[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Mag ich aber nicht wirklich! ;)

Aber ich denke wir kommen zu sehr vom Thema ab! Also wieder weiter mit Losomat Themen... 8)

ach komm die sind doch eh langweilig und ausgekaut

"wann fällt der fruits jp?"

"was denkt ihr wo fällt der nächste global jp?"

"wann kommt smile wieder?"

3 fragen die mit sicherheit kommen werden... :yawn: :ugly:

ach komm die sind doch eh langweilig und ausgekaut

Na dann machen wir mal interessante Antworten draus. :ugly:

"wann fällt der fruits jp?"

Nie. Und wenn doch, an 3 Personen, die... ok lassen wir das. Kann sich jeder selbst denken. :ugly:

"was denkt ihr wo fällt der nächste global jp?"

Da, wo er immer fällt. Denn nur so macht der Name "Global" Sinn. Um den Sinn noch sinniger zu machen, gibt es natürlich den Globalito, an dem man zumindest das Gefühl haben darf, um den Globaljackpot zu spielen. :ugly:

"wann kommt smile wieder?"

Der braucht nicht wieder kommen. Er muss nur die Lose über *hust* verkaufen und dazu muss er offiziell nicht da sein. :ugly:

3 fragen die mit sicherheit kommen werden... :yawn: :ugly:

Siehste, jetzt kamen mal 3 Antworten. Wer Ironie findet, darf sie behalten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
................
wann fällt endlich mal der triple-x 50k jp?! der wird ja schon monatelange bespielt.

So schnell kann es dann gehen..WECH ISSER ! ;)

164.255.510 Shared Jackpot Triple-X kirstin 03.09.2009 23:06
164.255.510 Shared Jackpot Triple-X Dr.Bob 03.09.2009 23:06
657.022.043 Jackpot Triple-X Mr.Martin 03.09.2009 23:06

Gruß..Torsten

och nee ey, mehr als regelmäßig hab ich den 50k gezockt. mehr kann man sich ja nicht leisten. :(

Jupp.. So geht es sicherlich vielen Usern auf diversen Seiten.
Ärgere dich nicht drüber.

Aber bei deinen Vorahnungen solltest du weitere
Slots "abfragen" :p
Dann fallen die vielleicht auch wieder direkt nach deiner Frage.

Gruß...Torsten

.........Also frag ich mal:

Wann fällt endlich der MM 1 MIO? der wird doch schon monatelang bespielt :(

(und hinflitzen und mit Losen füttern....)

.........na dann werd ich da mal zocken gehen... :p

Obwohl.....Ob Norby die gleichen magischen Kräfte wie Dreamworker
hat muss sich ja nun erstmal rausstellen :roll:

Gruß...Torsten

Ich finde das sich ein Webbi um seine Seite nicht wirklich aktiv kümmern muss, wenn diese von alleine läuft siehe Losomat oder 2Slots.

Allerdings sollte man sich schon drum kümmern, das mal Support geschichten oder solche Jacky probleme beseitigt werden. Das ist einfach nur noch user verarsche, nichtmal Klammgeil hat einen so hohen Jacky ;P

mfg

traxtrax

Moin, habt ihr mal geschaut, ob ihr gestern abend RB bekommen habt? Auf meinem Konto ist jedenfalls nichts gelandet.

Da hat der Server wohl geklemmt, so gegen 22:20 Uhr gestern abend ging die Seite eine Weile nicht.... :(
Als ich dann um 22:45 wieder nachgeschaut habe hat's wieder funktioniert.. Aber stimmt, RB habe ich auch nicht bekommen. Kommt wohl noch...

Hi, smile, was geht den jetzt auf deiner Seite ab, haben wir nen neuen Bölleralarm mit völlig neuen Nicks?
Ich kanns nicht glauben.

Da hat der Server wohl geklemmt, so gegen 22:20 Uhr gestern abend ging die Seite eine Weile nicht.... :(
Als ich dann um 22:45 wieder nachgeschaut habe hat's wieder funktioniert.. Aber stimmt, RB habe ich auch nicht bekommen. Kommt wohl noch...

wenn der server offline war (cron) wird das refback immer am nächsten tag mit ausgeschüttet, also heute 22:30.