[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

6.063.977.732 Jackpot Losomat Tray 25.01.2008 00:16

:mrgreen: feine sache so jetzt habe ich heute und gestern auch 10 Mrd gewinn bähhh

wäre wirklich mal schön wenn die gewinne mal gestreuter fallen. ;)

als das nen gewisser kreis ständig die anderen "nackig macht".

6.063.977.732 Jackpot Losomat Tray 25.01.2008 00:16

:mrgreen: feine sache so jetzt habe ich heute und gestern auch 10 Mrd gewinn bähhh

Oh man ... ich zock schon so lange an dem Teil ... und ausgerechnet heute abend nicht ... das ist echt nicht mein Tag heute:roll:

Glückwunsch Tray

jetzt könnt ihr ja mit euren ganzen milliarden noch den mundo aufpumpen, den ich dann bei 30 mrd abräume, und die shared anteile gehen an 2 von meinen vielen doppelaccis ^^ nein spaß, die gönne ich euch dann schon ^^

HGW AN DIE GEWINNER!
ENDLICH VORBEI!
UND ICH WERD AUCH WIEDER GLÜCK HABEN!

rübi hat gewonnen und wer noch?
keine lust so viel zu lesen:D

edit:

trotzdem krass das immer dieselben die dicken pötte holen.
finds komisch.
naja ich gönne es rübi und tray sehr. und den anderen auch :)

GW Ruebi

GEIL GEIL GEIL!!! Kann es kaum glauben. Hab vor ~1h zuletzt am Gobalito gezockt.
EDIT: Das war mein 5000. Post!

Hmm, ich habe um 22:45 ca. am Globalito gezockt...

Ich will ja echt nicht meckern, aber wenn das echt so ist, dass da andere Games auch zählen hätte man das vielleicht irgendwo auch hinschreiben sollen. Hätte ich das gewusst hätte ich immer ein Fenster mit 10 k laufen lassen, aber naja, egal...

So, 300 Mio muss der Globale noch aushalten und ich habe dann fast 5 Mrd lang Tipprecht! :mrgreen:

Und wenn er echt bei über 30,7 Mrd noch nicht gefallen ist dann fällt er whl gar nicht mehr! 8)

Man, man soll so was nie sagen, denn genau dann passiert es nicht! :mrgreen:

gw

wieviel fenster hatteste offen mit welchem einsatz? ich hatte 17 febster je 50k offen

30 fenster a 1 Mio
30 Minuten gedaddelt aber viele aps gemacht, die lose gingen hoch und runter sieht man dann in der liste... davor noch 800 Mio am Mundo falls den gerade jemand spielt :mrgreen: