Leute da, um mit uns `ne dicke Party zu feiern ;)

betr. Golden Crown:
in der Spielanleitung steht: Das Kleeblatt zählt schon ab 1 Symbol von links ;)
Um Freespins zu bekommen, benötigst Du 3 Freespinsymbole - Wilds helfen da nicht weiter ;)

Greetz!

smile

betr. Golden Crown:
in der Spielanleitung steht: Das Kleeblatt zählt schon ab 1 Symbol von links ;)

OKi, bei mir im FF habe ich festgestellt (weil ich erst nix lesen konnte) das ich wenn ich auf die ??? klicke es irgendwo aufblitzt, aber auch beim loslassen wieder verschwandt, also 1 x klicken wie üblich ergab einen gelben Biltz. Das ganze mit Muße ausgestestet ergibt folgendes Verhalten im FF:
1 x klicken und loslassen auf den ??? Fenster öffnet sich oben und schliesst wieder.
Klicken und halten: Fenster bleibt offen, schliesst wieder beim loslassen.
Klicken und Mauszeiger aus dem Bereich bewegen: Fenster bleibt offen.
(im IE eben getestet allerdings auch.....)
Nun habe ich auch in Ruhe die Spielhinweise lesen können.

Danke für die Hinweise
Greets
Norbert

1 x klicken und loslassen auf den ??? Fenster öffnet sich oben und schliesst wieder.
Klicken und halten: Fenster bleibt offen, schliesst wieder beim loslassen.
Klicken und Mauszeiger aus dem Bereich bewegen: Fenster bleibt offen.
(im IE eben getestet allerdings auch.....)
Nun habe ich auch in Ruhe die Spielhinweise lesen können.

Danke für die Hinweise
Greets
Norbert

so isses gedacht ;)

smile

Hallo smile,

ich hatte vorhin ein paar nette Freispiele am BigTrasure 500k.;)

Als ich bei 125 Mio Gewinn war kam beim drittletzten Freispiel gleichzeitig ein weiteres Feispielzeichen + "undefiniet", sodass leider der Gewinn nicht auf 250 Mio verdoppelt wurde.:(

Da ich darauf nicht vorbereitet war, konnte ich davon leider auch keinen Screen machen.

Gruss Ikarus3

Zum Crown... Bei 110 Mio Gewinn kann man die Testrunde wohl als gelungen bezeichnen. :LOL: Wenn man gewinnt, macht es natürlich Spaß... Trotzdem bleibe ich wohl lieber beim Casher. Der Crown hat zwar Bonusspiele (die sich lohnen können, wie ich gemerkt habe), trotzdem ist die Action begrenzt. Ist halt ein Einlinienslot... Und daß der Global J ein eigenes Symbol hat, ist zwar logisch bei einem Oneliner, mag ich persönlich aber nicht, weil es ein totes Symbol ohne eigentlichen Wert ist, das u.U. sogar einen Gewinn verhindern kann.

150 Mio Plus, obwohl ich am Ende 60 Mio am Stück am Casher verdattelt habe. :D :D :D Aber keine Sorge, früher oder später führe ich die Lose wieder dem System zu. :mrgreen:

Dafür, daß ich erst 50 Mio Ap auf dem Tacho habe, kann ich mich schon an einige nette Momente und Gewinne erinnern, auch wenn noch nichts ganz großes dabei war.

Hallo smile,

ich hatte vorhin ein paar nette Freispiele am BigTrasure 500k.;)

Als ich bei 125 Mio Gewinn war kam beim drittletzten Freispiel gleichzeitig ein weiteres Feispielzeichen + "undefiniet", sodass leider der Gewinn nicht auf 250 Mio verdoppelt wurde.:(

Da ich darauf nicht vorbereitet war, konnte ich davon leider auch keinen Screen machen.

Gruss Ikarus3

sorry - immo gibbet n paar probs mit der db - d.h., sobald "undefined" irgendwo kommt, hat kein spiel stattgefunden - der Servertechniker is dran und ich hoffe, er hat das bald im Griff.
sorry

smile

liegt das an meinem lahmen rechner oder ist der crown einfach so übelst langsam?! alle 10 sekunden 1 game wenns hoch kommt :-? :)

Also zumindest bei mir hängt auch der Casher ziemlich. Liegt entweder an meiner Kiste, meiner Verbindung, am Server oder es spielt wer mit 150 Fenstern. Habe ich eine mögliche Ursache vergessen? :mrgreen:

Sach ma bin ich allein oder ist was mit meinem Rechner?
Seit 3 Stunden komm ich nicht auf Losomat, auch keine Fehlermeldung, einfach offenes Browserfenster und wartet und wartet. Bis 13:00 Uhr ging noch alles wie geschmiert.

Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Greets
Norbert
Edit betr. FF, im IE bin ich drauf gekommen
Naja, mal nachher den rechner runterfahren und wieder hoch.. mal sehen was passiert

Sach ma bin ich allein oder ist was mit meinem Rechner?
Seit 3 Stunden komm ich nicht auf Losomat, auch keine Fehlermeldung, einfach offenes Browserfenster und wartet und wartet. Bis 13:00 Uhr ging noch alles wie geschmiert.

Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Greets
Norbert
Edit betr. FF, im IE bin ich drauf gekommen
Naja, mal nachher den rechner runterfahren und wieder hoch.. mal sehen was passiert

Ich bin mit Firefox drinn und alles läuft normal.