[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

boognish schrieb:
EDIT: Das ist ja das reinste Chaos dort *g*

Vielleicht sollte man nochmal einen Thread aufmachen in dem genau erklärt wird wie Lose verschenken abläuft, finde das immer faszinierend wie schnell alle "hier" oder "ich" schreien wenn es was umsonst gibt.. Regeln sind da ja sowas von egal :roll: :mrgreen:

bobika1 schrieb:
208966

danke und
Glückwunsch. :LOL:

jep sowas mein ich ;)

Nightwalker schrieb:
Vielleicht sollte man nochmal einen Thread aufmachen in dem genau erklärt wird wie Lose verschenken abläuft, finde das immer faszinierend wie schnell alle "hier" oder "ich" schreien wenn es was umsonst gibt.. Regeln sind da ja sowas von egal :roll: :mrgreen:

schauste hier 8)

@boognish: sind grad bei`m Grillen ;)

smile

@ Landei:
...wenn das mal nicht Dein Glückslos war. :biggrin:
Mal die Gewinnerliste in 'ner Stunde beobachten, ob Harry damit den Global geholt hat :money: :mrgreen:

@ smile:
aber das *smilemitsteaksenfmaske.jpg* müsste sich doch trotz Feuer machen einrichten lassen :shifty:

@ smile:
aber das *smilemitsteaksenfmaske.jpg* müsste sich doch trotz Feuer machen einrichten lassen :shifty:[/QUOTE]

trau mich nich ;)

aber hier `mal das Feuer :

feua.jpg

smile

@ smile: das ist aber eher ein Feuerchen als ein Feuer :mrgreen:
@ vf111: Grad nochmal die Kurve gekriegt :ugly:
@ Landei: Dann kommt von mir das Dressing *ggg*

[sing]Wir wolln das Foto sehn, wir wolln das Foto sehn, wir wolln das Foootoo seeeehn[/sing] :dance:

Kurze Frage

Hallo,

man merkt. ich bin noch nicht lange dabei. Hätte gerne mal einen kleinen Tip wie ich mit meinen Bonus losen bei Losomat spielen kann. Brauche ich vorher einen Mindestkontostand, mit dem ich ein Game spiele und sie werden im Anschluss angetastet, oder wie geht das?

Kurzer Hinweis wäre super! Danke im Voraus. Gruß Sabate

Sabate schrieb:
Hallo,

man merkt. ich bin noch nicht lange dabei. Hätte gerne mal einen kleinen Tip wie ich mit meinen Bonus losen bei Losomat spielen kann. Brauche ich vorher einen Mindestkontostand, mit dem ich ein Game spiele und sie werden im Anschluss angetastet, oder wie geht das?

Kurzer Hinweis wäre super! Danke im Voraus. Gruß Sabate

einfach loszocken, wennse getgeschrieben sind ;)

smile