[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Cin3k schrieb:
40 Games ---> nicht ein einziges Löschen gewonnen, das macht nen tollen eindruck :D:D:D

geht ja noch bei mir warens letzt 230 Spiele auf 5k einsatz ---> einmal 150k gewonnen danach letzte 200k verzockt, 100k gesetzt und 5mio gewonnen:mrgreen:

@ Smile : hängen alle Slots zusammen bez der Gewinntöpfe?? Magic ist Heute richtig gut in gange und die Anderen tun ja garnix...

z Zt steht Mega 100k ja nicht mal in der Toppliste 8O8O und Mega 50k nur einmal .. 8O8O das hatten wir ja noch nie !!

AceTen schrieb:
@ Smile : hängen alle Slots zusammen bez der Gewinntöpfe?? Magic ist Heute richtig gut in gange und die Anderen tun ja garnix...

z Zt steht Mega 100k ja nicht mal in der Toppliste 8O8O und Mega 50k nur einmal .. 8O8O das hatten wir ja noch nie !!

Ich versuche mal mein Glück mit 100k an den Casher.

Crunchip schrieb:
hab auch keine Lose mehr, muss warten bis Crowfoot mir die fehlgeschlagenden überweist.
Ich kloppe nochmal 4 Mio in den Mega Casher, mal sehen ob ich jetzt etwas glück habe.

Crunchip 7.500.000 Mega Casher 100 k

thx, viel Glück gehabt bei der richtigen reihenfolge der Karten :D
Zum Glück werden die erfolglosen Versuche nicht angezeigt, sonst hättet Ihr am Ende noch Mitleid mit mir :mrgreen:

@ Cin3k: Kannst den CardSlot ja mal mit mehreren Fenstern spielen ;)

boognish schrieb:
thx, viel Glück gehabt bei der richtigen reihenfolge der Karten :D
Zum Glück werden die erfolglosen Versuche nicht angezeigt, sonst hättet Ihr am Ende noch Mitleid mit mir :mrgreen:

@ Cin3k: Kannst den CardSlot ja mal mit mehreren Fenstern spielen ;)

Mitleid mit dir???? im leben nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: