[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

~ Text entfernt (Mone) ~

So, jetzt kannst Du das nicht mehr löschen, ich hab's in meinem Beitrag...
Das ist üble Nachrede was Du da machst und mit Strafandrohung belegt (§ 186 StGB) :
„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Zockerjüngling, das ist schnell gesagt und irgendwie nicht nett, das große rote Reno hast Du von mir!

Zum Refback: Smile hat externe cronjobs laufen, die alle 8 Wochen neu aktiviert werden müssen. Das hat er (zugegeben wiedermal) vergessen. Ich hab eben mit ihm telefoniert und er hat während des Gesprächs den Job laufen lassen, Refback ist da!
Wenn jemand Probleme hat mit Losomat oder anderen Smile-Webseiten die keinen Aufschub dulden kann er ihn über die Tel.-Nr im Impressum erreichen ~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht?:-?
Hab ja eine Milliarde eingezahlt und die Gewinne auch noch verdaddelt. Und dann nur 22 Mio. Refback?

Ich glaube nicht?:-?
Hab ja eine Milliarde eingezahlt und die Gewinne auch noch verdaddelt. Und dann nur 22 Mio. Refback?

Naja kommt drauf an, wie viel Umsatz du gemacht hast. Laut FAQ gibts 0.5% vom Umsatz als Refback. 1 Mrd. Umsatz = 5Mio Refback, also müsstest du 4.4 Mrd. Umsatz mit der 1 Mrd. gemacht haben - kann schon hinkommen, wenn es net so toll lief.

Kommt natürlich auch drauf an, wie viel Refback du überhaupt von deinem Werber bekommst. Das oben ist mit 100% gerechnet und ist dann natürlich entsprechend niedriger bei weniger Prozenten.

Kann schon sein, doll gelaufen ist es nicht.
Passiert in letzter Zeit ja sowieso sehr selten.
Naja. dann nicht.

Ich kann ja mal Rückwärts rechnen, 28.476.250 Mio Refback bei 50 % ( mein Werber ist geizig :mrgreen:)
das sind dann 56.952.500 = 0,5% vom Umsatz = 11.390.500.00 Umsatz (11 Mrd.) für die 5 Tage, dazu sehen meine Ein-/Auszahlungen bei Klamm so aus:

Einnahmen + 696.065.250
Ausgaben - 906.985.875
Summe - 210.920.625

Da hab ich ja dann ganz nett was umgesetzt...

Losomat down

Hi, eben (21:40 Uhr) festgestellt das Losomat (und 2slots etc.) down sind bzw. nicht erreichbar.
Smile telefonisch erreicht und er meinte "eben" war noch alles in Ordnung, hat in meinem Beisein aber nochmal versucht und bei ihm auch "nicht erreichbar"!

Jetzt sitzt er dran die wieder an's Netz zu bringen :mrgreen:

Habe mich soeben hier angemeldet aber bekomme keinen Aktivierungslink per E Mail.

Bitte um Freischaltung .