- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Schöner Screen, Norby. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Das ist dann immer mit drin, oder nicht? Ich kann meines so leider nicht nachrechnen (konnte ich noch nie, auch wenn es nur für einen Tag ist). Ich frag mal meinen Werber, der sollte das können.Danke Norby,
jetzt fehlt nur noch Refback vom 02. und 03.05.
Ich glaube nicht?
Hab ja eine Milliarde eingezahlt und die Gewinne auch noch verdaddelt. Und dann nur 22 Mio. Refback?
Wieviele loose brauche ich den zum zocken, andauernd heist es, nicht genügend loose.
Falls irgendwer mal mit ihm telefoniert könnte der Big Treasure ja mal erwähnt werden.![]()