Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man es nicht einfach so machen, dass der Werber den Gutschein selber auch wieder auflösen kann, wenn der Ref ihn nicht einlöst?

Natürlich kann man, aber dann braucht es wieder 5 Erklärungstexte wie der Werber das erledigen kann. Bei einer automatischen Rückbuchung sind nach 3 Tagen die Lose wieder beim Werber, wenn sie keiner will.

Wenn man das einfach im Refcenter machen kann, und nur einen Link klicken muss, wozu braucht man da eine Erklärung?
Ich finde das ist selbsterklärend und das würde auch jeder hinbekommen...
Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
icon_rolleyes.gif

Cybo? Bitte senden!

Ich erkläre es dir auch hier gerne noch einmal.

Wenn du wettest, musst du warten, bis das Spiel gelaufen ist. Wenn eine Tenniswette sich um 2 Stunden verschiebt ist das kein Grund, dass ich allen Spielern, die auf das Spiel getippt haben, die Quote 1.0 reinwürge.

Außerdem fange ich mit so etwas gar nicht an. Dich auf LW sperren und dir Lose auf Klamm zu senden, sowas gibt es mit mir nicht. Abwarten und schauen. Wenn das Spiel regulär gestartet wäre, würde es jetzt auch noch laufen.

(Btw, du bist gesperrt, kümmere dich da ggf. erst einmal drum.)

Ich erkläre es dir auch hier gerne noch einmal.

Wenn du wettest, musst du warten, bis das Spiel gelaufen ist. Wenn eine Tenniswette sich um 2 Stunden verschiebt ist das kein Grund, dass ich allen Spielern, die auf das Spiel getippt haben, die Quote 1.0 reinwürge.

Außerdem fange ich mit so etwas gar nicht an. Dich auf LW sperren und dir Lose auf Klamm zu senden, sowas gibt es mit mir nicht. Abwarten und schauen. Wenn das Spiel regulär gestartet wäre, würde es jetzt auch noch laufen.

(Btw, du bist gesperrt, kümmere dich da ggf. erst einmal drum.)

Jop ok, mal gucken weshalb ich gesperrt bin!

heya, mir sind grad zweifel gekommen... sind meine wettscheine 116294+116295+116296 so erlaubt? weil ich da 2x immer die selbe kombi drin hab... wenn nicht, bitte nur 116295 werten. danke

heya, mir sind grad zweifel gekommen... sind meine wettscheine 116294+116295+116296 so erlaubt? weil ich da 2x immer die selbe kombi drin hab... wenn nicht, bitte nur 116295 werten. danke

Sieht beim flüchtigen Blick darauf okay aus, da du ja einmal eine 2er, 3er und 4er Kombi hast - somit ist das regeltechnisch okay ;)

wie hoch ist der maximale wetteinsatz?

LG

Hi,
hier mal der Auszug aus den AGB, wo es unter "Aktuelle Limits je Schein" zu finden ist...

Aktuelle Limits je Schein

Minimaler Einsatz: 1.000 Lose
Maximaler Einsatz: 200.000.000 Lose
Gewinnlimit pro Wette: 300.000.000 Lose

Edit: ...sollte theoretisch noch passen, wenn nicht wird sich Cybo ganz bestimmt melden :)

LG wuffi

Zuletzt bearbeitet:
Danke.. ich hatte den Link gesucht,. aber irgendwie übersehen...

...ich hatte am Anfang auch mehrfach gesucht bis ich das gefunden habe was ich gesucht hatte.

generell ist die Menuführung relativ unübersichtlich :(

...glaube mir, das ist nur am Anfang so ;)
  • unter "Home" findest Du den eigentlichen Wettbereich, wo links alle verfügbaren Wetten nach Kategorien unter Unterkategorien zu finden sind. Rechts findest Du alles was mit Wetten bzw. der eigentlichen Seite zu tun hat.
  • unter "Games" findest Du die verfügbaren Spiele, wobei das rechte Menü auf die Zechen "favorisiert" ist.
  • bei "Demnächst" hast Du die Ereignisse welche bald zum Wetten auslaufen.
  • und unter "FAVs" findest Du Deine persönlichen Favoriten der Wettkategorien.

...und jetzt hoff ich alle korrekt erklärt zu haben, ansonsten schlägt mich Cybo bestimmt :LOL:

Aber alles in allem, mit der Zeit findet man sich ziemlich gut zurecht, zumal ich jetzt auch nicht wüsste wie man dies anders aufbauen könnte, schon in Bezug auf die ganzen Wetten und deren Kategorien. Weiterhin ist auch zu beachten das der Gamesbereich nachträglich (aus Klammkings) entstanden ist.
Also, es ist Gewöhnungssache; aber man gewöhnt sich dran ;)

LG wuffi

Danke.. ich hatte den Link gesucht,. aber irgendwie übersehen... generell ist die Menuführung relativ unübersichtlich :(

Was genau ist unübersichtlich? Konkret bitte, nur dann kann sich etwas verbessern

[...]

Edit: ...sollte theoretisch noch passen, wenn nicht wird sich Cybo ganz bestimmt melden :)

Die Limits dort sind _immer_ aktuell, die werden aus der Datenbank ausgelesen. Generell sollte beim Überschreiten der Limits bei der Scheinabgabe auch sichtbar sein, was das Maximum ist.
Bei zu wenig oder zu viel Einsatz wird die Wette nicht angenommen, bei einem größeren Gesamtgewinn wird automatisch auf Maximum gesetzt.

[...]
  • unter "Home" findest Du den eigentlichen Wettbereich, wo links alle verfügbaren Wetten nach Kategorien unter Unterkategorien zu finden sind. Rechts findest Du alles was mit Wetten bzw. der eigentlichen Seite zu tun hat.
  • unter "Games" findest Du die verfügbaren Spiele, wobei das rechte Menü auf die Zechen "favorisiert" ist.
  • bei "Demnächst" hast Du die Ereignisse welche bald zum Wetten auslaufen.
  • und unter "FAVs" findest Du Deine persönlichen Favoriten der Wettkategorien.

...und jetzt hoff ich alle korrekt erklärt zu haben, ansonsten schlägt mich Cybo bestimmt :LOL:

Danke, dass trifft es recht sauber.
Favoriten kann man übrigens wunderbar über das kleine Icon rechts oben in den einzelnen Kategorien hinzufügen und auch wieder entfernen.

Die Limits dort sind _immer_ aktuell, die werden aus der Datenbank ausgelesen. Generell sollte beim Überschreiten der Limits bei der Scheinabgabe auch sichtbar sein, was das Maximum ist.
Bei zu wenig oder zu viel Einsatz wird die Wette nicht angenommen, bei einem größeren Gesamtgewinn wird automatisch auf Maximum gesetzt.

Das wusst ich noch nicht, zumindest bis jetzt. Danke Dir, so bin ich wieder etwas schlauer geworden. 8)

Danke, dass trifft es recht sauber.

Bitteschön ;)

Favoriten kann man übrigens wunderbar über das kleine Icon rechts oben in den einzelnen Kategorien hinzufügen und auch wieder entfernen.

Und nochmal was entdeckt was mir bis jetzt nicht aufgefallen ist, bzw. von mir nicht so richtig wargenommen wurde.
Fühl mich grad so richtig in die Schulzeit versetzt. Nur am lernen hier. :ugly:
Wo ist der Lehrer der einen Kreide holen schickt? :LOL:

LG wuffi

Ist jetzt schon was für die WM geplant?

Jop, natürlich ;)

Heute Nacht kommen etliche Sonderwetten ins System und einen Tag vor der WM wirds auch was zur WM an sich geben.

Edit:

Könntest du meinen ältesten GS aus der History nehmen bzw. ein manuelles Löschen derselbigen ermöglichen?

EDIT: Ergänzend vielleicht noch die Gültigkeitsdauer für Ref-Gutscheine etwas erhöhen, um denen etwas mehr Zeit zur Einlösung zu geben?

EDIT#2: Es besteht ja auch die Möglichkeit, einzelnen Refs BL zum Wetten zu schicken. Könntest du da das Drop-Down dahingehend verändern, dass Usernamen und nicht IDs ausgegeben werden?

In Anlehnung an unser kleines Gespräch habe ich einige Kleinigkeiten umgebaut.

Gutscheine an Refs sind nun 14 Tage gültig, bevor sie verfallen und danach zurückgebucht werden.

Des weiteren ist in der Auswahlbox neben der internen ID auch der aktuelle Nick angegeben, wobei ich hier explizit noch einmal darauf hinweise, dass User ihre Nicks auf LW ändern können - wäre vielleicht eine Überlegung wert, dass ich das deaktiviere :think:

Wie häufig wird denn das Feature genutzt? Ein-oder zweimal im Jahr ;)?

*räusper* - ich logge nicht mit, wenn ein Nickname sich ändert, da eh alles über die Klammid bei uns läuft.
Ich selbst weiß nur von einer einzigen Nickname-Änderung in all den Jahren, werden vielleicht ein paar mehr sein, aber insgesamt nur eine hand voll.

WM Aktion
flagge.png

LW startet in die heiße Phase der WM. Hier gibt es nun die Kurzübersicht über unsere Angebote und die Specials.

WM-Rallye: Über den gesamten WM Zeitraum wird es eine Rallye geben. Start ist morgen 12:00.

WM-Spezial: Jedes Tor der dt. Nationalmannschaft bringt Lose. Genaue Bedingungen findet ihr auf der entsprechenden Unterseite WM-Spezial.

Keine Lust auf Fußball? Während der WM startet am 15.06 um 20:30 eine weitere Hotel-Rallye im Losehotel.

Im Lottojp liegen auf LW auch einige Millionen, die mit nur einem richtigen Tipp den Besitzer wechseln können.

Und auch der Tresor wartet auf seinen ersten Hauptgewinner, wobei dieser Monat die letzte Chance ist diesen "so" zu spielen. Danach wird das Spielprinzip anhand der eingegangenen Vorschläge umgebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.