[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Gegen Verlieren hab ich eigentlich nichts. Verloren hab ich genug auf der Seite. Aber schön ist es nicht, 500 Mio ohne nennenswerten Gewinn und ohne Freispiele zu verlieren – und das in ganz kurzer Zeit. Da bleibt halt der Spielspaß auf der Strecke. Schade.

Nichts gegen die Seite und den Betreiber – dennoch:
Smile, bitte meinen Account löschen. Danke.

Allen Spielern auf der Seite viel Glück.:)

Tray, das wird schon klappen. ;)

Gegen Verlieren hab ich eigentlich nichts. Verloren hab ich genug auf der Seite. Aber schön ist es nicht, 500 Mio ohne nennenswerten Gewinn und ohne Freispiele zu verlieren – und das in ganz kurzer Zeit. Da bleibt halt der Spielspaß auf der Strecke. Schade.

Nichts gegen die Seite und den Betreiber – dennoch:
Smile, bitte meinen Account löschen. Danke.

Allen Spielern auf der Seite viel Glück.:)

Tray, das wird schon klappen. ;)

wenn du 100 x im lotto spielst für je 12€ einsatz, was denskte wie oft du was gewinnst? :) genau so ist es bei nen slot... :mrgreen:

na sicher hoffe ich, das es klappt :biggrin:

habe smile ja ewig nicht online gesehen.
ist er im urlaub?oder durch arbeit so oft offline?

Smilie. Bitte meinen Accound löschen. Danke. Oder finde ich den AbmeldeLink einfach nur nicht?

Sorry 4 Doppelpost, aber:

28.981.374.016 Jackpot Mundo Maya Humba 23.05.2008 02:43
7.245.343.504 Shared Jackpot Mundo Maya jenny123456 23.05.2008 02:43
7.245.343.504 Shared Jackpot Mundo Maya Meisterklamm 23.05.2008 02:43
Glückwunsch zum MEGA-JP

gw

freu 4 you humba-tätärä
und den anderen 2 leidensgenossen

humba träumt bestimmt noch vom jp da immer noch in winnerliste zu sehen :biggrin:

jetzt kannst endlich rotweiss essen sponsern damit sich nicht jedes jahr weiter absteigen :mrgreen:;)

Danke für den Gewinn

Gott sei dank ist der Pot endlich gefallen die vielen Tage lange Zockerei geht mit der Zeit auf die Nerven aber es hat sich ja gelohnt.

Tja, weg ist er! ;)

HGW auch von mir an den Jackpotgewinner und den zwei glücklichen die unmittelbar davor gespielt haben! ;)

8OGuten8OMorgen8O!!!

Wow, hab gestern Nacht um 1:42 Uhr noch 200 Mio Lose gekauft, weil ich komplett loseblank war...
ca 2:00 Uhr die Mundo-Kiste einfach mal mit 170 Mio aufm Tacho laufen lassen und aufs Sofa gehüpft - werd gerade geweckt, schau auf Losomat und da sind 14,3 Mrd aufm Konto...mein erster JP nach 3,6 Mrd Aps :yes:
Und ich kanns im Moment wirklich sehr gut gebrauchen *freu*

Harry,

dich schon lange nicht mehr gesehen - wo treibst dich rum?