Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal eben schnell loswerden, dass mir das "neue" Losewette extrem gut gefällt! Habt ihr was tolles gebastelt :)

das ist deutlich anders als das was ich weiter oben erläutert hab. ich finds besser, weil deutlich Flexibler - ein gelungener Schritt vorwärts.

Kleines Manko noch: Man muss warten bis eine Wette in der Wunschkategorie ist bis man sie zu den Favs packen kann. Ist aber zu verschmerzen denke ich.

Freut mich. Äh, joar, das liegt aber daran, dass unser Menü sich selbst verkleinert. Es wird quasi nur das angezeigt was auch wirklich etwas anzubieten hat, denn sonst wären das ein paar hundert Kategorien mehr, da würde niemand mehr durchsteigen wollen.

Wollte mal eben schnell loswerden, dass mir das "neue" Losewette extrem gut gefällt! Habt ihr was tolles gebastelt :)

Gut, das freut uns, hat uns auch ne Menge schlafloser Nächte gekostet *g*

Mir ist aufgefallen, dass ihr noch gar kein Favicon habt. Und da ich eh grad nix besseres zu tun hatte, hab ich mal eins gebastelt:

lwfav.png

Vielleicht gefällts Euch ja?

Gruß

baffi

Mir ist aufgefallen, dass ihr noch gar kein Favicon habt. Und da ich eh grad nix besseres zu tun hatte, hab ich mal eins gebastelt:

[...]
Vielleicht gefällts Euch ja?
Ich hab gestern einen Grafiker angeschrieben deswegen, Tatsache! Aber der gute hat sich noch nicht gemeldet, da nehme ich deins sehr gerne, Danke.

Wieder den richtigen Riecher gehabt. :D - Wette gewonnen. ;)
3.300 Zuschauer für ein Vorbereitungsspiel, nicht übel.

Zufall 8), aber Glückwunsch ;)

Ich fände es gut, wenn das Wettmenü links noch einmal übersichtlicher gestaltet würde. Beispielsweise könnte jede Liga noch einmal ein eigenen ausklappbaren Reiter bekommen, so wie es bereits bei den Sportarten der Fall ist. Außerdem finde ich es furchtbar nervig, dass bei einem Klick eine Speicherung der Auswahl vorgenommen wird.

Ich fände es gut, wenn das Wettmenü links noch einmal übersichtlicher gestaltet würde. Beispielsweise könnte jede Liga noch einmal ein eigenen ausklappbaren Reiter bekommen, so wie es bereits bei den Sportarten der Fall ist. Außerdem finde ich es furchtbar nervig, dass bei einem Klick eine Speicherung der Auswahl vorgenommen wird.

Eine weitere Unterteilung wäre möglich, macht bei den meisten Unterkategorien keinen Sinn, da sie nur ein "Kind" haben. Da schaue ich mal genauer drüber, denn dann müsste der Status auch wieder gespeichert und geladen werden ...

Ich finde es furchtbar praktisch, dass man nun mehrere Kategorien zeitgleich öffnen kann, was nervt dich denn daran genau? Du wolltest du auch hineinschauen in die Kategorie? Die Speicherung hebt sich mit einem weiteren Klick doch sofort wieder auf mit immer noch dem selben Fensterinhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Unterteilung wäre möglich, macht bei den meisten Unterkategorien keinen Sinn, da sie nur ein "Kind" haben. Da schaue ich mal genauer drüber, denn dann müsste der Status auch wieder gespeichert und geladen werden ...

Top umgesetzt, danke. Ist jetzt viel, viel übersichtlicher und ich muss nicht bis nach Bagdad und zurück scrollen ;)

Also wenn ich 100.000.000 Lose einzahlen möchte, dann werden immer nur 100 Lose gebucht --> BUG bitte fixen

Also wenn ich 100.000.000 Lose einzahlen möchte, dann werden immer nur 100 Lose gebucht --> BUG bitte fixen

Hab deswegen schon einen Systemfehler gedacht, da die Shoutbox auch nicht geladen wird (FF, IE, Opera). Nach klick auf "senden" ist sie da.

eaxo

Fehler behoben, sorry dafür, da hab ich gepennt.

Das Prob mit der SB ist mir auch aufgefallen, wenn ich Cybo seh werd ich es ihm weiterleiten.

Die SB funktioniert hier, werde ich mir aber in Ruhe noch einmal ansehen und schauen woran es liegen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.