Losezeit.de

sarisa

Active member
ID: 305585
L
9 Dezember 2007
40
1
Losezeit.de

Ab dem 28.Februar startet Losezeit.de eine Dynamische Ref Ralley die zum 11.April endet.

Der Werber kann pro Ref bis zu 2.100.000 Lose gewinnen. Es werden nur Refs gezählt die sich nach dem 28.Februar anmelden und für den Weber 50.000,00 Lose Refgewinn erwirtschaftet haben.

Jede Woche werden eine begrenzte anzahl von Bonuslosegutscheinen vergeben.

Refebenen 5%/3%/1% Games 0,75%/0,50%/0,25%

Minimum ein und auszahlung beträgt 1.000.000 Lose

Information über Losezeit.de Projekte:

Monatsklickrally ab 1.Februar 2009
Am 1.2.2009 startet Losezeit.de seine erste Monatsklickrally.

Die Monatsklickrally startet am 1.2.2009 um 17 Uhr und endet zum 1.3.2009 um 16:30 Uhr.
So wird sie dann immer zum ersten des Monats um 17 Uhr starten und zum nächsten ersten des nächsten Monats um 16:30 Uhr enden.

Für diese KlickRally sind 34.150.000,00 Lose ausgelobt und werden auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

1. Tagesklickrally.
589.250,00 Lose werden auf 10 Plätze verteilt. Die Tagesklickrally endet jeweils um 1:30 Uhr und wird automatisch ausgezahlt. Die Tagesklickrally wird täglich laufen unabhängig von anderen gestarteten Rallys.

2. Ab dem 200 User starten wir unsere Klickrally die 31 Tage geht. Bei dieser Rally werden 135 Millionen Lose auf 10 Plätze verteilt. Der erste Platz bekommt 50 Millionen Lose.

3. Nach der 31 Tageklickrally starten wir unsere RefRally. Wieviel Lose ich da in den Topf werfen werde, werde ich nach der KlickRally bekannt geben. Es werden auf jeden Fall über 130 Millionen sein.

4. Bonuslose können können jetzt intern an andere User überwiesen werden. Auch das tauschen von Klammlosen in Bonuslosen ist möglich.

5. Im Klick4Lose bereich gibt es jetzt alle 24 Stunden einen Bonus von 10.000 Klammlosen wenn alle Banner geklickt worden sind.

6. Wir haben jetzt auch einen KlickSmiley Addon. Der KlickSmiley zählt die Klicks aller User zusammen. Wenn Ihr also bis Ca. 1:20 Uhr 15000 Klicks erreicht habt werden 100.000 Klammlose durch die 10 Plätze der Tagesklickrally geteilt. Somit bekommt dann jeder Platz 10.000 Klammlose extra.

Zuletzt bearbeitet:
jup

deswegen werd ich auch hier immer reinschreiben wenns was neues gib ;)

3losezeitklickr2.gif

Ab der 200sten anmeldung startet unsere Klickrally.
135.000.000 Klammlose werden auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

Viel Glück bei https://Losezeit.de

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht vor die seite so zu lassen wie sie jetzt ist.
Werd schon das eine oder ander Addon dafür Programmieren.

Wenn es was neues gibt werde ich es hier posten.

jackpot tool

Hab heute mal ein PN System eingebaut und ein Jackpotmodul für die einzelnen Klicksbereich inkl. einen Global Jackpot. Ich denke mal bis 200 user für die klickrally zusammen kommen wird sich da schon einiges entwickeln. Demnächst werden ein paar Slots hinzukommen.

gruss sarisa(solarium)

umbau arbeiten

Losezeit.de baut um.

Zum 15.Januar.2009 sind wir wieder für euch da.

Ausser einem neuen Design wird es folgende Features geben:

• Ref klicks: 5%/3%/1%
  • GameRef: 0,75%/0,50%/0,25%
  • gut ausgesuchte Slots ;)
  • Die Klickrally aktion bleibt natürlich aktuell.
  • ein AP Rangsystem
  • Bonuslose
  • Globaljackpot
  • Bannerjackpot
  • Paidlinkjackpot
  • Mailjackpot.

und vieles mehr was mit der Zeit folgen wird.
In diesem Sinne noch ein guten Rutsch ins neue Jahr.:dance:

Zuletzt bearbeitet:
Losezeit.de baut um.

Zum 15.Januar.2009 sind wir wieder für euch da.

Ausser einem neuen Design wird es folgende Features geben:

• Ref klicks: 5%/3%/1%
  • GameRef: 1%/0,80%/0,35%
  • gut ausgesuchte Slots ;)
  • Die Klickrally aktion bleibt natürlich aktuell.
  • ein AP Rangsystem
  • Bonuslose
  • Globaljackpot
  • Bannerjackpot
  • Paidlinkjackpot
  • Mailjackpot.

und vieles mehr was mit der Zeit folgen wird.
In diesem Sinne noch ein guten Rutsch ins neue Jahr.:dance:

Schade das ich es jetzt erst gelesen habe.... Was gabs denn vorher?

und online

So leute hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Wir sind wieder Online. Haben so einige Aktionen hinzugefügt.

• Neue Slots unter anderem der Arthur
  • unsere klickRally ab 200 User ist immer noch Aktive
  • Danach kommt die RefRally mit ebenfalls einem Gesamtgewinn von über 135.000.000 Lose

Der Gamerbereich wird noch ausgebaut.

Gruss Sarisa (alias Solarium)

Sieht schonmal gut aus die Seite.

Aber erst 3 User insgesamt angemeldet 8O Hast du Werbung gebucht ?

Wenn sich genug User angemeldet haben so das die Ränge Besetzt werden starten wir die Tagesklick-Rally. So werden über 550.000 Lose täglich auf 10 Plätze verteilt.

Nach 200 User eine Monatsklick-Rally in der 135.000.000 Lose auf die ersten 10 Plätze verteilt werden.

Wenn sich genug User angemeldet haben so das die Ränge Besetzt werden starten wir die Tagesklick-Rally. So werden über 550.000 Lose täglich auf 10 Plätze verteilt.

Nach 200 User eine Monatsklick-Rally in der 135.000.000 Lose auf die ersten 10 Plätze verteilt werden.

Das ist ja alles schön und gut, doch ich befürchte, das du mit solchen Angeboten wenig User erreichen wirst.

Allein bei der Tagesklick Ralley.
Wenn gerade mal 550.000 Lose auf 10 Plätze verteilt werden, dann wären das ja wenn man es nur mal durch 10 teilt, 55.000 Lose für jeden. Ich nehme ja aber an, das die Ausschüttung dann gestaffelt ist. Also gibt es dann für die Plätze von ca. 6-10 nicht mal die 55.000 Lose.

Nun ja ich bin ja selber bei einigen Klammseiten die bei ner TagesklickRally weniger abgeben.

Ausserdem sind noch andere Verdiensmöglichkeiten in Planung. ;)

Wir haben ja gerade erst aufgemacht :)

Warum habe ich einen Werber ob woll ich mich werber lose angemeldet habe? Weil kurz nach der Anmeldung hatte ich noch keinen Werber drin stehen.