Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hätte da aktuell 2 Anliegen:D

1. wäre es cool, wenn ihr den hier
Wettschein #71544 - Kombiwette
noch auswerten könntet da ich die Lose grade gut gebrauchen könnte;)

2. wollte ich fragen was aus dem Uservorschlag geworden ist, eine
Shoutbox zu integrieren.

lg & danke

Zu 1: Wird erledigt ;)
Zu 2: Ich glaube das ist in Version 2, wenn ich mich recht erinner :think: Mag da jetzt aber nix falsches sagen ^^

Die SB ist fertig und eingebaut, ich komme derzeit aber zu nichts und wollte eigentlich V2.0 komplett in einem Rutsch online stellen. Vielleicht ist es besser, wenn ich die Sachen Stück für Stück einbaue :think: - vielleicht finde ich ja auch noch einen weiteren Programmierer ;)

Die SB ist fertig und eingebaut, ich komme derzeit aber zu nichts und wollte eigentlich V2.0 komplett in einem Rutsch online stellen. Vielleicht ist es besser, wenn ich die Sachen Stück für Stück einbaue :think: - vielleicht finde ich ja auch noch einen weiteren Programmierer ;)

ja kein Problem ich wollte nur wissen wie der Stand der Dinge ist ;)
Wegen meinem Wettschein (1 Spiel ist ja noch offen), gibts hier
https://bet-at-home.com/resultDetail.aspx?EventID=387917
das Ergebnis falls ihr es nicht gefunden habt.

lg

mal nur so nebenbei gefragt. soll nicht böse sein.
warum dauert die auswertung immer so lange?

und wo schaut ihr die ergebnisse nach? finde immer nach langer suche die ergebnisse. habe wieder ne wette richtig und 2,3 mio mehr :)

Die Auswertung erfolgt per Hand, darum kann es etwas länger dauern. Aber nach 24-48 Stunden ist eigentlich alles raus, was sich nicht gerade versteckt.

also ich glaube langsam habe ich den dreh mit dem wetten raus. habe wieder alle 3 tipps richtig. :) systemspiel ist klasse:ugly:

Mir wurde der wettschein 71872 nicht ausgezahlt.war eine 2von3systemwette.habe alle 3 tipps richtig.muss also der 3te noch ausgezahlt werden.habe aber nur 71873 und 71874 bekommen.mal bitte nachschauen.

Mir wurde der wettschein 71872 nicht ausgezahlt.war eine 2von3systemwette.habe alle 3 tipps richtig.muss also der 3te noch ausgezahlt werden.habe aber nur 71873 und 71874 bekommen.mal bitte nachschauen.

Dann schauen wir mal:

13.07.09 00:45 Uhr Beim Wetten gewonnen +X Lose

ID 71872 von 71966
User stefanmweb
Einsatz Y Lose
Möglicher Gewinn X Lose
Status stefanmweb hat gewonnen
Zeitpunkt des Ergebniseintrags 13.07.2009, 00:45
Tipps des Scheines Helsingborgs IF - IF Elfsborg : Gewonnen
Helsingborgs IF gewinnt - 2.15
Eintracht Trier - FSV Mainz 05 : Gewonnen
FSV Mainz 05 gewinnt - 1.25

Der Unterschein wurde also schon am 13. ausgezahlt, da alle Ergebnisse für den Schein schon vorhanden waren.

Hab jetzt noch nicht geschaut, aber bietet ihr auch Wetten an wie "Wer wird deutscher Fußballmeister?" bzw. habt ihr sowas schon drin?

Hab jetzt noch nicht geschaut, aber bietet ihr auch Wetten an wie "Wer wird deutscher Fußballmeister?" bzw. habt ihr sowas schon drin?

Ja, werden wir reinstellen, sind aber noch nicht drin, da ich derzeit einiges umbaue und ich die Wetten dann zweimal reinstellen müsste ;)

Die Langzeitwetten werden definitiv die ersten 3 Spieltage noch wettbar sein.

Dann schauen wir mal:

13.07.09 00:45 Uhr Beim Wetten gewonnen +X Lose

ID 71872 von 71966
User stefanmweb
Einsatz Y Lose
Möglicher Gewinn X Lose
Status stefanmweb hat gewonnen
Zeitpunkt des Ergebniseintrags 13.07.2009, 00:45
Tipps des Scheines Helsingborgs IF - IF Elfsborg : Gewonnen
Helsingborgs IF gewinnt - 2.15
Eintracht Trier - FSV Mainz 05 : Gewonnen
FSV Mainz 05 gewinnt - 1.25

Der Unterschein wurde also schon am 13. ausgezahlt, da alle Ergebnisse für den Schein schon vorhanden waren.

ja jetzt hab ichs gefunden.dachte der wird immer ausgezahlt wenn alle ergebnisse drin sind. Danke

Der Server ist scheinbar down - Gegenmaßnahmen laufen, etwas Geduld bitte, wenn ich mehr weiß, gibt es Infos.

Edit: So Server ist wieder lauffähig, das RZ war schnell. Alle Daten sind gecheckt und validiert - alles okay :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.