[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

147.gif

Neuer Tag neues Glück.

Na dann mal sehen was der so bringt :)

Hallo.

Jetzt hab ich glaube mal ne dumme frage.. was schreibt ihr denn immer für zahlen auf, bin einfach noch nicht dahinter gestiegen...

wenns mir einer erklären kann wäre ich sehr dankbar...

nadschen schrieb:
Hallo.

Jetzt hab ich glaube mal ne dumme frage.. was schreibt ihr denn immer für zahlen auf, bin einfach noch nicht dahinter gestiegen...

Hier werden öfter Bonuslose gezahlt. Wenn du also auf der Seite Losomat angemeldet bist kannst du deine Klamm ID (komische Zahlen) hier eintragen und auch in den Genuss solcher Lose kommen ;)

nadschen schrieb:
Hallo.

Der Betreiber der Seite Losomat verteilt hier regelmässig Bonuslose an die User die auf seiner Seite angemeldet sind. Mit diesen Losen kann man an den dortigen Slots zocken. Die Zahlen die du hier siehst sind die jeweiligen KlammIDs des Posters. Der Betreiber verteilt die Lose anhand diesen IDs.

In dem Zusammenhang: Besten Dank Smilie :) (Das ist der Betreiber :) )

Wenn du noch nicht bei Losomat angemeldet bist kannst du dir einen Werber suchen. (Im Suche Werber- Unterforum) Viel Spass.

nadschen schrieb:
Hallo.

Moin

Jo das KlammID's und wenn jemand ne Kette ankündigt werden die der reihe nach gepostet. Allerdings sind die auch begrenzt. Z.B. jemang gewinnt nen JP
und will paar user dran teilhaben lassen, dann startet er hier im Forum ne Kette, sagen wir mal er sagt " Nu mal ne schöne 15er kette" dann posten die user die schnell genug sind ihre ID allerdings sollte jeder der mit macht zuerst ICH posten weil er ja nicht sieht ob wer schneller ist als er selbst. Dann
schaut er ob er in der reihe is und macht die kette weiter oder er muss warten bis der vorihm fertig wird :) Is eigendlich ganz einfach.

Dankeschön für die erklärung.. und da ich auf losomat angemeldet bin mach ich doch einfach mal weiter..

140664;138447;168739;80944;

Dankeschön....

War das jetzt richtig so???

Oh man

Da Ihr es immer noch nich begriffen habt, frag ich mal anders.

Wer gibt den euch die Lose ? Wer hat die Kette angekündigt ?

Ich starte mal ne Kette die nächsten 10 Bekommen 100 Lose einfach so aufs Klammkonto.
Der 1 Bekommt von mir 200 Lose muß aber die Kette am ende auszahlen.

das mit den bonuslosen vom chef is ja nett ... nur wenn ich sagen wir mal mit 10k zocke ist die chance was zu gewinnen gleich fast 0! bevor der erste gewinn kommt hat der slot doch locker 15 bis 40 nullrunden! in dem fall laufen die 15 runden a 10k ab und das wars. sinnlos ^^

Dreamworker schrieb:
das mit den bonuslosen vom chef is ja nett ... nur wenn ich sagen wir mal mit 10k zocke ist die chance was zu gewinnen gleich fast 0! bevor der erste gewinn kommt hat der slot doch locker 15 bis 40 nullrunden! in dem fall laufen die 15 runden a 10k ab und das wars. sinnlos ^^

naja - keiner zwingt Dich, Dich in die Listen einzutragen :yawn: Tut mir ja wirklich leid, wenn Du nicht jedesmal mit den geschenkten 150k `nen Jackpot holst.

smile