Loshai wird zu --> Wasweissdennich

Wasweissdennich

Hakuna Matata
ID: 96572
L
21 April 2006
11.830
989
So Loshai wird zu Wasweissdennich, denn der alte Nick war erstens doof und zweitens will ich mit Losen im Grunde auch nix mehr zu tun haben ;)

Nur so zur allgemeinen Information :D

Was geht uns denn die Eurokrise an? Also Dich schon mal gar nichts und für mich hat sie bisher auch nur Gutes gebracht. Auch wenn die Rechnung wohl noch kommt :ugly:

Du willst durch den Namenswechsel doch nur einen neuen, besseren Ruf bekommen. Ich falle darauf nicht rein!

Ach Quatsch, selbst wenn ich vorübergehend im Image steige bzw. bei 0 anfange wissen die Leute doch trotzdem bald wieder was für ein arrogantes Arschloch ich bin - Image ist doch nicht von Dauer :)

Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht? Da kenne ich aber einen anderen User der das konsequent durchzieht und dennoch noch immer falsch verstanden wird - bzw. sich so fühlt.

Ja aber der muss hier nicht auch noch Thema werden. Das ist mein Thread, ich bin hier das einzige Opfer und natürlich völlig unschuldig an der Situation ;)

Was issn so schlimm an deinem Job? Alternativ könnte ich ja mal aus meinem Nähkästchen plaudern und erzählen, was ich so über Kunden denke.

Also mein "Job" ist gegliedert in 2 Bereiche einer läuft selbstständig und da habe ich ein Problem mit dem Chef, der will immer alles sofort fertig haben, hat zu hohe Ansprüche aber hat im Grunde selber keine Ahnung und ist dabei zu geizig.

Bei meinem angestellten Job läuft alles viel ruhiger ab, da bekommt man Hilfe wenn man welche braucht, der Chef arbeitet selbst am meisten und auch die Kollegen sind ganz in Ordnung. Das Problem das ich mit diesem Job habe ist das dort immer alles soviel mehr scheinen soll als es ist. Man braucht halt das Image, man braucht das Geld und noch mehr "Kunden", versteh ich alles, trotzdem nervt es.

Ich liebe natürlich meine Jobs, würde natürlich aber lieber alles hinschmeissen und ganz was anderes machen, wenn ich nur könnte ;)

Und was denkst Du so über Kunden?

Kunden sind eigentlich total überflüssig und nerven nur bei der Arbeit. Halten den ganzen Betrieb auf und sorgen schlussendlich auch noch dafür, dass der Job jedes Mal wieder von vorne anfängt, obwohl die Regale und Inventur ja jedes Mal fertig waren. Eigentlich machen Kunden nur alles kaputt. Ich glaube auch nicht, dass die dazu dienen, dass mein Job erhalten bleibt. Immerhin kommt mein Geld ja von der Firma und nicht von den Kunden!

Rechts vor links ist auch so ne Sache, meist komme ich ja von geradeaus, da brauche ich eigentlich gar nicht drauf achten.

Stimmt eigentlich, wieso nur lassen die eigentlich Kunden in ein Geschäft oder Restaurant? Das stört doch nur das Personal und lässt weniger Pausen zu.
Stell Dir mal vor Du hast den ganzen Tag Regale eingeräumt und bekommst dann 10 Cent Trinkgeld anstelle der üblichen herabwürdigenden Blicke. Wäre das nicht beleidigend?

Vermutlich ist der einzige richtige Weg sich als Opfer darzustellen, den eigenen Job furchtbar wichtig und schwierig zu reden und die Jobs der anderen nach Kräften kleinzureden nehme ich an :think: