Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man "Wer kommt weiter" Wetten für morgen bzw. Übermorgen einbauen?

Schau mal in die SB ;)

Btw, WM - Planung.

Derzeit gibts 3 Optionen, über die ich nachdenke.

a) Kicktipp (genaues Ergebnis tippen) zur WM mit einem Einsatz z.b. 5 Mio und die besten 5 oder 10 Tipper teilen sich anteilsmäßig den Topf - Hauptgewinner bekommt einen Amazongutschein.

b) WM Rallye statt der normalen Monatsrallye - es zählen nur Wetten aus der WM Sparte.

c) alles andere *g* - hat noch jemand vernünftige und finanzierbare Ideen? Dann ist jetzt die Chance die herzugeben :)

Darf ich nochmal verspätete Kritik am Aktionstopf äußern?
Das macht doch total doofe Losmengen...da zahlt man z.B. hübsche, gerade 2 Millionen Lose ein und möchte sie setzen und dann reicht das nicht, weil man noch einen Prozent mehr braucht. :ugly:
Ich mag es doch, wenn das alles hübsch geordnet ist, ohne so doofe Zahlen. Auch das Setzen von "allen Losen" ist nicht mehr so leicht wie vorher ;)

Darf ich nochmal verspätete Kritik am Aktionstopf äußern?
Das macht doch total doofe Losmengen...da zahlt man z.B. hübsche, gerade 2 Millionen Lose ein und möchte sie setzen und dann reicht das nicht, weil man noch einen Prozent mehr braucht. :ugly:
Ich mag es doch, wenn das alles hübsch geordnet ist, ohne so doofe Zahlen. Auch das Setzen von "allen Losen" ist nicht mehr so leicht wie vorher ;)

Klar, Kritik ist immer willkommen, solange mir die Seite gehört *g*

Dann zahlst du 2 Mio und 20k ein, ist auch sehr schön gerade :ugly: - aber hilf mir mal auf die Sprünge, was genau ist denn nun das Problem? (max) setzt in meinen Versuchsklicks exakt so, dass deine Losemenge genau da rein passt, inklusive der Gebühren.

Gerade bei kleinen Summen ist das wirklich nur "max" anklicken und fertig, oder übersehe ich da irgendetwas?

Im selben Atemzug, was könnte verbessert werden, bzw. was würde dir das setzen erleichtern?

[Aktionstopf deaktivieren ist eine Möglichkeit, aber dann gibt es statt 12 Rallyes im Jahr eben nur noch 3 und das ist in meinen Augen eher ein Rückschritt statt ein Fortschritt]

Vielleicht eine Option zum Wählen:

Einsatz: 2 Mio

Option A: 2 Mio werden auf die Wette gesetzt + 1% in den Top
Option B: 2 Mio werden insgesamt gesetzt und dann auf Wette und Aktionstopf verteilt. So braucht man nicht erst das 1% bei der Einzahlung "berechnen"

Gerade bei kleinen Summen ist das wirklich nur "max" anklicken und fertig, oder übersehe ich da irgendetwas?

Nee, wahrscheinlich habe ich nur die Funktion übersehen und war deshalb überfordert. Problem war, dass ich gar nicht mit diesem % gerechnet habe und mich immer nur gewundert habe, warum der meine Wette nicht annimmt :ugly:

So wie ich dich kenne, ist sicher alles prima ;)

Man muss ja auch mal meckern. :)

Option B: 2 Mio werden insgesamt gesetzt und dann auf Wette und Aktionstopf verteilt. So braucht man nicht erst das 1% bei der Einzahlung "berechnen"

So ein gedanke kam mir auch schon, weil ich das auch ein wenig störend finde, so wie es jetzt ist.

Aber ist, für mich persönlich, auch nur ein kleiner Schönheitsfehler. ;)

Na, daran soll es nicht scheitern, also einfach eine Eingabemöglich Betrag X und von X geht 1% in den Topf und der Rest in den Schein?

Machbar, dauert ein paar Tage, bis ich mir das optisch und logisch sinnvolles überlegt habe, aber wenn es Euch hilft wird das auch umgesetzt.

Eins muss ich hier mal loswerden:

Wenn man hier Probleme/Schwierigkeiten oder Wünsche/Anregungen hat, wird man immer ernst genommen. Zusammen mit dem fixen Support und der Bereitstellung von Spezial-Quoten ( auch wenn es arbeitsintensiv ist :ugly: ), wenn man diese verlangt, machen diese Seite zur momentan besten Wettseite :yes: :clap: :yes:

Weiter so Cybo!

Ja, kann ich, Barca hat gewonnen, aber Inter kommt weiter ;)

Danke beinke ;) - der Planer ist auch gleich fertig, dann gehts weiter mit dem neuen Setz-Modus.

Welches Land ist in der laufenden Saison mit exakt sieben Spielern in der zweiten Bundesliga vertreten?

Die Antwort verhilft dem Ersten zu einem 1,5 Mio Gutschein.

Cybo, gibt's 2. Liga HC?

Keine Sorge ;)

HC sind drin, sonst noch irgendwer Wünsche, sonst kümmere ich mich jetzt um die neue Wettabgabe und die WM Aktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.