[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hehehe die afk msg hat smile schon seit XX Monaten. ich frage mich, wieviel schnee bei dem liegt:p:mrgreen:

btw. ich tippe mal auf crazysash^^

Ich denke Meister Ruebe gewinnt den Global, weil er an 100.000 Automaten gleichzeitig zocken tut. :mrgreen:

Und Andiwid holt sich den Mundo Maya, aber setz vorher eine coole Kappe auf. ;)

naja ich gewinn den pott sicher nich, kanns mir nich leisten :LOL:

daher tipp ich auf andiwid ;)
so ein gurkenpott würde dem andi echt gut stehen :p

Ich tippe auf Dokomaus ...

aber Harry hat schon recht ... 17Mrd ist schon nicht mehr feierlich:roll:

Hab ich doch vor einigen Seiten schon mal angesprochen, dass man evtl. drüber nachdenken sollte die Wahrscheinlichkeit (wenns geht) für einen JP Fall zu erhöhen.

17 Mrd ist ne verdammte Menge und ich will nicht wissen was in den letzen Tagen so alles auf Losomat verloren ging ;)

Hab ich doch vor einigen Seiten schon mal angesprochen, dass man evtl. drüber nachdenken sollte die Wahrscheinlichkeit (wenns geht) für einen JP Fall zu erhöhen.

Es wird, wenn der Sch...pott weg ist eine neue Lösung für den Global geben - denke da schon ne Weile drüber nach und denke, dass damit das Teil dann nichtmehr so hoch geht.

smile

ne dann wäre die spannung weg so ein global sollte schon da sein nur halt nicht ganz so hoch vieleicht.

Er hat doch nur ein wenig mehr als der Mundo :ugly:

Kleiner JP sind okay, ne Rallye ist zwischendurch auch mal interessant, aber JP is halt etwas mehr Glück als bei einer Rallye, denn da gehen halt _immer_ die mit mehr Losen besser rein und meistens besser raus ;)