Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
wenn du da paar lose verteilst komm ich gerne 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du da paar lose verteilst komm ich gerne![]()
am bodensee im dreiländereck wenn ich mich nicht täusche.
geht mir ähnlich dutchy ... bin auch aus der ostsee ecke![]()
THX
und OT:
für alle, die am Samstag nix vohaben und zufällig in Konstanz weilen - da könnt Ihr smile live sehen - in der Kantine(Neuwerk).
mehr Info`s auf: www.volxtanz.com
smile
Gibst du da auch Autogramme? Oder schirmen dich die Bodyguards direkt wieder ab?![]()
Dafür nicht, aber meine Frage nach dem Kleeblatt das nicht links steht weil in der Beschreibung zum Slot steht nur Kleeblatt: 1 x 0,5-fach, 2 x 1-fach, 3 x 2-fach und halt nicht das es in der linken Reihe beginnen muss, so verhält er sich im Moment, ich kann Dir screens schicken wo er links und rechts eines hat und nur 0,5-fach zahlt, und welche wo er ab mittlere Reihe und/oder rechts Kleeblatt hat und nicht zahlt. Sonst musst Du den Hinweis anbringen "Kleeblatt ab der linken Reihe und weiter".urgz - dat`n Fehler in der Winlist - sorry - is irgendwie keinem der Tester (mir auch nicht) aufgefallen.
@Norby: reloade den slot mal (evtl. Cache leeren)
sorry
smile
betr. Golden Crown:
in der Spielanleitung steht: Das Kleeblatt zählt schon ab 1 Symbol von links![]()
1 x klicken und loslassen auf den ??? Fenster öffnet sich oben und schliesst wieder.
Klicken und halten: Fenster bleibt offen, schliesst wieder beim loslassen.
Klicken und Mauszeiger aus dem Bereich bewegen: Fenster bleibt offen.
(im IE eben getestet allerdings auch.....)
Nun habe ich auch in Ruhe die Spielhinweise lesen können.
Danke für die Hinweise
Greets
Norbert
Hallo smile,
ich hatte vorhin ein paar nette Freispiele am BigTrasure 500k.![]()
Als ich bei 125 Mio Gewinn war kam beim drittletzten Freispiel gleichzeitig ein weiteres Feispielzeichen + "undefiniet", sodass leider der Gewinn nicht auf 250 Mio verdoppelt wurde.![]()
Da ich darauf nicht vorbereitet war, konnte ich davon leider auch keinen Screen machen.
Gruss Ikarus3
Sach ma bin ich allein oder ist was mit meinem Rechner?
Seit 3 Stunden komm ich nicht auf Losomat, auch keine Fehlermeldung, einfach offenes Browserfenster und wartet und wartet. Bis 13:00 Uhr ging noch alles wie geschmiert.
Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Greets
Norbert
Edit betr. FF, im IE bin ich drauf gekommen
Naja, mal nachher den rechner runterfahren und wieder hoch.. mal sehen was passiert