Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

kommt wieder eine neue wett rally?

wäre cool

Es wird bestimmt wieder eine geben, aber jetzt muss ich erst einmal wieder andere Dinge in den Fokus rücken.

Den Tresorknacker, einen weiteren Slot und die BuLi-Pakete. Wenn die Liga gestartet ist, wird es wahrscheinlich eine neue Rallye geben, da muss ich mal schauen, was machbar ist.

Wenn du gehst, gehe ich auch.
Habe grad mal mit etwas Wehmut diesen Thread durchgeblättert und mich ernsthaft gefragt, wie man sich all die Jahre die ich ja schon dabei bin mit so einem Käse befassen kann.

Schade, dass ich dich bald hier nicht mehr nerven kann.

Wer geht denn? Das Projekt soll nur einen neuen Besitzer bekommen, der mehr Zeit als ich investieren kann. Ihr habt viele Wünsche, ich aber nur begrenzt Zeit ;)

Dann kann ich endlich mal selbst auf LW wetten *g*

Du ... ?
Naja, was hält dich davon ab, jetzt schon auf LW zu wetten? Der Wett-Jackpot, der alle Schaltjahr fällt oder ... ?

Vielleicht werde ich ja als Co-Admin eingestellt ;)

Naja, gegen mich selbst wetten ist recht sinnfrei, wenn ich meine Gewinne selbst bezahlen muss ;)

Der Wett-Jp ist ja nur ein kleines Goodie nebenbei.

Naja, ich finds trotzdem schade. Nicht viele haben die ganzen kleinen und großen Katastrophen auf Klamm so gut überstanden.

Naja, ich finds trotzdem schade. Nicht viele haben die ganzen kleinen und großen Katastrophen auf Klamm so gut überstanden.

Gerne gehe ich diesen Schritt auch nicht. Ich habe vorher wochenlang nach fähigen Programmieren gesucht. Leider Fehlanzeige. Danach habe ich nach einem Partner gesucht, der gleichberechtigt mithilft beim Proggen, Verwalten und Ausbauen der Seite, habe ich leider auch keinen passenden User gefunden.

##########

Die letzten Tage zur Zeichnung der BuLI Pakete laufen. Deadline ist der 25.07! Da bereits alle Pakete überzeichnet sind, müsst ihr für ein erfolgreiches Gebot "etwas" höher bieten. Also 1,1 1,2 ... Mio je nachdem wie sicher ihr Pakete haben möchtet.

Die eigentlichen Gewinnsummen hängen dann von Euren Angeboten ab, die Lose werden wie beim letzten Mal komplett verzinst und wieder ausgegeben.

Viel Erfolg bei der Verteilung.

Tresorknacker

Da sich die Anfragen gehäuft haben und ich derzeit noch viel unterwegs bin, hier noch einmal für alle:

Die 3Mrd/Wii des Tresorknacker muss raus! Daher läuft derzeit eine bisher einzigartige Aktion auf Losewette.
Tresor-Aktion - wenn am Vortag 150 oder mehr Tipps abgegeben wurden, gibt es einen (richtigen) Tipp zum Zahlencode, welcher den Tresor öffnet!

Bisher gab es schon zwei Tipps, welche auf der Aktionsseite eingesehen werden können. Ich hoffe, dass jemand noch in diesem Monat die richtige Kombination errät.

Und nun die oft gestellten Fragen:

Wie, wo, was Stufen?
Der Tresor läuft cachefrei. Das bedeutet zu jeder Runde gibt es genau EINEN Code, der sich nicht verändert! Wäre also die erste getippte Zahl richtig, gewänne der Spieler sofort die erste Stufe. Um einen Anreiz zu bieten steigt der Gewinn mit einer gewissen Anzahl an Tipps eine Stufe höher.

Was denn nun 3 Mrd oder Wii?
In Bezug auf FAQ-Punkt 1. Wenn (Stand jetzt) der Code innerhalb von ~ 170 Versuchen erraten wird, gewinnt der glückliche User 3 Mrd, werden (insgesamt) noch mehr Tipps benötigt, dann steht der Stufensprung erneut bevor. Wird der richtige Code dann eingegeben, gibt es die Wii nach Hause geschickt!

Autoplay und Taktik
Wie der Tresor wie ein Slot (zufällig) selbst spielt ist unter dem Tresor bildlich dargestellt. Einfach mal ausprobieren.
Taktisch kannst du jederzeit spielen. Es ist ausdrücklich erlaubt sich mit anderen abzusprechen oder Codes auszutauschen, welche falsch waren. Auch ist es erlaubt mehrfach den selben Code zu tippen! Warum? Ihr wisst nun wie viele Versuche ~ bis zur Wii benötigt werden. Wer also dem echten Code schon sehr nahe ist könnte so die Stufe selbst pushen.

Heute sieht es gut aus, 60 Versuche wurden schon gewagt, der nächste Tipp ist in greifbarer Nähe.

Viel Erfolg

Woohooahh ... ich packs ja nicht :ugly:.

Deute ich das jetzt richtig? Ich packs nicht :mrgreen:.

Du deutest das richtig, so sieht es aus, wenn der Hauptpreis gewonnen wird - Glückwunsch.

Such dir eine Startversion aus, mit Sports, Resort, oder Kart - je nachdem wie es dir beliebt. Die kommt dann per Post :)

Allgemeines Tresor:

- 5778 war die richtige Kombination.
- 6 mal wurde um nur einen daneben getippt.
- 4x 5777, 2x 5779
- am häufigsten wurde 0944 getippt -> 13 mal.
- Insgesamt wurden knapp 5k Tipps abgegeben.
- Dabei wurden 82% manuell getippt und nur 18% per autoplay gespielt.
- Es gab eine Tresorrallye zwischendurch.
- Der Bonusgewinn wurde 12x gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
So, wie bei LW üblich startet nach dem Start der Liga die Hinrundenrallye.

Da sich die dynamische Rallye bewährt hat, kommt sie auch dieses Mal wieder zum Einsatz. Gefüllt ist der Pot schon mit einer Milliarde Lose, mit jeder abgegebener Wette steigt der Topf um einen vom Einsatz abhängigen Anteil an. Beachtet bitte die Bedingungen für die gültigen Wetten auf der Rallyeseite! (Oben rechts der Pokal oder im Wettmenü Rallyes)

Die Rallye endet am Tag des letzten Hinrundenspiels. Schauen wir mal, ob diesmal noch mehr im Pot zusammenkommt als bei der letzten Rallye.

Glück auf!

Moin. Nicht wundern, wenn ihr meinen Namen jetzt öfter lesen werdet. Ich stehe ab heute Cybo tatkräftig zur Seite. :)

Dürfte ich den Vorschlag unterbreiten, die Refebene weiter anzupassen? Die Konkurrenz bietet durchweg bessere Quoten ...

Dürfte ich den Vorschlag unterbreiten, die Refebene weiter anzupassen? Die Konkurrenz bietet durchweg bessere Quoten ...

Werde doch direkt mal etwas konkreter in deinen Anmerkungen. LW muss bei den Quoten eine Mix aus guter Quote und zahlbarem Highwin setzen. Wir haben höhere Limits als viele andere Seiten, zumindest aus meiner Sicht.

Spielgeldwetten von Jipii bietet i.d.R. eine um fünf bis zehn Basispunkte höhere Quote bei besseren Refebenen. Außerdem sind dort Einsätze locker jenseits der 500 Mio möglich. Ich würde für eine Herabsetzung der aktuellen Refvergütung plädieren, beispielsweise um 50%, um konkurrenzfähige Quoten zu gewährleisten.
Also entweder bist du übervorsichtig in der Kalkulation oder SGW spielt mit dem Feuer. Oder beides.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.