Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen gleich, sind bis spätesten 24 Uhr drin - erstmal brauch ich was kaltes zu trinken. *schwitz*

*Hinstell*
HwcEA3AlEEVqWYcGWBzBEd-30.jpg

Danach fällt es dir sicher leichter, das Komma (ACHTUNG: NICHT DAS KOMA!!!!!!!) eins nach rechts zu verschieben :)

Ja, die Quoten waren von mir, habe ich aus den letzten aufeinandertreffen "erraten" - wie ging das Spiel und deine Wette aus? *Neugier*

Weist du doch ganz genau. :D
München war stark und Nürnberg sehr entäuschent. :(

Egal wenn die Saison los geht mache ich wieder mein Gewinn im Eishockey. :)

Weist du doch ganz genau. :D
München war stark und Nürnberg sehr entäuschent. :(

Egal wenn die Saison los geht mache ich wieder mein Gewinn im Eishockey. :)

Weiß ich ja nicht, ich war gestern Tretbrot fahren und heute auch nicht da, Olli hat die ausgewertet ;)

Jo, ich leg dir die Lose zurück, die warten dann auf dich *g*

Ich denke, CL kann ich bis 20:45 Uhr tippen? :think:

Wollte gerade tippen und habe auf Sieg Lyon getippt. Habe meinen Einsatz eingegeben und anschließend auf Wettschein abgeben geklickt. Da kam dann der Standardtext mit nochmal überprüfen und dann sollte ich eigentlich absenden können. Leider hat mirt der dann gesagt, dass ich keinen aktuellen Wettschein habe. Habe es dreimal probiert. :-?

Wollte 10Mio. setzen und der 1. Versuch war 20:39Uhr.

Einmal mit Profis! :pray: :ugly:

Was hast du denn anders gemacht als die anderen 412 Wettscheine, die du schon abgegeben hast? Ich war den ganzen Tag nicht am Script dran, blieben also nur höhere Gewalt, ein Fehler auf Userseite (JavaScript, NoScript ...) oder eine Bedienfehler :think:

Kannst du andere Wettscheine abgeben?
Probiere mal "Schein löschen" und dann neu, falls es immer noch nicht geht, mehr fällt mir dazu auf anhieb nicht ein, scheint aber auch ein Einzelproblem zu sein :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.