[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Onkel Smile kann man mit dem TripleX auch den Global gewinnen ??
das Teil ist ein absolutes Meisterstück, macht wahnsinnig Fun

wenn ich mal was gewinne, dannnnn(feete)

bin ich mal nett, ich sehe immer nur die selbigen leutz die abreumen- na ja wer mal was dickes hatte kann ja spielen wie ein wahnsinner und bekommt immer was da zu, was natürlich die "kleinen erst rein buttern müßen,,, na watt solls, fieleicht habe ich auch mal glück aber dis dahinn wird es klamm wohl nett mehr geben gelle.. na war ich nun lustig-- obwohl mir zum weinen ist:p Bei supersl. hat adrian mal öffter 100 mios springen lassen, aber so watt giffet hier nicht, ist auch nicht schlimm habe ja 10 mios gewonnen.. so nun muß ich bis zum 1. warten dann giffet Hartz haha-- smile bist ein netter mensch

blablabla, ich les dein zeug schon garnicht mehr durch...

1. schwachsinn

2. mach mal absätze ...

sooo, werd auch mal meinen ersten Triple X Test angehen8)

heut

bin ich mal nett weil morgen frei, ich sehe immer nur die selbigen leutz die abreumen- na ja wer mal was dickes hatte kann ja spielen wie ein wahnsinniger und bekommt immer was da zu, was natürlich die "kleinen erst rein buttern müßen,,, na watt solls, fieleicht habe ich auch mal glück aber bis dann wird es klamm wohl nett mehr geben gelle.. na war ich nun lustig-- obwohl mir zum weinen ist:p . so nun muß ich bis zum 1. warten dann giffet Hartz haha-- smile bist ein netter mensch

Und der neue, na ja 3x15 spiele gehabt= 3x spitzen gewinn von nicht mal 2 mios pro 15 spiele,(500 einsatz) also ich glaube da nix mehr-- schade das die lose nicht brennen, sonnst würd ich ein feuerchen machen da hat man wenigstens bissel wärme

Ups,, äh Onkel smile bitte:LOL:

smile, zock gerade den 10k casher in 2 fenstern und hab wiede rfein paar mio verballert *g* naja jedenfalls .. wann werden die gewinne gutgeschrieben bzw weiß das slotscript das ich nen gewinn habe? schon während der läuft oder wirklich erst am ende wenn alles steht?!

weil mach gerade das 2. fenster zu und genau in dem momanet kommt auf linie 3 "losomat" - "losomat" - und an 3. stelle kam das wild an .. nu hab ich das fenster genau dann dicht gemacht bevor das 3. symbol gestoppt war. ist nun mein möglicher gewinn verfallen? oder kam dann doch kein wild?! :(

smile, zock gerade den 10k casher in 2 fenstern und hab wiede rfein paar mio verballert *g* naja jedenfalls .. wann werden die gewinne gutgeschrieben bzw weiß das slotscript das ich nen gewinn habe? schon während der läuft oder wirklich erst am ende wenn alles steht?!

weil mach gerade das 2. fenster zu und genau in dem momanet kommt auf linie 3 "losomat" - "losomat" - und an 3. stelle kam das wild an .. nu hab ich das fenster genau dann dicht gemacht bevor das 3. symbol gestoppt war. ist nun mein möglicher gewinn verfallen? oder kam dann doch kein wild?! :(

geht so - du drückst auf PLAY - dann wird dat Spiel berechnet und gutgeschrieben etc. - dann erfolgt die Flashausgabe - also - alles prima ;)

smile