[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so ein screen sieht extrem geil aus. herzlichen glückwunsch an den gewinner. da macht das spielerherz sicher einen großen satz wenn auch einmal so eine lange zahl im winfenster steht.

@ smile. Der letzte Ref der sich bei mir angemeldet hat, hat keinen Aktivierungslink bekommen. Ich wurde angeschrieben, da der User auf meinen Refbonus wartet. Bitte kümmere Dich darum.
Danke

Gw auch von mir!!!

Habe heute auch zum ersten mal am Triple X mit 1mio gedreht... Hatte aus irgendeinem Grund noch 12mio aufm Konto :ugly:... In den ersten 2-3 Drehs habe ich sofort Bonusspiele bekommen und am Ende hatte ich 180mio aufm Konto!!!
Einfach Top :)

Guten Morgen

Hi Smile

Ich habe Heute nach 55 mio Verlust auf dem Mega 100 k 80 Mio gewonnen :biggrin:

Hoffe mal Gewinne noch ein wenig :p

wieder mal ein kompliment an losomat ...
in knapp 100 runden bei 50k einsatz gabs 1 gewinn von 200k! doll :ugly:

... noch nicht ganz ^^

ps. frage an caeser, mit wieviel fenstern zockst du? hast ja wieder alle großgewinne durch ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ein kompliment an losomat ...
in knapp 100 runden bei 50k einsatz gabs 1 gewinn von 200k! doll :ugly:

und wieder winke winke 10 mio. :(

Boah du gehst mir aufn Keks

Hab dir 10 Mio geschickt als Schweigegeld. Wenn du jetzt nicht mehr hier ständig meckerst darfst die behalten, meckerst weiter schick mir die zurück.
Vielleicht hat man so mal die Möglichkeit hier normal zu lesen ohne diese ganzen Jammerposts. Hab ich einmal gejammert das ich letztes WE ca. 3.5 Milliarden Minus gemacht hatte? Nein!

Also überlegs dir :)