Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
lol ich bin wirklich sachlich geblieben und du musst mal wieder gleich übertreiben! wer redet denn von einem pott? kannst du nicht lesen? ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja so sehe ich das nichtDreamworker schrieb:lol ich bin wirklich sachlich geblieben und du musst mal wieder gleich übertreiben! wer redet denn von einem pott? kannst du nicht lesen? ...
kann schon sein das 90% davon wieder reinkommen, trotzdem machts den usern aber spaß mit den b-losen zu zockenDreamworker schrieb:naja wer gibt freiwillig was her wenn derjenige nicht wüßte das alles wieder rein kommt? von daher ...
Dreamworker schrieb:naja wer gibt freiwillig was her wenn derjenige nicht wüßte das alles wieder rein kommt? von daher ...
Dreamworker schrieb:achja, keiner redet wegen dem beitrag von oben vom jp! wär auch sehr hochgegriffen. aber wäre schön wenn schon 1 oder 2 gewinne kommen. am ende verliert man eh wieder alles.
solomat schrieb:Kurze Frage, hab ich nen Vorteil wenn ich die AP Punkt "nicht" umtausche? bzgl. des RB den ich von meinen Werber bekomme?
Kann wieder eine neue Reihe gestartet werden? Wenn ja, würd ich einfach mal anfangen:
140664;
LG Maik
solomat schrieb:Aber kann mir trotzdem jemand eine Antwort auf meine Frage geben?
LG Maik
Dreamworker schrieb:du rechnest das immer so vor das es für dich gut aussieht
aber die bonuslose die du rausgibst im vergleich was du einnimmst ...
ok die kommen aus privater tasche, aber sicher aus deiner bg-gewinn tasche
weil die gewinne die durch die bonuslose kommen (wenn sie kommen) haben doch andere eingezahlt. so bist du lediglich die bonuslose los.
aber sagen wir mal du hast 1 mrd umsatz und noch mehr sind das doch schon 10 mio bg oder sehe ich das falsch? (wenn ja sorry) so schüttest du eben davon wieder viel als bonus aus und gut ist.
ich will hier nichts und niemand schlecht reden aber du rechnest das immer so "schön" vor für dich
ps. da smit dem plus stimmt sogar! aber aus den 10 mio plus oder 12? sind shcon wieder 5 mio weniger geworden *gg* glaub ich.
war woanders auch mal echt im plus! und danach 200 mio im minus! jaja, scripte eben ^^
smile schrieb:Die Ap`s haben mit dem Refverdienst nix zu tun
smile
und gewinn in punkto euro würde ich schon gerne damit machen, wer nicht. mach ich aber nicht! geht mir allgemein ums gewinnenabzüglich der 150k Grundinvestition sind das 148.5k Verlust
Dreamworker schrieb:lol wer redet denn schon wieder von karitativ? keiner
ich hatte das nur wegen der textzeile geschrieben
Dreamworker schrieb:und gewinn in punkto euro würde ich schon gerne damit machen, wer nicht. mach ich aber nicht! geht mir allgemein ums gewinnen
ps. mit euros würde ich nie in ne spielbude gehen. wäre mir zu schade.
jadestern schrieb:satan geht ja rund ...
also ich misch mich mal kurz ein...
wenn gewinne sind meckert niemand aber wehe der blöde slot spuckt mal 40 -50 games nix ohhh hölle. ich habe nun auch schon einige mio´s da reingeballert aber auch was raus ich denke wenn ich bei so einer seite den megagewinn mit 150k erwarte kann ich auch lottospielen ist das gleiche. smile verteilt die bonuslose bestimmt damit wir spass haben und der ein oder andere hat damit halt mal glück.
jadestern schrieb:oh kaminöfen klasse wieviele lose bekommste denn für einen??![]()
smile schrieb:naja - so ab 500-600 Mio könnten wir drüber reden *g*
smile
jadestern schrieb:och das sind ca 3x mal dem megacasher pot oder 3x der globalpot lach![]()
nä im moment iss erstmal pause wird mir zu teuer was aber kein meckern sein sollsmile schrieb:naja - wer weiß
smile